Kommentare von Knobler

  • 21.01.2009, 19:01 Uhr Leserecho: Vier deutsche...
    Als ich 2003 zum ersten Mal nach Hermannstadt kam, war ich darüber erstaunt , dass es die HZ gab. Wieder daheim in Deutschland habe ich sie dann auch regelmäßig im Internet ... [weiter]

  • 04.10.2008, 18:16 Uhr Tourismusmagnet oder Kostenfalle?...
    Hallo Elsi, ich möchte mich für die Beantwortung meiner Frage herzlich bedanken. mit freunlichem Gruß Knobler [weiter]

  • 03.10.2008, 19:34 Uhr Tourismusmagnet oder Kostenfalle?...
    Noch eine sachliche Frage zum Thema Wusch Anfang 2008 wurde die Strecke als Denkmal der Kategorie B klassifiziert. Kann mir jemand sagen, was das für Auswirkungen hat? [weiter]

  • 30.09.2008, 19:20 Uhr Tourismusmagnet oder Kostenfalle?...
    Über die Wusch gibt es eine sehr gute Beschreibung unter htt://rumaenien.projekt-one.de/2007/02/04/wusch/ Es wäre meines Erachtens ein großer Fehler, das was von der ... [weiter]