Kommentare von sadero

  • 29.01.2013, 22:55 Uhr Großer Siebenbürgerball in München ...
    meine frage wurde noch immer nicht beantwortet: wieviel muss ich spenden? schreiber, bin auf deinen schleimsspuren fast ausgerutscht! wer sponsert den nächsten ball in nürnberg? ... [weiter]

  • 29.01.2013, 15:25 Uhr Großer Siebenbürgerball in München ...
    ... ich wünschte du würdest mir diese worte persönlich sagen - beim nächsten zusammentreffen ... bis dahin musst du dich gedulden (vielleicht schämen?) [weiter]

  • 29.01.2013, 15:07 Uhr Großer Siebenbürgerball in München ...
    S U P E R :))) danke an die sponsoren dass sie sich an meinem eintritt beteiligt haben! trotzdem will ich keine unterstützung von den o. g. sponsoren! könnten sie mir bitte den ... [weiter]

  • 28.01.2013, 13:39 Uhr Großer Siebenbürgerball in München ...
    ..."Dank der großzügigen Spenden unserer Partner und Sponsoren Autohaus Michael Schmidt GmbH, Carl-Wolff-Gesellschaft, Hacker-Pschorr Bräuhaus, Hotel am Markt und Alzner ... [weiter]

  • 20.12.2012, 18:56 Uhr Kein "Führungswechsel" bei ResRo...
    schreiber=dura lex wäre das möglich? welches wären die gründe? welches die ziele? [weiter]

  • 20.12.2012, 13:22 Uhr Kein "Führungswechsel" bei ResRo...
    ... mir ist resro völlig wurscht - die sbz aber nicht! ich kenne cs als einen ganz anderen kerl. wieso er sich immer zu solchen "derutierenden" artikeln verleiten lässt ... [weiter]

  • 20.12.2012, 10:34 Uhr Kein "Führungswechsel" bei ResRo...
    dura-lex = sbz? das schlimme ist: es werden bewusst nicht recherchierte meldungen aufgetischt! gestern konnte ich noch eine negative kritik an einem sponsor des "grossen sb ... [weiter]

  • 19.12.2012, 08:30 Uhr Kein "Führungswechsel" bei ResRo...
    cs ""@sadero: Geben Sie bitte bekannt, welche der in der Meldung wiedergegebenen Fakten nicht stimmen. Und belegen Sie das dann bitte auch nachprüfbar unter Angabe der ... [weiter]

  • 17.12.2012, 12:47 Uhr Ministerin a.D. Christa Stewens geehrt...
    autor?? jetzt sind wir informiert ... :( [weiter]

  • 27.11.2012, 07:39 Uhr Sozialministerin Christine Haderthauer...
    so ist es: out!"joarnalistische artikel" gibt es schon längst nicht mehr - nur meldungen die man von stiftungen oder vereinen übernimmt ... die im sinne des vereins sind! [weiter]