Kommentare zum Artikel

22. April 2008

Aus den Kreisgruppen

Sächsische Theatergruppe in Heilbronn debütierte

Heilbronn-Böckingen, Sonntag, den 5. April 2008, 15 Uhr: Ein mit etwa 600 Zuschauern mehr als voll besetztes Bürgerhaus. „Werden genügend Zuschauer kommen?“ fragten sich die Schauspieler während der letzten Proben. Doch wenige Minuten nach Saalöffnung gibt es schon kaum noch freie Plätze. Die Trennwände werden geöffnet. Aus dem ganzen Gebäude werden Stühle gebracht. Es ist nicht nur ein zahlreiches, sondern auch ein begeistertes Publikum gekommen. So können alle Befürchtungen der Schauspieler ihrem Lampenfieber weichen. mehr...

Kommentare

Artikel wurde 1 mal kommentiert.

  • Augenstern

    1Augenstern schrieb am 22.04.2008, 10:47 Uhr:
    Gut geschriebener Artikel. Man könnte fast dabei gewesen sein.

    Wir erleben es auch immer wieder bei kulturellen Veranstaltungen: volles Haus, begeistertes Publikum, "macht weiter so"-Aussagen. So lange genügend Publikum die Veranstaltungen besucht, spricht nichts dagegen.

    Ich vermisse allerdings in diesem Artikel die Ansprechpartner mit Telefonnummer, falls man diese tolle Theatergruppe buchen möchte.

    Eine Anregung noch an die Macher dieser Seite:
    Wäre es möglich, alle Theatergruppen mit den aktuellen Theaterstücken, mit Ansprechpartner und Telefonnummern etc. in einem Pool zusammenzufassen, hier reinzustellen, so dass interessierte Kreisgruppen mit einem Klick eine Übersicht haben und nicht erst mühsam durch alle Seiten des Archives blättern müssen ?

    Danke. Und an die Heilbronner Schauspieler: Tolle Leistung, mein Respekt, vor allem der "Jugend" die hierfür noch zu begeistern ist.

    Hildegard Kijek
    Siebenbürger Sachsen Kreis Böblingen

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.