Kommentare von bankban

  • 05.11.2015, 06:15 Uhr Premier Victor Ponta tritt nach...
    Ja. [weiter]

  • 01.11.2015, 20:51 Uhr Wie das Salz in den Speisen: Offener...
    Danke für den Link zu der Rezension von Herrn Aescht. Sie war sehr aufschlussreich - auch in ihrer Einseitigkeit. Eine Rezension hat ja auch die Aufgabe, ein Werk zu würdigen. ... [weiter]

  • 11.10.2015, 12:34 Uhr Zur Insolvenz des Honterusvereins...
    Eventuell dreist, aber doch nicht dumm... ;-) [weiter]

  • 09.10.2015, 13:48 Uhr Neuer Direktor des IKGS in München:...
    "...muss das ohne mein Institut tun" Hm... das ging aber schnell, diese Aneignung... ;-) [weiter]

  • 02.10.2015, 14:31 Uhr Tagung zur Geschichte des...
    Seltsames Konferenzkonzept, was sich bereits daran zeigt, dass auf 8-10 Referenten laut Bildern nur etwa 20 Zuhörer entfielen. Zum seltsamen Konzept: irreführender Titel, ... [weiter]

  • 24.09.2015, 07:38 Uhr Quer durch Ecuador...
    Tz, tz... den weltberühmten Geographen und Entdecker Walter Georg K. aus D. habt ihr net mitgenommen? Aber so 'was! :-)) [weiter]

  • 23.09.2015, 08:17 Uhr Flüchtlingskrise sorgt für Wirbel in...
    "Nach Schließung der ungarisch-serbischen Grenze will Budapest" Nach meinen Informationen ist die Grenze zwischen beiden Ländern nicht geschlossen worden. Die regulären ... [weiter]

  • 28.08.2015, 08:21 Uhr Franz Hodjak: Atlantis Siebenbürgen...
    Schönes, versöhnliches, Versöhnung suchendes Gedicht über das Ende einer Freundschaft. Die wohl untergegangen ist, wie einst der Sage nach Atlantis, wie Siebenbürgen als magische ... [weiter]

  • 23.08.2015, 12:57 Uhr Interview mit dem Forstdirektor i.R....
    Mit Verlaub und mit der Bitte um Entschuldigung wegen der direkten und unumwundenen Meinung: ein selten schwaches Interview! Beispiele? 1.Zitat: "Am Anfang bin ich auch noch fast ... [weiter]

  • 20.08.2015, 10:02 Uhr Eine Spielhölle in Uschhorod...
    Ungwar (für Uschhorod), Getterle (für Gödöllö)... Wenn nicht einmal die SbZ die deutschen Namen benutzt, mit welchem Recht regen wir uns auf, wenn die deutschen Namen für die ... [weiter]