Kommentare von Grete

  • 15.01.2012, 19:01 Uhr Zem nuae Gohr...
    Sehr schön! Viele Grüße Grete & Horst [weiter]

  • 26.05.2008, 18:08 Uhr Kletterturm am Heimattag...
    Es war eine tolle Sache! Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht dabei zu sein. Die schönste Belohnung waren die strahlenden Gesichter "danach"! Der Petrus war uns auch wohl ... [weiter]

  • 03.11.2007, 14:26 Uhr Erfolg und Tragik im Karakorum...
    Lieber Erich - wir sind sehr beeindruckt von Deinen Leistungen! Berg Heil - und wir wünschen Dir, daß Du immer wieder "gesund" zurückkommst. Viele Grüße, Grete&Horst Kraus AG ... [weiter]

  • 27.08.2007, 19:30 Uhr Auf den Spuren der Ahnen: Mit dem...
    Hallo Hr.Schuster, ich habe den Artikel gelesen und habe großen Respekt vor dieser Leistung! Viele Grüße, Grete Kraus [weiter]

  • 24.06.2007, 14:37 Uhr Mit dem Bizykel in die Kulturhauptstadt...
    Hallo Herbert! Respekt vor Deiner Leistung! Viele Grüße, Grete & Horst AG-ADONIS der Sektion Karpaten [weiter]

  • 24.06.2007, 14:34 Uhr Interview mit Reinhold Kraus:...
    Toll, Reini! Wir gratullieren Dir zu Deinem Gipfel! Viele Grüße, Grete & Horst [weiter]