Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

bankban
schrieb am 15.09.2010, 17:52 Uhr
@ walter - georg

Mit Verlaub, wer hier zu bemitleiden ist, bin nicht ich, sondern der, der solche Sätze schreibt wie

"Es handelt sich um eine Infiltration der Partei "Die Linke" mit dem Namen Joachim. Diese Person ist hiesiger Deutscher, kennt dementsprechend unsere Geschichte und Weltanschauung nicht und ist auch grammatikalisch überfordert - von der Allgemeinbildung mal ganz abgesehen. "

wo er in einem und demselben Satz denunziatorische Wörter wie "Infiltration" in Bezug auf Personen benutzt, wo er solche Trennlinien zwischen Mensch und Mensch alleine aufgrund der Herkunft zieht und schließlich einer aus etwa 250-300 000 Personen bestehenden Gruppe eine einheitliche Weltanschauung unterstellt.

Ehrlich gesagt bin ich baff und erstaunt, dass ein Lehrer in solchen pauschalen Kategorien denkt und keinerlei Differenzierungen vornimmt. Das macht mich irgendwie traurig.
Damian
schrieb am 22.09.2010, 09:04 Uhr
Danke für die Aufklärung Leute und ich finde Diskussionen ohne subjektive Angriffe immer gut. Gewisse Gedankengänge lassen sich "links" einordnen, da sie in der Schnittmenge zum "linken" Gedankengut enthalten sind aber ebenso ist dieses Gedankengut auch bei konservativen Menschen enthalten....menschlich sein heißt nicht unbedingt links!

BigBrother
schrieb am 22.09.2010, 14:58 Uhr
Was es mit den Genen auf sich hat, bringt SARRAZZIN leider nicht ganz zur Sprache. Weil er das nicht darf, oder weil er sich nicht traut.

Egal!!!!
Die Zeit wird es in kürze noch mehr ans Tageslicht bringen.
Viel mehr ist die Frage, Wann, Herr Bischof KLein werden Sie die Bewussten Lügen der Kleriker, ohne WEnn und Aber, ans Tageslicht bringen, von der Kanzel predigen?, von äusserster Wichtigkeit!!
Erst dann wird sich eine ganz andere Genetische Debatte auftun. Da bin ich mir 100&tig sicher!


Somit folgt ein offener Brief an Herren Bischof Klein!


Sehr verehrter Herr Klein,

Ihnen sind die jahrtausende alten Machenschaften und Spielchen der Kirche und des Vatikans als Bischof ganz sicherlich bekannt.
Durch die früheren Kirchengänge, gezwungen durch die Mutter, habe ich nur einen fürchterlichen Gott und Schuld und Strafe gepredigt bekommen.
Nun sind mir im Laufe der Jahre ganz andere Thesen und Geschichten von Liebe, Vertrauen, Freiheit, Nächstenliebe, Gottes Ebenbild zu Ohren gekommen und habe diese durch mir fremden Menschen kennengelernt. Durch diverse Spirituelle Bücher und Websites sehe ich mich gezwungen Ihre Meinung, als gebildeter Mensch, über die www.teleboom.de -erdgeschichte zu hören. Es sind nicht nur die Katholischen Priester und Bischöfe die sich der Lüge am gesamten Volk strafbar gemacht haben, sondern auch die Evangelischen.
Es ist somit Ihre Pflicht die Wahrheit dem geschundenen Volke nahe zu bringen. Keine Angst, wir werden Ihnen sogar Verzeihen. Sie konnten nicht anders. Aber ich bitte Sie im Namen der unschuldigen Kinder und geschundenen FrauenHerzen, sagen Sie endlich DIE Wahrheit. Was ist drann an der Erdgeschichte???
Dem Internet sei Dank, und den Guten LIEBEN Mächten im Himmel, dass das Licht und die Wahrheit siegen.
Ich appelliere hiermit inbrünstig an Ihr SachsenHERZ und Ihre MannesEhre.

Ich lasse NICHT locker. Zu lange haben wir Eure Lügen erduldet. Jetzt wird mal Geistig gründlich aufgeräumt mit dem ganzen Abendmahl Ritual--Es ist Nichts anders als Kannibalismus auch wenn es nur ein Ritual mit Ersatzprodukten ist. "Dies ist Christi Blut.../ LEIB...." Pfui Teufel noch mal, mit wird gleich schlecht wenn ich nur daran denke!!
Kommen Sie bitte nicht auf böse Gedanken. Menschen die Furchtlos die Wahrheit suchen und sagen, stehem im Licht und unter Gottes Schutz...aber das wissen Sie ja bestimmt!!
Ich appelliere öffentlich an Sie, damit Sie mir nichts Unterstellen können. Der "Brief" wird somit naturalmente auch gespeichert!
.......

BigBrother
freundliche Grüße schreibe ich nach dem Sie sich positiv geoutet haben!!!!!
BigBrother
schrieb am 22.09.2010, 16:10 Uhr
..und WER die Veränderungen verhindert oder sich dagegen wehrt muss mit....Lesen Sie bitte die folgenden Zeilen

http://2012sternenlichter.blogspot.com/2010/09/der-vollmond-am-23-september-2010.html

Das ist HEUTE!!
BigBrother
schrieb am 22.09.2010, 16:42 Uhr (am 22.09.2010, 16:43 Uhr geändert).
Endlich bald FREI!
."so ist es gut und notwendig sich für die Freiheit einzusetzen..."
Nix mehr mit Jammern sondern sich für den/die Nächste einsetzen damit endlich der Ersehnte Frieden, Freiheit und Harmonie zustande kommen...

http://2012sternenlichter.blogspot.com/2010/08/staaten-im-wandel-deutschland.html
So sei es, AMEN!! Omar Ta Sat

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.