Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

bankban
schrieb am 23.12.2011, 18:07 Uhr
geri: "Manchmal erscheint die Demokratie ganz komisch" - ja, sie ist komisch und sie ist schwer - zu gewährleisten, zu ertragen und aufrechtzuerhalten. Dennoch denke ich, dass du zu leichtfertig und leichtsinnig Zustände herbeiwünscht, in welchen es einen Herrscher geben soll, den man nicht kritisieren darf. Und diese Leichtfertigkeit von dir finde ich traurig.
bankban
schrieb am 23.12.2011, 18:12 Uhr
kranich: euer/dein Geschwafel ist -gelinde gesagt- Blödsinn hoch drei.

Was wolltet ihr damit überhaupt ausdrücken? Wolltet ihr damit überhaupt etwas sagen und aussagen oder doch nur Speicherplatz belegen?

Was soll etwa der Unsinn über eine vermeintlich existierende Mentalität der SBS, die demnach etwas Einheitliches sein müsste, sonst wäre sie nicht eine? (Und wenn es mehrere Mentalitäten gäbe, könntest du nicht wissen, ob nicht meine auch dazugehört!) Und was soll der Schwachsinn, dass ihr mir irgendetwas schon habt durchgehen lassen, doch sei es jetzt ein Ende damit...? Und who the fuck hat euch erlaubt, mir Ratschläge zu erteilen?
wamba
schrieb am 23.12.2011, 18:29 Uhr (am 23.12.2011, 18:30 Uhr geändert).
@kranich

Wie soll ich es nun sagen?
Die Ratschläge in "Eurem" vorigen Beitrag haben mich nachdenklich gemacht. Woher diese Entschlossenheit?
Deshalb lag meine erste Vermutung bei der Wirkung von alkoholhaltigen Getränken.
Da las ich nochmal den Absatz mit dem Parasitismus und siehe da, die Erklärung kam von selber.
Im Kampf gegen das Schmarotzertum habt "Ihr" Misteln, sehr erfolgreiche Schmarotzer, geschnitten und daraus wie Miraculix einen Zaubertrank gebraut. Miraculix trinkt das Zeug jedoch nicht selber.
kranich
schrieb am 23.12.2011, 18:31 Uhr
Geht`s vielleicht etwas genauer, Wamba? Oder bist noch immer im Einflussbereich dieses Diktators (seberg)?

seberg
schrieb am 23.12.2011, 18:46 Uhr
@kranich über mich: „denn der kriegt seine Rechnung unverholen!“
Nationalstolz + Dummheit + Gewaltandrohung = Nazimentalität.
Tut mir leid, bei @“Kranichs“ fällt mir nichts anderes mehr ein.
Bei Manchen ist die Geburt nach 1933 wirklich eine Gnade und ein Segen für die Welt.
gerri
schrieb am 23.12.2011, 20:14 Uhr (am 23.12.2011, 20:15 Uhr geändert).
@ bancban,du hast mich falsch verstanden,ich wünsche uns keinen brutale Regierung,sondern Menschen in der Regierung
die man nicht so leichtfertig untergraben kann und soll ,oder wie Frau
Merkel die sich bestimmt viel Mühe gibt,genau von denen verspottet wird (mit Hitler Schnauzbart und Uniform mit Hakenkreuz)denen sie helfen will.Da hört für mich die demokratische Freiheit auf.
Ein gewisser Respekt sollte schon sein,sonst wird man als Nation nichtmehr Ernst genommen und eine gewisse Strenge laut Gesetz,auch nach 67 Jahren Kriegsende,es sind schon wieder andere Kriege dagewesen.

Gruß, Geri
bankban
schrieb am 23.12.2011, 20:42 Uhr
Ach, gerri,
etwas mehr Gelassenheit und Entspannung täte dir gut...
Ja, das dumme Bild... Und? Merkst du nicht, dass immer jene, die sonst ohnmächtig ggü. den realpolitischen Verhältnissen sind, diese Keule immer rausholen? Das sind Ersatzhandlungen und Blitzableiterreaktionen.
Ausserdem: meinst du nicht auch, dass Politiker sich den ihnen gebührenden Respekt durch ihr Verhalten sich verdienen müssen, nicht aber per Gesetz?
kranich
schrieb am 23.12.2011, 21:38 Uhr
bergsee: Nun mal der Reihe nach:

Nationalstolz: Ist überhaupt nicht der Fall, denn - du Depp national konnten wir, die SBS, überhaupt nie sein!!!

