Kleptokratie oder Rechtsstaat

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Lavinia
schrieb am 16.03.2010, 09:39 Uhr
Nein, ich meinte...keinen Grund.
ifpeppi
schrieb am 16.03.2010, 10:49 Uhr
Frau Decker ist weg!

Und? Wo bleiben die vor lauter Triumph aufgeblasenen Kugelfischgesichter?
seberg
schrieb am 16.03.2010, 11:18 Uhr
Wieso? Guckst du selbst gerade nicht nur violett angelaufen sondern im Wechsel dazu manchmal auch blass, abgemagert und abgehärmt aus der Wäsche?


Aber man kann ja noch mal versuchen, SIE zurückzuholen, zB. so:

@Karin Decker:

1. Sie nennen die von Ihnen benannten Missstände in Rumänien „Wahrheit“ – wie weit geht eigentlich Ihre omnipotente Selbstüberhebung?

2. In der Tat: Opfer können durch Verbitterung (Danke gerri!) und Wut selbst zu Tätern werden. In diesem Forum sind Sie es längst geworden – an Ihren eigenen hier mitlesenden Landsleuten.

3. Es ist für die Interessen von resro.eu sicher ein Segen, dass Sie dort abgehalftert wurden.

4. Kommen Sie von Ihrem manierierten Sprachstil herunter – es könnte Ihnen selbst helfen und für die Leser eine Wohltat bedeuten!

5. Nein, ich agiere in diesem Forum nicht im Auftrag der „Securitate“ oder irgend eines anderen „Auftraggebers“.
ifpeppi
schrieb am 16.03.2010, 12:13 Uhr
@ seberg:Wieso? Guckst du selbst gerade nicht nur violett angelaufen sondern im Wechsel dazu manchmal auch blass, abgemagert und abgehärmt aus der Wäsche?

Überhaupt nicht, denn die Luft hier soll viel besser als Ihre in Kassel sein, malt sie doch jedem die Frische eines Nürnberger Rauschgoldengels ins Gesicht. Dennoch, danke für Ihre Rückmeldung, Herr Scherg!
decebal
schrieb am 16.03.2010, 12:30 Uhr
Liebe interessierte Landsleute,
liebe „ResRo-ianer“,

http://www.resro.de/a01.html
Unter dem obigen Link findet man am 16.03.2010:

ResRo - Interessenvertretung RESTITUTION in Rumänien e.V.

Adresse ResRo-Verein
c/o Günter Czernetzky
Isabellastr. 35
D-80796 München

Telefon +49 (0)8231 – 95 87 09

Bitte nur am Samstag zwischen 18 und 20 Uhr anrufen!

Fax +49 (0)8231 – 97 80 14 8

E-Mail info@resro.eu


Internet www.resro.eu


Vorsitzender Dipl.-Ing. Hans-Reinhardt Benning



Copyright Grafikbüro Camelio



http://www.camelio.de/x_1.html
Unter diesem Link findet man am 16.03.2010:

Armin Maurer-Sartorelli
Diplom-Designer (FH)

Mittlerer Lechfeldweg 2 a
D-86179 Augsburg

Telefon: +49 (0)8 21 – 51 42 65
Fax: +49 (0)8 21 – 5 08 48 99

E-Mail: a.maurer@camelio.de

USt-IdNr.: DE226854649




Hinweis
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.


„Karin Decker“ schreibt:

Erstellt am 15.03.2010, 21:59 Uhr und am 15.03.2010, 22:16 Uhr geändert.
@ decebal:

Die Internetadresse www.ResRo.de (übrigens sollte es ".eu" heißen) hatte ich beim Ausfüllen des Anmeldeformulars hier angegeben, als ich noch Vorsitzende dieses mir nach wie vor sehr wichtigen und für die Sache der Restitution in Rumänien unerlässlichen Vereins war. Da es Ihnen nicht zu behagen scheint, habe ich die ResRo-Homepage durch meine private ersetzt.

