Kommentare von Augenstern

  • 22.04.2008, 10:47 Uhr Sächsische Theatergruppe in Heilbronn...
    Gut geschriebener Artikel. Man könnte fast dabei gewesen sein. Wir erleben es auch immer wieder bei kulturellen Veranstaltungen: volles Haus, begeistertes Publikum, "macht ... [weiter]

  • 02.04.2008, 23:21 Uhr Porträt des neuen Bundesvorsitzenden:...
    Herr Graeff, ich habe nicht mit Zustimmung Ihrerseits gerechnet, aber dass Sie jemandem, der kritisiert unterstellen, unüberlegt gehandelt zu haben, ist schon ein starkes Stück. ... [weiter]

  • 01.04.2008, 23:15 Uhr Porträt des neuen Bundesvorsitzenden:...
    Robert und spatzken haben das Thema "Verein" und "Vereinszeitung" aufgegriffen. Aus meiner Erfahrung und Gesprächen mit den Mitgliedern kennen viele den Mitgliedsbeitrag nur als ... [weiter]