Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Zwerg Bumsti
schrieb am 23.12.2011, 09:48 Uhr
Sieh an, du kleiner Militarist. Endlich gibst du es zu, dass du als einziger traurig bist,

nö, ich bin nicht traurig, aber mein vater war traurig weil er wg seiner vermeintlichen abstammung bei der Waffen-ss abgewiesen wurde.

TAFKA"P_C"
schrieb am 23.12.2011, 09:51 Uhr
Na, dann klär uns auf, warum sie inzwischen den deutschen Pass haben wollen? Vielleicht wollen sie doch ihr Lichterfest demnächst in Deutschland feiern?
TAFKA"P_C"
schrieb am 23.12.2011, 09:57 Uhr
nö, ich bin nicht traurig, aber mein vater war traurig weil er wg seiner vermeintlichen abstammung bei der Waffen-ss abgewiesen wurde.

Echt? Andere waren darüber froh, nicht dahin zu müssen, um bei dem Unsinn gar nicht dabei zu sein. Genutzt hat es ihnen später doch nicht. Die Sippenhaft fand auch bei ihnen ihre Anwendung.
Anchen
schrieb am 23.12.2011, 10:10 Uhr
@zwerg bumsti ...weil er wg seiner vermeintlichen abstammung bei der Waffen-ss abgewiesen wurde.

Man mußte eine Mindestgröße haben.
Zwerg Bumsti
schrieb am 23.12.2011, 10:27 Uhr
Echt? Andere waren darüber froh, nicht dahin zu müssen,

anfangs war die überwältigende mehrheit für den blödsinn, was nur zeigt, dass die verdummungsmaschinereie bereits 1938 sehr gut funktioniert hat, bis heute...
seberg
schrieb am 23.12.2011, 11:28 Uhr (am 23.12.2011, 11:38 Uhr geändert).
...nur eben bei Manchen noch nie und bis heute nicht...„einer wie ich“...
...„charakterstärke es zuzgeben“?... joc!, dafür weinerliche-versteckte Anspielungen mit einen auf verfolgt und diskriminiert machen...“schwul“…“ chanukah“...“Abstammung“...oijjoijoi…alles so un-sächsisch-un-dumm und irgendwíe plötzlich doch ganz ernst und was Besonderes hinter der witzelnden Zwergenmaske...gelle? Keine Heimat? Aber heimatlos-heimisch unter den Soxen in deutscher Sprack? Willkommen im Land der einsamen, elitären Verfolgten...
kranich
schrieb am 23.12.2011, 14:07 Uhr (am 23.12.2011, 14:09 Uhr geändert).
Bumsi: Diesmal auf Deutsch:

a.) Es stimmt, dass dein geliebter Führer keine Schlachten gegen andere Völker geführt hat, aber er hat einen haltlosen Krieg gegen die eigene Bevölkerung geführt!!!!! Nun soll abgewogen werden, was schlimmer war? Ich meine, Beides!

b.) Aha; also bist du den SBS auch deshalb so neidisch, weil die in die Wehrmacht durften und du nicht! Aşa ne dăm cu arama pe faţă!

c.) So, so, du bist dem Gh.-Gh.-Dej sehr dankbar. Kann man irgendwie nachvollziehen, denn der hat doch die Kollektivierung der Landwirtschaft durchgezogen. Diesbezüglich kursierte seinerzeit in Rumänien folgender Witz:

Ein Vertreter von Dej hat mal versucht, den Bauern in der Moldau die Kollektivi(sie)rung zu erklären:

"V-am eliberat de sub jugul capitalist, v-am eliberat de toate jugurile posibile!" Worauf ihm ein Bauer entgegnete:

"Aşa-i tovarăşe, pe mine nu m-aţi eliberat numai de jug, în cazul meu aţi luat şi boii!"

