Kommentare von BV SCHRA

  • 22.05.2014, 19:29 Uhr Emilia Müller mit „Stern Rumäniens“...
    Hallo Bäffelkäh, Sie können ruhig schreiben "Lepprich muss weg". Kein Problem. Aber es sollte doch kein Tabu sein den Rücktritt eines Verbandsfunktionärs zu verlangen, das ... [weiter]

  • 22.05.2014, 17:27 Uhr Emilia Müller mit „Stern Rumäniens“...
    Lee Berta, so kann man auch mit dem Thema umgehen. Ich frage mich jedoch was ein Siebenbürger Sachse mit dem "Stern Rumäniens", im Allgemeinen mit dem Vorgang an sich, zu tun hat? ... [weiter]

  • 21.05.2014, 19:12 Uhr Emilia Müller mit „Stern Rumäniens“...
    Ja, ja, der Rumäne im Bundestag!!! Hat er eventuell vor auch zur Orthodxie zu konvertieren? Fabritius muss weg! MfG Lepprich [weiter]

  • 19.04.2014, 22:05 Uhr Neubauten verdrängen unsere Kirchen:...
    Hallo Gloria, Ihre Beiträge beeindrucken mich immer wieder, weil sie aus meiner Sicht viel näher der Realität sind als, ich muss mich etwas vorsichtig ausdrücken, hier einige ... [weiter]

  • 26.01.2014, 20:27 Uhr Stimmen aus Rumänien und Brüssel zur...
    Gloria. 100% Recht! Wer sich da alles zu Wort meldet.... Merken die sächsischen Vertreter dennn nicht obwohl Johannis jetzt Ioanis ist, dass sie Marionetten einer der ... [weiter]