11. Großes Mediascher Treffen in Dinkelsbühl / 18. Bis 20.06.2010

25.06.2010, 13:07 Uhr

Günther Schuster / Heimatgemeinschaft Mediasch e.V. [hg-mediasch[ät]kabelmail.de]

11. Großes Mediascher Treffen in Dinkelsbühl / 18. Bis 20.06.2010

11. Großes Mediascher Treffen in Dinkelsbühl / 18. Bis 20.06.2010
Gelungene Prämiere mit nahezu 1.200 Teilnehmern!

Hallo Freunde,

wie im Ticker (Laufband) auf unserer Homepage (www.mediasch.de) zu lesen ist, werden wir bald Berichte, Fotos, Filme etc. über unser Treffen in Dinkelsbühl ins Netz stellen. Sie müssen aber erst noch zusammengetragen und geschrieben werden. So wie wir sie auftreiben können, werden diese auf unserer Homepage ins Netz gestellt.
Wer schöne Fotos in Dinkelsbühl geschossen, oder gefilmt hat, bitte unbedingt zuschicken!

Wir alle freuen uns, dass unser 11. Große Mediascher Treffen in Dinkelsbühl nicht nur ein super Fest war, sondern auch ein gelungenes Treffen der Generationen, vor allem aber ein Beweis für den Zusammenhalt unserer Gemeinschaft!

Dieses Treffen war für uns alle (nach 30 Jahren Treffen in Kufstein)eine Prämiere, und sie war mit nahezu 1.200 Teilnehmern ein voller Erfolg.

Ich möchte nochmals allen Teilnehmern und Mitwirkenden für ihren geleisteten Beitrag am Gelingen dieses Festes ganz herzlich danken!
Ein besonders herzliches Dankeschön gebührt unseren vielen ehrenamtlichen Helfern, die dieses Treffen ermöglicht haben, vor allem unserem Regiseur FREDDY, der die Hauptlast im Organisationsteam geschultert und getragen hat.

Dieses Treffen verdeutlicht einmal mehr, dass die von unserem Verein bereits vor 3 Jahren eingeschlagene Richtung die Richtige war!
Jetzt müssen wir dranbleiben, sie weiter justieren und dafür laden wir alle herzlichst ein mitzumachen.

Wenn ihr noch nicht Mitglied in unserer HG seid, das Ergebnis unsere Arbeit okay findet, dann zögert nicht unserer Gemeinschaft beizutreten (Beitrittsvordrucke auf www.mediasch.de), denn viele Mitglieder erhöhen nicht nur die Handlungsfähigkeit unseres Vereins, sondern versetzen uns auch in die Lage zum Beispiel solche Veranstaltungen in Zukunft vielleicht sogar noch attraktiver gestalten zu können.

Wir heißen Euch herzlich willkommen!

Viele Grüße
Günther

Zeige alle Einträge des Gästebuchs.