Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 07.04.2011, 13:54 Uhr (am 07.04.2011, 14:16 Uhr geändert).
die bayern sibnd das genetisch gemischteste volk deutschlands, und ein lebender beweis dafür, dass mischung nicht unbedingt zur qualitätssteigerung führen muss.
wobei man zugeben muss, jahrtausendelange inzucht ist auch klene ggute basis...

Stimmt! Die Alternative lautet auch nicht "Durchmischung" oder "Inzucht" sondern: Vermehrung oder nicht Vermehrung...von Leben und damit von Leid.

getkiss und wamba: ich erlaube nicht nur sondern ich plädiere sogar dafür, beide weg zu lassen!
Egal, ob man ihn Gott oder Allah nennt...
grumpes
schrieb am 07.04.2011, 14:05 Uhr
Leute, passt´s doch auf, ich fahr´in Urlaub, dann wird niemand mehr euren Schmarrn korrigieren....

Koffer schon gepackt ?
www.youtube.com/watch?v=jPcHYF-TIQs&feature=related
wamba
schrieb am 07.04.2011, 14:13 Uhr
Joachim
schrieb am 07.04.2011, 15:03 Uhr
"die bayern sibnd das genetisch gemischteste volk deutschlands, und ein lebender beweis dafür, dass mischung nicht unbedingt zur qualitätssteigerung führen muss.
wobei man zugeben muss, jahrtausendelange inzucht ist auch klene ggute basis..."

Das sieht man doch an Sedelmaier und Moshammer.....
wamba
schrieb am 07.04.2011, 15:04 Uhr
Das sieht man doch an Sedelmaier und Moshammer.....

Joachim! Über Tote lästert man nicht!
Joachim
schrieb am 07.04.2011, 15:05 Uhr
Oder meintet ihr etwa Billi Mo ?
Joachim
schrieb am 07.04.2011, 15:06 Uhr
Wamba,
mir ging es doch nur um die Mischung.......
wamba
schrieb am 07.04.2011, 15:12 Uhr (am 07.04.2011, 15:12 Uhr geändert).
Ach so!

Ich bin ein Mischung, die ist ziemlich lecker,
aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger

soweit so gut, doch das Dumme ist nur,
ich hab Schwarzenegger´s Hirn und von Einstein die Figur


http://www.getalyric.com/mp3/lyrics/songs/erste_allgemeine_verunsicherung-17392/liebe_tod_amp_teufel-41397/an_der_copacabana-200653/
Eskimo
schrieb am 07.04.2011, 16:06 Uhr
Schon wieder so´n Schmarrn. Es ist doch wissenschaftlich genau das Gegenteil bewiesen: Genetische Mischung verhindert Missbildungen.

schau dir resultat in bayern an: möchtest du so eine wie die oder so ein kund haben?
Eskimo
schrieb am 07.04.2011, 16:07 Uhr
Das sieht man doch an Sedelmaier und Moshammer.....

die waren noch geistige elite, aber geh mal aufs land, CSU-Country, dort wunderst dich!
Haiduc
schrieb am 07.04.2011, 17:23 Uhr
Mynona
schrieb am 07.04.2011, 19:55 Uhr
Nicht schlecht,nicht schlecht....;-)
walter-georg
schrieb am 08.04.2011, 04:53 Uhr
Seberg schrieb: " Andere Parteien stehen den Migranten da mit weniger Misstrauen gegenüber und gehen selbstverständlich davon aus, dass für das Abkommen und das Intergieren von Migranten um ... Pflichten auf beiden Seiten geht."

Das haben andere Parteien schon seit Jahrzehnten so praktiziert, mit dem Ergebnis der Entwicklung von Parallelgesellschaften, in denen die Kinder kaum - oder gar nicht - deutsch sprachen, was der Integration "sehr" half. Jeder, der die Migranten auch an ihre Pflichten erinnerte, wurde als Rechtsextremist abgestuft! Nun kommt so ein Traumtänzer daher und zieht die CSU durch den Kakao nur, weil sie die einzige Partei war - und ist -, die diese Menschen - auch in ihrem eigenen Interesse - erinnert, dass sie auch Pflichten haben. Tun sie das - wie vor einigen Tagen, als der neue Innenminister mit den Moslems zusammenarbeiten wollte, um Anschläge der Islamisten zu vereiteln -, so wird seitens deren Vertreter laut aufgeschrien, er eigne sich nicht für einen interkulturellen Dialog. Und weshalb? Einfach, weil diese Vertreter bis dato immer nur verlangt, aber nichts gegeben haben! Welch Perversität!
Anscheinend lernen einige aus der Geschichte nichts und beharren auch weiter auf ihren utopischen Vorstellungen des Nehmen und ... Nehmens! Da gehört @ seberg zweifelsohne auch dazu.
harz3
schrieb am 08.04.2011, 08:28 Uhr (am 08.04.2011, 08:50 Uhr geändert).
Ich lebe in einer Großstadt, wo gerade die Migranten die in einer der "anderen" Parteien sind, oft besseres Deutsch sprechen, als manch einer der "Aborigines", und sehr gut integriert sind!
Haiduc
schrieb am 08.04.2011, 11:03 Uhr
Interessant:
Die Zusammensetzung der Mitglieder der Parteien

CDU:
älter als 60: 48,0 %
Abitur: 10,0 %
Hauptschule: 28,0 %
Studium: 38,0 %
Beamte: 18,0 %
Angestellte: 15,0 %
Rentner: 34,0 %
Frauen: 25,5 %
Katholisch: 55,0 %

B90/Grüne:
älter als 60: 11,4 %
Abitur: 22,0 %
Hauptschule: 6,0 %
Studium: 58,0 %
Beamte: 37,0 %
Angestellte: 17,0 %
Rentner: 5,0 %
Frauen: 37,4 %
Katholisch: 22,0 %

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.