Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Merlen
schrieb am 02.03.2011, 09:43 Uhr (am 02.03.2011, 09:43 Uhr geändert).
@anchen,
die Finanzkrise hatte und hat kein Gesicht an dem sich die Bevölkerung weltweit abarbeiten hätte können. Eine schöne charismatische Filmschauspielerin oder Spieler und schon wäre das Volk daran interssierter. Wir hätten gerade einen Filmschauspieler für eine solche Rolle seit gestern frei:-)
Henny
schrieb am 02.03.2011, 10:17 Uhr (am 02.03.2011, 10:19 Uhr geändert).
(Ein bisschen viel rot )
Wie viele rote Kärtchen werden es dann beim Nächsten sein, den man beim mogeln und Diebstahl "geistigen Eigentums" erwischt??
Schlimm ist nicht nur die Tatsache das er es getan hat, schlimmer ist die Art und Weise wie .... "abserviert" wird.
Meistens schreien die am lautesten die am leisesten sein sollten.


P.S. was wenn die Infos für die Doktorarbeit doch "gekauft" wurden??
getkiss
schrieb am 02.03.2011, 10:18 Uhr
@Merlen:
Man(n) kann darüber diskutieren. Ratschläge für die Vermehrung dieser Konten haben wir immer auf Lager....doch ob wir das Minus stopfen können ist fraglich....
getkiss
schrieb am 02.03.2011, 10:20 Uhr
@Henny:"was wenn die Infos für die Doktorarbeit doch "gekauft" wurden?? "
Dazu müsste sich Frau Prof. Zehnpfennig äußern...
Henny
schrieb am 02.03.2011, 10:50 Uhr (am 02.03.2011, 10:52 Uhr geändert).
@getkiss...
"Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, daß ein Mensch viele gute Taten tun muß, um zu beweisen, daß er tüchtig ist, aber nur einen Fehler begehen braucht, um zu beweisen, daß er nichts taugt."

Arthur Schopenhauer 1788-1860
seberg
schrieb am 02.03.2011, 11:01 Uhr (am 02.03.2011, 11:06 Uhr geändert).
"Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, daß ein Mensch viele gute Taten tun muß, um zu beweisen, daß er tüchtig ist, aber nur einen Fehler begehen braucht, um zu beweisen, daß er nichts taugt."

Arthur Schopenhauer 1788-1860


Ein Pessimist war der Schopenhauer wohl, aber auch hart im nehmen. Ein so jammervoll-klagender Spruch wie der obige kann unmöglich von ihm stammen...oder? :)

Den Guttenberg hätte er jedenfalls nicht bedauert...
pavel_chinezul
schrieb am 02.03.2011, 11:16 Uhr
Eine Rolle in Hollywood ist ja vor kurzem frei geworden! Die von Carlos Irwin Estévez, besser bekannt als Charlie Sheen. Wie wäre es denn damit für den Baron? Gutes Geld (1.8 Mio$/Folge) wäre drin und der Name Guttenberg ist da auch nicht unbekannt‚!
Mynona
schrieb am 02.03.2011, 11:41 Uhr
"Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt."

.....das ist nicht von Schopenhauer,sondern George Bernhard Shaw
Henny
schrieb am 02.03.2011, 11:51 Uhr (am 02.03.2011, 11:53 Uhr geändert).
.....das ist nicht von Schopenhauer,sondern George Bernhard Shaw
So Mynona und nun haben wir den Salat, gell?? Ich könnte nun gegenhalten, was meinst du??? Guck mal... "Zitate von Arthur Schopenhauer".
Welcher von den Schreibern hat nun Recht???
grumpes
schrieb am 02.03.2011, 11:55 Uhr
Merlen
schrieb am 02.03.2011, 12:09 Uhr
@
Maizière, die nächste Katastrophe! Ich will nach Siebenbürgen!
Anchen
schrieb am 02.03.2011, 12:14 Uhr


Ha, ha Merlen, der Witz war gut !
Haiduc
schrieb am 02.03.2011, 12:48 Uhr
Henny: Schlimm ist nicht nur die Tatsache das er es getan hat, schlimmer ist die Art und Weise wie .... "abserviert" wird.Schlimm ist die Vorbildfunktion, die er heutigen Schülern und Studenten liefert. Schlimm ist, dass die Unsitte, anderer Arbeit als die Eigene aus zu geben, im Berufsleben herunter gespielt wird. Und wenn man damit täglich konfrontiert wird, dass ein Auflehnen dagegen keinen Sinn macht, weil derjenige der es macht am längeren Hebel sitzt, dann kriegst einen dicken Hals wenn es von einem Politiker auch noch vor gelebt wird.
gerri
schrieb am 02.03.2011, 13:06 Uhr (am 02.03.2011, 13:08 Uhr geändert).
@Hallo, schlimm ist es wenn man von so vielen hochanständigen Scheinheiligen umgeben ist, da möchte man gar nicht mehr in Himmel....

Gruß, Geri
CaptainSmollet
schrieb am 02.03.2011, 13:08 Uhr
++++ EILMELDUNG: Guttenbergs Rücktrittsgesuch in weiten Teilen von Ex-Verteidigungsminister Jung übernommen ++++

http://www.der-postillon.com/

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.