Kommentare von Augenstern

  • 15.12.2010, 00:21 Uhr „Saksesch WWWält – Chancen im Netz“...
    Danke Robert für die prompte Antwort. Schade, dass da terminlich nichts zu machen ist. Es ging auch nicht gegen die user auf facebook. Aber ich kann mich an Zeiten erinnern, da ... [weiter]

  • 14.12.2010, 23:21 Uhr „Saksesch WWWält – Chancen im Netz“...
    Dieses Seminar könnte noch ein bisschen mehr Zulauf haben, wenn es nicht immer am zweiten Adventssonntag stattfinden würde. Leute aus den Kreisgruppen, die im Vorstand ... [weiter]

  • 30.07.2010, 07:46 Uhr Siebenbürger Sachsen präsentieren sich...
    Super! Ich finde es sehr gut, daß die Siebenbürger Sachsen auch an anderen Aktionen, als an denen von ihnen initiierten und organisierten Aktivitäten teilnehmen. Gratulation an ... [weiter]

  • 01.04.2010, 18:32 Uhr Ach du dickes Osterei! – Suchen und...
    http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/jugend/9861-ereignisreiches-jahr-der.html [weiter]

  • 17.12.2009, 20:09 Uhr Herbstball mit Mara Kayser in Böblingen...
    Ach komm herwig, gibt es nichts wichtigeres zu bekritteln? Gut, der Termin ist wichtig, könnte ja sein, wir schmücken uns mit Federn, die wir vor 10 Jahren angelegt haben. Ich ... [weiter]

  • 16.12.2009, 21:38 Uhr Herbstball mit Mara Kayser in Böblingen...
    Dieser sagenhafte Ball hat tatsächlich stattgefunden am Samstag, 21. November 2009 von 19.30 Uhr bis 4 Uhr früh. Es erstaunt mich etwas, dass auch das Datum der in der ... [weiter]

  • 01.04.2009, 10:59 Uhr Dacia bringt sächsische Sonderausgabe...
    Schön... fehlt eigentlich nur noch das Wappen auf der Motorhaube - schön groß möglichst in airbrush-technik oder als überdimensionales Abziehbildchen. Man kann die Idee schön ... [weiter]

  • 16.03.2009, 23:12 Uhr Kreis Böblingen: "Meuterei auf der...
    Danke Rose, es freut uns, wenn die Absicht dahinter erkannt wird. Wir sind auch der Ansicht, hauptsache es wird irgendwie an Transilvanien oder Siebenbürgen erinnert. Anderen geht ... [weiter]

  • 24.12.2008, 09:15 Uhr Kreisgruppe Böblingen: Neuer Vorstand...
    Bitte hört auf ! Es ist entwürdigend und niveaulos. Ich distanziere mich - auch im Namen der Kreisgruppe Böblingen - absolut von diesen Unterstellungen und finde, sie sind maßlos ... [weiter]

  • 07.09.2008, 22:39 Uhr Jugendtanzgruppe Biberach feiert...
    Ich finde es toll, dass sich heute junge Leute im wahrsten Sinne des Wortes "trauen", zur Hochzeit in der sächsischen Tracht zu gehen. Und erfreulich ist es zu lesen, dass die ... [weiter]