Danke für Ihre Klarstellung, dass ich nicht mehr im Vorstand von ResRo bin, und somit (aber auch vor meinem Ausscheiden aus dem ResRo-Vorstand) in meinen Forumsbeiträgen in KEINER WEISE für den Verein ResRo e.V. spreche oder sprechen möchte! Diese Erklärung, die Sie für mich abgegeben haben, möchte ich bekräftigen.

Ich mache lediglich vom Recht der freien Meinungsäußerung Gebrauch, das einem die Verfassung dieses Landes garantiert.

Gewiss ist das, was hier in diesem Forum „in meinem Namen“ geschrieben wird wirklich auch meine Meinung, da es erstens auf eigener Erfahrung beruht, zweitens von mir geschrieben ist.

Die Verdrehungen stammen nicht von mir, sondern von jenen Leuten, die der Sache der Restitution im Allgemeinen und ResRo im besonderen zu schaden trachten.

P.S.: Machen Sie sich aktiv im ResRo-Verein geschehen, sagen Sie uns, wie Sie sich wünschen, dass wir agieren sollen, (man ist bei ResRo für alle guten Vorschläge offen) ob wir die Restitution nur mit vorgehaltener Hand oder unter lautem Protest über das anhaltende Unrecht betreiben mögen. (Beides wird freilich schwerlich möglich sein.) Wir zählen auf Sie!


Lieber ResRo-Vorstand, liebe Interessierte,
was geht hier vor?
Frau Karin Decker-That schreibt gestern dass sie nicht mehr im Vorstand von ResRo ist. Die Informationen auf der ResRo-Webseite (siehe oben) sagen etwas anderes. Dort sind immer noch ihre Telefonnummer und Faxnummer von ihrer Privatadresse aus Königsbrunn bei Augsburg angegeben. Warum? Der neue Vorsitzende ist lediglich mit seiner E-Mailadresse, ohne Telefonnummer, angegeben. Der erste Stellvertreter ist mit Adresse, ohne Telefonnummer, in München angegeben. Frau Karin Decker-That hat offensichtlich immer noch einigen Einfluss bei ResRo. Warum sonst wurden ihre Daten nicht von ihrem Sohn Armin Maurer, der die Webseite von ResRo betreibt, von der Webseite entfernt? Schließlich war auch er bei der letzten Mitgliederversammlung anwesend. Womit wir beim nächsten Punkt sind: Was ist die Position von Armin Maurer (alias „Karin Decker“?) bei ResRo? Die Forenbeiträge von „Karin Decker“ haben einen mehr als leichten mehr als leichten „Maurer-Geschmack“.

Schlussfragen:
Hat ResRo zurzeit einen „Schattenvorstand“ der von der Ex-Vorsitzenden und ihrem Sohn an der Nase „geführt“ wird?
Ich möchte in einem ordentlich geführten Verein Mitglied sein. Ich bitte den neu gewählten Vorstand nun dafür zu sorgen dass Ordnung einkehrt und dass man sich dem eigentlichen Thema, Restitution, widmet.

Freundliche Grüße
Ein “ leidendes“ ResRo-Mitglied





josefa
schrieb am 16.03.2010, 14:17 Uhr
Decebal

Sie waren doch auch im Vorstand.
Wenn sie sich selbst auch nur ansatzweise so angagiert hätten wie Frau Decker über die Sie jetzt "herziehn"...

Joachim
schrieb am 16.03.2010, 14:29 Uhr
Hört sich wieder schwer nach Maurer an.....
Friedrich K
schrieb am 16.03.2010, 16:02 Uhr
Es geht das „Gerücht“ um dass jemand Ihre Forumsadresse missbraucht. Stimmt das?
Das ist schon längst bekannt und wird hier geduldet. Es wird und wurde die Mehrfachregistrierung geduldet; warum also sich aufregen. Der Forumsbetreiber hat diverse Forumsregeln festgelegt die er nach eigenem Gutdünken handhabt und auslegt; wem das nicht gefällt muss anderswo spielen. Madam Lavinia treibt so gut wie täglich die Säue durch dies Forum (eifrig sekundiert von der Schar der "aplaudaci"). Lori war mehr oder weniger auch so ein Sautreiber. Lori wurde gegangen, Lavinia suhlt sich weiter. Wem das nicht passt kann gehen, rebellieren und gegangen werden oder aber sich in Kassel auf die leere Couch legen.
getkiss
schrieb am 16.03.2010, 16:53 Uhr
Ein Vorstandsmitglied gibt dem Vorstandsvorsitzenden coram publico im Internet Anweisungen per Ordre de mufti?
Geht das in Vorstandssitzungen nicht?

