Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 02.03.2011, 13:17 Uhr
@Henny,
So Mynona und nun haben wir den Salat, gell?? Ich könnte nun gegenhalten, was meinst du??? Guck mal... "Zitate von Arthur Schopenhauer".
Welcher von den Schreibern hat nun Recht???

Da hat die gute Frau der die Seite gehört sich leider vertan.Kann vorkommen.Gib den Spruch bei google ein und alle Seiten verweisen auf Shaw ;-)
Henny
schrieb am 02.03.2011, 13:21 Uhr
Ich weiß Mynona... auf diese Weise hab ich beide gefunden. Nachdem ich herzhaft gelacht hab, setzte ich ihn doch rein in der Hoffnung es kommt einer von Euch drauf.
Mynona
schrieb am 02.03.2011, 13:21 Uhr
@
Das Problem(auch in den Umfragen der Bevölkerung)ist wohl ,dass viele Menschen geistige Arbeit nicht schätzen,ist halt nichts was man anfassen kann....deswegen ist der Diebstahl nicht sooo schlimm.Hinzu kommt dass so gut wie jeder mal abgeschrieben hat oder geschummelt hat......;-(
Pandur
schrieb am 02.03.2011, 13:23 Uhr (am 02.03.2011, 13:40 Uhr geändert).
Jeder ist ersetzbar, später wird sich zeigen ob man damit einen Schritt nach vorne oder vielleicht doch nach hinten gemacht hat. Das steht schon heute fest, daß KT bald, wie Phönix aus der Asche, wiederkommt.
Henny
schrieb am 02.03.2011, 13:29 Uhr (am 02.03.2011, 13:32 Uhr geändert).
Das Problem(auch in den Umfragen der Bevölkerung)ist wohl ,dass viele Menschen geistige Arbeit nicht schätzen,
Harter Tobak Mynona.... du willst doch hoffentlich nicht sagen das Volk ist zu.... "bleed"???
Haiduc
schrieb am 02.03.2011, 13:33 Uhr
@Hallo,
die Heiligen haben sich überhaupt nicht darüber aufgeregt, dass ein Gregor Gysi wegen der privaten Verwendung von Bonusmeilen zurück getreten ist. Oder ein Scharping, der sich seine Anzüge von einem namhaften Hersteller kostenlos liefern lies .... etc. etc.
Wann muss/soll ein Politiker zurück treten?
Welcher tat das freiwillig, bevor die Scheinheiligen ihn "überführt" haben?
Mynona
schrieb am 02.03.2011, 13:43 Uhr (am 02.03.2011, 13:46 Uhr geändert).
Henny...wenn du es so nennen magst...si,ein bischen ;-)
Mynona
schrieb am 02.03.2011, 13:46 Uhr
Nun ja,ich sag mal die Geschichten um Anzüge und Briefpapier find ich weniger schlimm als Guttis Betrug.Weil es ist nicht einfach "abschreiben",es ist Betrug und Diebstahl geistigen Eigentums.Und das als Jurist!
Dh.es geht nicht nur um den Dr.Titel,sondern auch um eine Ermittlung seitens der Staatsanwaltschaft.
Henny
schrieb am 02.03.2011, 13:47 Uhr (am 02.03.2011, 13:50 Uhr geändert).
Wann muss/soll ein Politiker zurück treten?
Definitiv wenn er dem Volke schadet, gar keine Frage! Doch die Hetzkampagne gegen ihn haben das Gegenteil bewirkt, seine "Beliebtheit" im Volke ist meines Erachtens nur gestiegen.


Henny...wenn du es so nennen magst...si,ein bischen ;-)
... sag ich doch, Pharisäerin!
getkiss
schrieb am 02.03.2011, 13:47 Uhr
Aha!
Davon kam der Spruch:
Vox Populi, Vox (Derbe)dei!
Haiduc
schrieb am 02.03.2011, 13:59 Uhr
Kurt Biedenkopf (sächsischer Ministerpräsident), Rücktritt weil er bei einem Ikea-Einkauf einen hohen Rabatt ausgehandelt hatte. Wo ist der Schaden für das Volk?
pavel_chinezul
schrieb am 02.03.2011, 14:01 Uhr (am 02.03.2011, 14:02 Uhr geändert).
Wo ist der Schaden für das Volk?
"Lebst du oder schraubst du noch?", fragen sich die Sachsen!
Haiduc
schrieb am 02.03.2011, 14:04 Uhr
:)


Nachtrag:
Gerhard Glogowski (niedersächsische Ministerpräsident) hat sich seine Hochzeit finanzieren lassen, u.a. von einer Brauerei. Ist dadurch das Bier teurer geworden?
Henny
schrieb am 02.03.2011, 14:11 Uhr
eben bei facebook endeckt.... einfach mal rein hören, genau hinhören!
getkiss
schrieb am 02.03.2011, 14:11 Uhr
...und Stoibers Vorgänger selig, vom eigenen Stier totgedrückt, als Rache für die Amigo-Affäre!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.