Fazit: Was du hier abgibst, hat mit Realität nichts am Hut! Entweder bist du nur am Provozieren, um Aufmerksamkeit zu erwecken oder du bist einer der vielen Waisen, die vom "geliebten" conducător von kindesauf derart indoktriniert wurden, dass sie ihm auch noch nach seinem Tod treu ergeben sind. In beiden Fällen kann man dich nur bedauern...
Mastema
schrieb am 23.12.2011, 14:24 Uhr
@seberg
... Willkommen im Land der einsamen, elitären Verfolgten...
Der ist gut!
bankban
schrieb am 23.12.2011, 15:51 Uhr
"Nirgends auf der Welt werden die eigenen Landsleute so kritisiert wie hier in Deutschland,vom Sportler bis zum Minister. Weil man sich dieses und jenes nicht gönnt(meistens),das haben schon die Ostgoten mit den Westgoten getan,sich niedergemetzelt in verschiedenen Lagern.
Deutschland braucht ein Staatsoberhaupt aus dem Ausland,womöglich einen den man nicht kritisieren darf...."

geri: bist du für eine Diktatur. für eine autoritäre Herrschaftsform, für einen König mit absoluter Macht? Bist du nicht der Meinung, dass es ein grundlegendes und unverzichtbares Element der Demokratie ist, die Herrschenden kritisieren zu dürfen? Würdest du gerne auf die Demokratie und ihre Spielformen verzichten? War dir deine eigene, jahrzehntelange politische Machtlosigkeit in Rumänien nicht genug, dass du so leicht auf deine demokratischen Rechte hier in Deutschland verzichtest?
Mircea32
schrieb am 23.12.2011, 16:10 Uhr

War dir deine eigene, jahrzehntelange politische Machtlosigkeit in Rumänien nicht genug, dass du so leicht auf deine demokratischen Rechte hier in Deutschland verzichtest?


Anscheinend nicht!

Es war doch schön damals, nich wahr gerri ?!

LOL
gerri
schrieb am 23.12.2011, 16:15 Uhr
@ Hallo bancban,heute plappern Alle von Demokratie und erwarten ein Leben ohne Sorgen,Ruhe, ein jeder schwebt grinsend durch die Gegend,zufrieden.....Eierkuchen.
Manchmal erscheint die Demokratie ganz komisch,es gibt Unstimmigkeiten wo man nicht weiß was man denken soll.
Es werden manchmal im Namen der Demokratie, Sachlagen gezüchtet wo man wirklich eine andere Denkweise herbeiwünschen würde,man meint die vermeintlichen Demokraten
haben die Säge an falscher Seite angelegt.
Von so einer blauäugiger Demokratie,profitieren die falschen Leute,werden immer mehr weil sie wissen das die Geber demokratisch handeln.Meine Meinung,nicht das die Über-Demokraten mich falsch verstehen.

Gruß, Geri
Kup_Ica
schrieb am 23.12.2011, 16:31 Uhr
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
Platon
kranich
schrieb am 23.12.2011, 17:36 Uhr
@bankban: In diesem Forum kritisieren oft Welche die SBS, die deren Mentalität nicht verstehen und demzufolge nicht nachvollziehen können. Du scheinst auch ihnen angehörig zu sein.

Was gerry meinte - so verstehen wir es - ist, dass es keiner Diktatur bedarf, um - aus seiner Sicht - logische Interessen zu verteidigen.

Es ist nämlich, bankban, bei uns, SBS, so, dass wir gegen Parasitismus - jeder Art - sind! Mag sein, dass Unsereiner manchmal bei diesem "Demokratieverständnis" ala Castortransporte ausflippt, weil ein SBS nicht einsieht - oder einsehen kann -, dass es sich in diesem Fall nicht mehr um Verteilung bürgerlicher Rechte handelt, sondern um Provozierung einer Staatsform!

@ bankban: Um ehrlich zu sein, wir haben dir - und dem "verkehrten" See - so einiges durch die Lappen gehen lassen.
Genau aus diesem Grund haben wir uns zusammengeschlossen.

Gegen einen selbsternannten Zeus - zugegeben, die Idee stammt von walter-georg -, der sich im Nachhinein sogar damit prahlte (seberg) (!!!), zeigt eigentlich nur, dass der Mensch - seberg - eigentlich gefühllos ist - weil er in "überirdischen Gefilden" schwebt...

Dich mit diesem "Überirdischen" auf Dauer zu verbünden..., würde ich ... abraten, denn der kriegt seine Rechnung unverholen! Und, was den Joachim anbetrifft, würden wir für die nahe Zukunft dringend abraten, seine Ideen noch weiter zu verteidigen.

Nur ein Rat.

wamba
schrieb am 23.12.2011, 17:53 Uhr
Mens sana in Campari-Soda.
kranich
schrieb am 23.12.2011, 18:06 Uhr
Geht`s vielleicht etwas genauer, Wamba? Oder bist noch immer im Einflussbereich dieses Diktators (seberg)?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.