Kommentare von sadero

  • 26.11.2012, 07:30 Uhr Sozialministerin Christine Haderthauer...
    ... mir fehlen die worte! die hat wirklich interesse an unserem vereinsleben ...mein lieber willi! [weiter]

  • 22.11.2012, 11:59 Uhr Führungswechsel bei ResRo...
    zur gegeben Zeit - ist ja nicht das ERSTE mal ;) [weiter]

  • 22.11.2012, 11:24 Uhr Führungswechsel bei ResRo...
    ... auch "MELDUNGEN" sollten grundsätzlich auf ihre Richtigkeit geprüft werden. Das ist Aufgabe von Redakteuren ...die ein Interesse an einer objektiven Darstellung von ... [weiter]

  • 24.09.2012, 14:52 Uhr Abriss wegen akuter Einsturzgefahr...
    @herr schoger: """Ihre Frage, wer diese Kirchengemeinde ist, führt nun aber zu weit, wenn Ihnen der Name nicht genügt. Dies ist laut Vertrag der Verkäufer. Bitte wenden Sie sich ... [weiter]

  • 13.09.2012, 09:45 Uhr Abriss wegen akuter Einsturzgefahr...
    @hanshedrich: ""die SZ ist das organ eines verbandes, dem jemand vorsteht (herr fabritius), der michael schmidt gegenueber in einem interessenkonflikt steht, war es doch selbiger ... [weiter]

  • 12.09.2012, 11:50 Uhr Abriss wegen akuter Einsturzgefahr...
    Wortspielerei! Sorry, habe mich geirrt. Bildete mir ein dass Journalisten Informationen auch nachgehen – zumal es auf einer anderen Plattform heftige Diskussionen gibt. ... [weiter]

  • 12.09.2012, 11:31 Uhr Abriss wegen akuter Einsturzgefahr...
    in meinem kommentar steht das wort "blind" nicht (bitte nicht übertreiben!) ich habe auf meine frage aber noch immer keine antwort: wer ist die ev. kirchengemeinde deutsch-kreuz? ... [weiter]

  • 12.09.2012, 08:24 Uhr Abriss wegen akuter Einsturzgefahr...
    Ich "beglückwünsche" Herr Schoger nicht! Er hat geschrieben was ihm andere aufgetischt haben!! Vermute das der Artikel in der gedruckten Ausgabe auch nicht so erscheint - [weiter]

  • 11.09.2012, 11:39 Uhr Abriss wegen akuter Einsturzgefahr...
    ""von der evangelischen Kirchengemeinde Deutsch-Kreuz gekauft"" gibt es die tatsächlich? ""Gefährdung der öffentlichen Sicherheit erfolgte dann der Abriss des Gebäudes am ... [weiter]

  • 11.09.2012, 09:52 Uhr Abriss wegen akuter Einsturzgefahr...
    tulai mamä - soviel Kohle auszugeben ohne vorher einen Gutachter mit ins Boot zu nehmen? Merkwürdig? Musste die Stiftung dieses Haus kaufen? [weiter]