Felldorf - Nachrichten

29. Dezember 2013

Sonstiges

FELLDORF,FÜLETELKE, FILITELNIC,auf facebook

...besucht uns doch mal auf der facebook Seite.:
FELLDORF, FÜLETELKE ,FILITELNIC .
Seit Anfang 2013 sind wir auch dort zu finden. [mehr ...]

23. Dezember 2013

Sonstiges

FROHE WEIHNACHTEN, BESINNLICHE FEIERTAGE UND ALLES GUTE IM NEUEN JAHR 2014

7. November 2013

Nachrichten aus dem Heimatort

Der Kirchturm von Felldorf hat seine Würde wieder erhalten.

DIE REPARATUR AM KIRCHTURMDACH IST ABGESCHLOSSEN ! [mehr ...]

2. April 2013

Mitteilungen der HOG

"Glockenweihe " FELLDORF auf SENDUNG TVR1

22. März 2013

Mitteilungen der HOG

SI ES' ET ÄN FELLDERF! ..EINLADUNG zur "Glockenweihe" in Felldorf

19. Dezember 2012

Mitteilungen der HOG

FROHE FESTTAGE

25. November 2012

Allgemeiner Bericht

Felldorfer Kirchenruine erhält eine neues Dach.....

Abendlicht Durch die Zweige blendend bricht, abendliches Sonnenlicht wärmend auf dein Angesicht, das erleuchtet zu mir spricht. Sigrid Mayr-Gruber
Die Felldorfer evangelische Kirche A.B. bekam ein neues Herz, um weiter schlagen zu können. Ich vermute, dass es so auch in Streitfort im Repser Ländchen passieren wird, aber es gibt immer ein kleines Fünckchen HOFFNUNG. Es freut und beruhigt mich, dass die Felldorfer Kirchenruine, doch einigermaßen gerettet werden konnte. [mehr ...]

17. November 2012

Mitteilungen der HOG

Die Felldorfer Kirchenruine erhält wieder ein Dach.

16. November 2012

Mitteilungen der HOG

Friedhofspflege in Felldorf

6. September 2012

Nachrichten aus dem Heimatort

FELLDORF LEBT NOCH!