Kommentare von bankban

  • 14.06.2015, 13:08 Uhr Hilfsverein "Johannes Honterus" meldet...
    DER SPIEGEL fügt immer kursiv eine Bemerkung ans Ende eines Artikel hinzu, wenn die Redaktion etwas im Artikel geändert hat. Sinngemäß: In einer früheren Version des Artikels ... [weiter]

  • 14.06.2015, 07:08 Uhr MIDAS als Netzwerk für Ideenaustausch...
    Coole Sache. [weiter]

  • 02.06.2015, 08:42 Uhr Podiumsdiskussion in Dinkelsbühl: Vom...
    Danke für den interessanten Bericht. Ein harter Tobak, was Philippi da von sich gab. Freue mich, wenn/dass der Bundesvorsitzende so energisch widersprach, denn die in den Worten ... [weiter]

  • 29.05.2015, 23:22 Uhr Radio-Tipp: Birgit Kelle diskutiert...
    Ach, Büffelkuh, Sie sind aber wirklich wie wild hinter jeder meiner Äußerung her. Haben Sie sonst nichts zu tun? Dass die Kelle den Lebensentwurf des Bundesvorsitzenden ablehnt, ... [weiter]

  • 28.05.2015, 22:04 Uhr Radio-Tipp: Birgit Kelle diskutiert...
    Tja, was wird die Kelle wohl gesagt haben... Interessant, dass diese Meldung noch gesondert eingepflegt wurde, obwohl heute schon drei andere Meldungen/Beiträge/Artikel erschienen ... [weiter]

  • 21.05.2015, 08:38 Uhr In memoriam Edgar Reinhold Scholtes...
    Du bist ja nur neidisch auf die zeitlos schön-, pardon, schlichten Reime, Johann! ;-)) [weiter]

  • 14.05.2015, 08:16 Uhr AKSL-Forschungstagung in Landau zum...
    Das ist ja wie die Frage danach, was zuerst war: das Ei oder die Henne... Aber irgendetwas müsste angepasst werden: entweder der Titel verändert (was am leichtesten geht) oder ... [weiter]

  • 14.05.2015, 08:14 Uhr Unserem Bundesvorsitzenden Bernd...
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! [weiter]

  • 12.05.2015, 15:32 Uhr AKSL-Forschungstagung in Landau zum...
    Die Tagung trägt laut den "Mitteilungen" den Titel "Geschichte des Nationalsozialismus in Siebenbürgen/Rumänien". Es finden aber offenbar keine Vorträge zur rumänischen Eisernen ... [weiter]

  • 12.05.2015, 15:29 Uhr Tag der offenen Tür auf Schloss Horneck...
    Wenn der Hilfsverein so lieb ist und die Leute einlädt, dann wird vielleicht auch ihr Vorsitzender so lieb sein, und erklären, wieso er laut den "Mitteilungen aus dem Siebenbürgen ... [weiter]