Donnersmarkter Treffen

Mitteilungen der HOG

4. April 2012

Seit unserem letzten Treffen ist viel Wasser die Kokel, den Rhein, die Isar, die Pegnitz/Regnitz oder den Neckar hinunter geflossen - hinauf geht`s wohl kaum... Wir alle gehen unserem Alltag nach und haben immer weniger Kontakte zueinander, da unsereiner in alle Richtungen der neuen Heimat verstreut ist.

Um noch einmal zueinander zu finden, haben wir - die HOG Donnersmarkt - beschlossen, ein neues Treffen zu organisieren. Es ist uns ein Herzensanliegen, dass Ihr alle zahlreich erscheint, um einen Gedankenaustausch zu unternehmen und uns einfach noch mal zu sehen; schließlich haben wir viele Jahre miteinander verbracht - im Guten, wie im Schlechten.

Anbei der Aufruf zum Treffen
Einladung zum Donnersmarkter Treffen

Datum: 8. September 2012
Ort: Haar
Uhrzeit: 14.30 Uhr Gottesdienst in der Kirche zu Haar Ab 16.00 Uhr: Gemütliches Beisammensein im Bürgerhaus Haar

Für Rückfragen stehen gerne zur Verfügung:

Martin Spek: tel.: 08102/998575 Hans Speck: tel: 0911/6492600 Helmut Kauntz: tel: 08106/995575 Günther Schmidt:tel: 089/675322 Michael Maimer: tel: 089/4300705

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Im Namen der HOG Donnersmarkt

Martin Spek Adolf Schmidt Walter Kauntz
Vorsitzender Ehrenvorsitzender Schriftführer

Weitere Nachrichten »

Editor(en)

Registrieren! | Passwort vergessen?
In Zusammenarbeit mit mehreren Verlagen, Unternehmen und Künstlern bietet das Siebenbuerger.de Shop-Portal eine Auswahl an Artikeln mit Bezug zu Siebenbürgen.

Siebenbuerger.de Shop

Geschenkideen im Shop: Siebenbürgen-Parfüm für Damen und Herren ~ Siebenbürgen-DVDs ~ "E Liedchen hälft ängden" - Alte und neue Lieder aus Siebenbürgen ~ Martin Eichler: Sechs neue Siebenbürgen-Kalender 2019 ~ Aquarelle von Theo Damm - Städte, Dörfer und Kirchenburgen aus Siebenbürgen ~ Wappen aus Kupfer von Neumarkt ~ Honterus-Verlag ~ Karl-Heinz Brenndörfer: Die Elektrifizierung des Burzenlandes - Von der Vision zum Strom ~ CD: Mit Blasmusik voran ~ Wolfgang Klein: Schnaps für alle ~ Schiller Verlag: Viele neue Bücher ~ Fabini: Sakrale Baukunst in siebenbürgisch-sächsischen Städten ~ Hildegard Bergel-Boettcher und Andrea Gatzke: CD Siebenbürgische Lieder ~ Neue CD von Jürgen aus Siebenbürgen: "Nach meiner Heimat"

Berichte und Rezensionen der SbZ zu Büchern und sonstigen Medien mit siebenbürgischem Bezug
Impressum · RSS · Banner · Online werben · Nutzungsbedingungen · Datenschutz