Kommentare von bankban

  • 01.06.2008, 08:01 Uhr Bekenntnisbuch von Carmen-Francesca...
    "Nach der Re­volution – die ja in Rumänien als einzigem Staat des sozialistischen Lagers wirklich eine war –..." deshalb wurde Rumänien ja auch als ester osteuropäischer Staat ... [weiter]

  • 27.05.2008, 07:47 Uhr Beide Titel in Dinkelsbühl verteidigt...
    @ alle: fällt es niemandem auf, wie sehr sich diese Kommentare mehr und mehr in eine faschistoide Richtung abdriften? Bis auf wenige (rainer lehni, rio, bäffelkeah), die Solches ... [weiter]

  • 14.05.2008, 11:42 Uhr Claus Stephani in München: Blumenkind...
    Lieber Saedtler, es ist einfach unverfroren und frech, zu unterstellen, dass Stephanis Werk nur deshalb rezipiert wird, weil die Protagonistin eine Jüdin ist und ihm vorzuhalten, ... [weiter]

  • 13.05.2008, 12:24 Uhr Meisterfeier in Klausenburg...
    Noch ein Nachtrag: CFR gewann am Samstag auch das Pokalendspiel gegen Urziceni und hat damit das Double geschafft (Meister+Pokalsieger), was, glaube ich, zuletzt ebenfalls 1991 ... [weiter]

  • 10.05.2008, 08:26 Uhr Meisterfeier in Klausenburg...
    Die Rückstufung von Steaua wäre natürlich das Mindeste - angesichts der im Lande herrschenden Korruption und der Verflechtung von Interessen aber auch ein achtes ... [weiter]

  • 09.05.2008, 10:36 Uhr Meisterfeier in Klausenburg...
    ... vielleicht sollte man sich zuerst die Kommentare ansehen, bevor man kommentiert...:-))) bankban [weiter]

  • 09.05.2008, 09:40 Uhr Meisterfeier in Klausenburg...
    "Seit 1989 hatten sich stets Bukarester Vereine den Titel geholt." - bis auf 1991, als U Craiova Meister wurde. "...um die gegnerischen Fangruppen voneinander zu trennen." - wobei ... [weiter]