Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Henny
schrieb am 02.03.2011, 17:18 Uhr (am 02.03.2011, 17:22 Uhr geändert).
Am Tag nach Bekanntwerden der Vorwürfe hatte der 76-Jährige der „Bild“-Zeitung gesagt: „Die Arbeit ist kein Plagiat.“ Nun spricht er von einer „ersten spontanen und letztlich zu vorschnellen Reaktion“, deren Ausmaß er ohne Detailkenntnis zunächst nicht absehen konnte.
Na sieh einer an... so so... vorschnellen Reaktion???
Aus deinem Link haiduc.
Da stellt sich mir doch die Frage, wurde diese Arbeit überhaupt durchgelesen bevor der Titel verliehen wurde?


@Merlen, Gel???
"An meine Haare lasse ich nur Wasser und Quark" by G. Horn!
Henny
schrieb am 02.03.2011, 17:29 Uhr
Mensch Henny! Was ist in dich gefahren? Irgendwie höre ich die Kanzlerin aus dir sprechen.
Ich glaubs nicht!
Die Schuld der bösen politischen Gegner von Guttenberg?
Die Schuld der Uni Bayreuth?
Worum geht es denn eigentlich?

Um gleiches Recht für alle!!! Sonst nix!

seberg
schrieb am 02.03.2011, 17:29 Uhr (am 02.03.2011, 17:32 Uhr geändert).
Henny, kann st du dir vorstellen, dass der 76-Jährige es anfangs einfach nicht fassen konnte, einen adligen Betrüger als Doktoranden betreut zu haben und ihm aufgesessen zu sein? Gerade weil er an Ehre und Anstand, die seine Uni verkörpern sollte, glaubte?

Wie aber hörte man Kanzlerin Merkel tönen, kaum dass die Betrügereien aufgeflogen waren: "Uns muss muss niemand über Ehre und Anbstand aufklären" (oder so ähnlich)
Wirklich nicht?

Gleiches Recht für alle? Aber natürlich!
Wer bitte schön von den aktiven Politikern außer dem Guttenberg ist dir denn noch mit derartigen Betrügerein bekannt?
Henny
schrieb am 02.03.2011, 17:32 Uhr
Henny, kann st du dir vorstellen, dass der 76-Jährige es anfangs einfach nicht fassen konnte, einen adligen Betrüger als Doktoranden betreut zu haben und ihm aufgesessen zu sein?
... ok jetzt kommen mir die Tränen!
seberg
schrieb am 02.03.2011, 17:36 Uhr (am 02.03.2011, 17:36 Uhr geändert).
Gibs zu, Henny, du bist in den Gutti verliebt!
Henny
schrieb am 02.03.2011, 17:38 Uhr (am 02.03.2011, 17:41 Uhr geändert).
oh ja seberg...jede Nacht träum ich nur noch von ihm... *micheinfachwegschmeiss* -> vor lachen du!!!!


Harab alb in Strumpfhosen.... und den Schimmel kratzt ich von der Marmelade ab.
Merlen
schrieb am 02.03.2011, 17:46 Uhr (am 02.03.2011, 17:49 Uhr geändert).
@Henny,
"wurde diese Arbeit überhaupt durchgelesen bevor der Titel verliehen wurde?"
die Arbeit wurde ganu so wenig genau gelesen wie Du hier auch liest!
Ich habe Dir oben einen Titel verliehen und Du hast Dich noch nicht mal umgezogen denn nur Quark macht noch keine Königin...oder doch? :-)))))

..und Guttenberg wird demnächst in Playgirl abgebildet, auf Jaguarfell für seine weibliche Fangemeinde... da haben´s dann was konkretes:-))))
Mynona
schrieb am 02.03.2011, 17:47 Uhr
".. ok jetzt kommen mir die Tränen! "

mir kommen die Tränen wenn ich Guttenberg höre wie er sagt "er habe zuerst die 3 gefallenen Soldaten zu Grabe tragen müssen...."
Merlen
schrieb am 02.03.2011, 17:49 Uhr (am 02.03.2011, 17:51 Uhr geändert).
@Mynona,
...Taschentuch?

gleichzeitig sagte er auch er habe sein Amt mit Freude und Herzblut ausgefüllt! Freude? fast 50 deutsche tote Soldaten? Verletzte, ungezählte umgekommenen Afghanen....Freude?
Henny
schrieb am 02.03.2011, 17:51 Uhr (am 02.03.2011, 17:53 Uhr geändert).
@Merlen, ich hab schon gelesen aber als Königin tauge ich nicht. Ausserdem hat eine Königin nicht viel zu melden, die muss nur hübsch sein und ständig mit dem Kopf nicken, ich nehm lieber die "Kanzlerin" vom seberg.

Achtung... Plagiat im Anmarsch.


@Mynona, sei doch mal ehrlich, hätte er nicht die Trauerfeier abgewartet um seinen Rücktritt bekannt zu geben wäre dies bei der Presse und bei seinen "Gegnern" auch wieder auf dem falschen Teller gelandet.
Mynona
schrieb am 02.03.2011, 17:52 Uhr (am 02.03.2011, 17:55 Uhr geändert).
Die Staatsanwaltschaft Hof will spätestens morgen mitteilen, wie sie im Fall des zurückgetretenen Verteidigungsministers Karl-Theodor zu Guttenberg vorgehen will. Das berichtet die «Welt» unter Berufung auf Justizkreise. Die Ermittlungsbehörde will sich auch zur Frage der Immunität äußern. Der bayerischen Ermittlungsbehörde liegen danach zahlreiche Strafanzeigen gegen zu Guttenberg vor. Dem CSU-Politiker werden im Zusammenhang mit seiner Dissertation Urheberrechtsverletzungen, Titelmissbrauch und Untreue vorgeworfen.

http://www.ostsee-zeitung.de/nachrichten/brennpunkt/index_artikel_komplett.phtml?SID=6cb409724a25ca79ca1754f0acafcd17&param=news&id=3055586

Das hat nichts mit Nachtreten zu tun!

Interview mit dem Zweitgutachter von Guttenbergs Dissertation:

http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,748574,00.html
Mynona
schrieb am 02.03.2011, 17:53 Uhr (am 02.03.2011, 17:53 Uhr geändert).
Henny for Kanzlerin!!!!!!!!:-)

Merlen,brauch ne ganze Box :-)))
Merlen
schrieb am 02.03.2011, 17:53 Uhr
@Henny,
wir lassen den König ohnehin aus Kostengründen weg!
Klappt in anderen Ländern doch auch, dann kann Deine Schatzi mit dem Kopf nicken! OK?:-)))
Merlen
schrieb am 02.03.2011, 17:56 Uhr (am 02.03.2011, 18:04 Uhr geändert).
@Mynona,
wir haben in Deutschland nur keine unabhängige sondern weisungsabhängige Justiz. Schaun wir mal wo das dann im Sande verläuft wenn die Richter von ihren Weisungsherrn (Justizminister) Druck bekommen und kneifen. Wäre ein Wunder wenn da ein schlüssiges (gerechtes) Urteil rauskäme.

Bei dem Interview mit Rudolf Streinz fällt auf (abgesehen davon dass er die Arbeit nicht inhaltlich nachvollzogen hat da "man dafür keine zeit hat"), er beherrscht die Worte absurd und ehrenrührig auch, wenn es um Kritik geht. Worte die von Konservativen immer eingesetzt werden wenn sie unter Druck geraten. Es gibt in ihren Kreisen nur Ehrenmänner! Jawoll!
Henny
schrieb am 02.03.2011, 17:57 Uhr
ihr verrückten Hühner!!!!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.