Eintrag Nr. 32241

27.07.2012, 10:39 Uhr

Heimatgemeinschaft Mediasch e.V. [hg-mediasch[ät]kabelmail.de]

MEDIASCHER INFOBLATT - AKTUELLER STAND

Die Leser des „Mediascher Infoblatt / Mediascher Zeitung“, das in der Regel seine Interessenten im Monat Juni erreichte, warten schon sicher darauf. Da uns einige Leser schon angerufen und auch nachgefragt haben, wo das Heft bleibt, möchten wir Ihnen heute mitteilen, dass das Heft sich in Druck befindet und bis Ende August alle unsere Mitglieder und Leser erreicht haben wird.

Die Ursache für die deutliche Verspätung ist diese: Aus technischen Gründen wird das Mediascher Infoblatt ab diesem Jahr in Hermannstadt, beim Schiller Verlag produziert, der vielen unserer Freunde als Herausgeber unseres Mediasch-Bildbandes bekannt sein dürfte. Wir haben die Gelegenheit genutzt, dem Blatt auch optisch eine Verjüngungskur zu verpassen. Dies alles ist mit Mehrarbeit verbunden gewesen, wobei das Redaktionsteam sich nicht vergrößert hat. So bitten wir um Verständnis für die Verspätung und hoffen, dass Ihnen das Ergebnis gefallen wird.

Wir freuen uns über Reaktionen aus der Leserschaft: Lob, aber noch mehr Kritik hilft uns, stets besser zu werden. Wir freuen uns aber auch über jede Unterstützung bei unserer Arbeit: Beiträge in Form von Text und Bild sind uns immer willkommen. Am meisten würden wir uns freuen, wenn die Eine oder der Andere sich dazu entschließen würde, unser Redaktionsteam zu verstärken! Es wartet spannende Arbeit auf diejenigen, die zu uns stoßen wollen!

Herzliche Grüße
HG-Mediasch

Zeige alle Einträge des Gästebuchs.