Erinnerung "Zerbrochene Liebe"

...In Gedenken bis du für immer bei mir ...hast du eine riesige Lücke hinterlassen, welche ich nicht zu schließen weiß.... ...hätte ich liebend gern noch viel mehr Zeit mit Dir verbracht Zeit, welche uns leider nicht blieb... ...bin ich so unsagbar traurig... ...schießen mir unsere Erinnerungen durch den Kopf ich sehe dich vor mir, wie du schreibst, deine Hände, dein Lachen ,deine blonde Lockenpracht, deine Stimme, ach einfach alles...Ich schätze es sehr. ...wie wir uns über manches lachen konnten, die Zeit blieb einfach stehen. Die Rosen im Park blühten wunderschön, Und auf den Bänken saßen immer Leute, Die sich lange Geschichten erzählten, es war einfach schön. ...uns im Mediasch Cafe Central immer trafen, mit unseren damals noch vielen Freunden...Auch manche schöne Unterhaltung, mit Musik Was war das für eine schöne Zeit...wie wir uns kennenlernten, und sofort verstanden...Wir waren wie Geschaffen für einander. Wir waren Jung, die Liebe Groß ...der kleine Streit...ach wie doof...Man sieht es später ein. ...und doch immer wieder der liebe Gedanke an dich... Ich versuche, dich zu verstehen meine liebe Freundin. Ich möchte nichts missen, was wir beide erlebten, und doch hätte ich dich jetzt gern bei mir... Du fehlst mir. sehr.. Ich sehe es ein es ist vorbei Ich hab dich lieb und werde dich immer lieb haben, auch wenn ich es dir nicht mehr sagen kann, so weiß ich, dass du es einfach weißt. Du Lebst in meinem Herzen in Gedanken weiter. vergiss uns nicht, so wie ich dich nicht vergessen kann, denn für mich bist du noch immer da...Für immer… Der Abschied vom Bahnhof in Mediasch, sehe ich heute noch An eine alte Freundschaf aus Mediasch 1972 ende 1974 okt. Die so Liebevoll an fing, und am ende, traurig zerbrach.

Hartmut Gross Mediasch

Weitere Anekdoten, Geschichten, Erzählungen »