Kommentare von _alma

  • 21.03.2015, 11:34 Uhr Sammelband mit Zeitzeugenberichten von...
    Auch von mir eine Klarstellung: Im Nachhinein fällt es mir auf, dass Lugosi keine deutsche Abstammung hatte und so gehört er nicht hierher, sondern in die räumlich engere ... [weiter]

  • 21.03.2015, 10:45 Uhr Sammelband mit Zeitzeugenberichten von...
    Danke für diese Klarstellung, Herr Bruss. Wenn in diesem Artikel Endresz' Welterkord nicht in Frage gestellt wird, dann bin ich ja beruhigt :-)). Genauer gesagt, hat er am ... [weiter]

  • 20.03.2015, 18:05 Uhr Sammelband mit Zeitzeugenberichten von...
    Warum wird der Ozeanflieger Georg Endresz in Anführungszeichen aufgeführt? http://hu.wikipedia.org/wiki/Endresz_Gy%C3%B6rgy [weiter]

  • 11.11.2013, 11:45 Uhr Dracula, ein Monster der Ökonomie?...
    Der Herr Soker ist mir in diesem Zusammenhang nicht bekannt, gemeint war natürlich der Herr Stoker. [weiter]

  • 10.11.2013, 12:21 Uhr Dracula, ein Monster der Ökonomie?...
    Unsinn gebiert auch in diesem Fall immer größeren Unsinn. Das gilt für das Meiste, was über Bran Sokers Dracula so fleißig geschrieben und vermarktet wird. Und weil es schon so ... [weiter]