Dummheit: Dass der walter-georg der Dümmste in diesem Forum ist - oder war -, hast nur Du behauptet. Laut Umfragen sieht es etwas anders aus... Selbstverständlich können wir dir eine etwaige Intelligenz begutachten - ohne Zweifel!!!

Du bist eine tatsächlich gebildete - kulturell - Person, kannst logisch denken und dich wann auch immer verteidigen!!!, solange das Geld reicht! Ansonsten, "lieber bergsee" bist du ein Häufchen Elend; jemand, der wann immer auch nur über andere pöbeln kann, deren Schwächen hervorhebt, jedoch die eigenen verschweigt.

Um sich von der Allgemeinheit abzusondern, zitierst du aus Mik und Maus, in der Auffassung, dass man dich dadurch als "bildungsüberdimensional" anerkennt... Deinen Beiträgen folgend, scheinst du jedoch eine arme Wurst zu sein...

Nun folgt eine Wiederholung: Du hast walter-georg als den Dümmsten dieses Forums bezeichnet, die Aussage jedoch nicht begründet!!! Bestimmt tust du es in den nächsten Stunden...


P.S. Eine kleine Hilfe sei dir zugesagt: Schau mal, was er sonst noch publiziert... TROTTEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mircea32
schrieb am 23.12.2011, 22:07 Uhr
Die Kraniche

Nationalstolz: Ist überhaupt nicht der Fall, denn - du Depp national konnten wir, die SBS, überhaupt nie sein!!!


Ich dachte „die SBS“ seien Deutsche, da kann man durchaus ... Nationalstolz entwickeln.
Oder sind doch „nur SBS“ ?!

Indiana
schrieb am 27.12.2011, 19:24 Uhr (am 27.12.2011, 19:25 Uhr geändert).
sibihans
schrieb am 27.12.2011, 20:37 Uhr (am 27.12.2011, 20:37 Uhr geändert).
bankban
schrieb am 27.12.2011, 21:27 Uhr (am 27.12.2011, 21:31 Uhr geändert).
kranich: "Dummheit: Dass der walter-georg der Dümmste in diesem Forum ist - oder war -, hast nur Du behauptet. Laut Umfragen sieht es etwas anders aus..."

Sind diese Umfragen öffentlich zugänglich? Wo kann man sie lesen? Wer hat sie durchgeführt und in wessen Auftrag? Wer waren die anderen "Bewerber"?
Oder sind die Umfragen Vieraugengespräche zwischen der erwähnten Person und der Ehefrau?
Und was heisst dieses "etwas"? So viel wie "ein bisschen"? D.h. der erwähnte User wäre dann nicht der Dümmste nur der Zweitdümmste?

Und eine letzte Frage am Rande: Würde es den User trösten, der Zweitdümmste und nicht der Dümmste zu sein?
sibihans
schrieb am 27.12.2011, 23:12 Uhr
Russland will ab 2012 einen neuen Typ Langstreckenraketen in seinen Streitkräften einführen. Die "Bulawa" soll jedes existierende Abwehrsystem überwinden können.
Die U-Boot-gestützte Bulawa (NATO-Code: SS-N-30) hat eine Reichweite von bis zu 8000 Kilometern und kann angeblich jedes derzeit verfügbare Abwehrsystem überwinden.
Anchen
schrieb am 28.12.2011, 00:09 Uhr

China und Japan schmieden Währungspakt

Sollte das Finanzabkommen umgesetzt werden, dürfte es die Dominanz des Dollar in Ostasien deutlich schwächen - und gleichzeitig die Bedeutung des Yuan aufwerten. Zumal der Währungspakt auch vorsieht, dass japanische Firmen den Verkauf von Staatsanleihen in chinesischen Yuan unterstützen. Dessen Verwendung ist außerhalb Chinas bisher streng kontrolliert - und könnte durch die finanzielle Kooperation mit Japan nun deutlich angekurbelt werden.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.