Steht denn auf der Trajanssäule jetzt:
Decebalus per skurillo?
pavel_chinezul
schrieb am 16.03.2010, 18:11 Uhr
Friedrich K

So ist es gewesen und so ist es geblieben. Wer zu viel "Kontra" einigen Personen gibt und sich auf deren Niveau dann begibt, wird "entfernt".

ifpeppi

Nach dem "und Tschüß" war ja wohl klar was kommen würde, oder?
ifpeppi
schrieb am 16.03.2010, 19:00 Uhr
Pavel schrieb: So ist es gewesen und so ist es geblieben. Wer zu viel "Kontra" einigen Personen gibt und sich auf deren Niveau dann begibt, wird "entfernt".

Generell trifft das schon zu, aber nicht im Falle von Frau Decker.
Per E-Mail fragte ich Frau Decker, ob ich es richtig deute, daß sie sich selber abgemeldet hat...

Frau Deckers Antwort lautete(zitiere):
"Es trifft tatsächlich zu, dass ich meinen Account selbst bei Siebenbuerger.de gelöscht habe und die Administratoren keinerlei Schuld trifft. Wenn Sie mögen, können Sie diese Nachricht zur Entlastung des Forumsbetreibers im Thread "Kleptokratie…" ergänzend anfügen."
Lavinia
schrieb am 16.03.2010, 21:27 Uhr (am 16.03.2010, 21:29 Uhr geändert).
@Ifpeppi. "Überhaupt nicht, denn die Luft hier soll viel besser als Ihre in Kassel sein, malt sie doch jedem die Frische eines Nürnberger Rauschgoldengels ins Gesicht."

Na klar doch...in Bayern wird nach ein paar Bier jedes Muttchen zum Rausch-engel...

www.youtube.com/watch?v=L11fQ6-QTIc&feature=relate
Friedrich K
schrieb am 16.03.2010, 21:33 Uhr
In Bayern trinken Engel keinen Tuborg-Plempel.
Lavinia
schrieb am 16.03.2010, 21:41 Uhr (am 16.03.2010, 22:16 Uhr geändert).
...deshalb gibt es die Rauschgoldengel auch nur in der Fantasie biederer Muttchen....und geistig verwirrter oder besoffener Bewunderer...
ifpeppi
schrieb am 16.03.2010, 22:34 Uhr
4 • Lavinia schrieb am 02.03.2010, 10:57 Uhr
Huch! Theologe (-in...!!!) mit Hochschulabschluss??? Nein, nein! Aber Weinkennerin!!! ;-D.


So so, Weinkennerin.
Ok Lavinia, überspringen wir den Part, wo Sie mich hinterfozig und krank bezeichnen und ich Sie eine Giftspritze nenne, und kommen gleich auf den Punkt.
Was drückt Ihnen, Sauftütchen, gerade auf Ihre Promille-Pupille?
Daß ich Ihren Größenwahn, Ihre Profilierungssucht, sowie Arroganz, Rechthaberei, Ihre anmaßende Art und Ihr widerliches Benehmen mißbillige?
Mit dieser Meinung stehe ich bestimmt nicht allein da. Bloß sind Sie allen anderen nicht einmal die Mühe wert, daß sie es Ihnen unverblümt schreiben!

Kippen Sie ruhig noch `ne Pulle Wein, bei Ihrem kaputten Image spielt`s keine Rolle mehr!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.