Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Harald815
schrieb am 17.10.2014, 21:08 Uhr
Und was ist man, wenn man sich selbst immer so überlegen gibt in vornehmer Distanz zu allen anderen?
Dann ist man ein Arschloch. Sie sind aber zu selbstkritisch, ich beschuldige Sie dessen nicht.
seberg
schrieb am 17.10.2014, 21:25 Uhr (am 17.10.2014, 21:25 Uhr geändert).
Bleiben Sie doch bei sich selbst, ohne auf mich oder andere abzulenken.
Niemand hat Sie als Arschloch bezeichnet, es ist Ihr eigener Einfall.
TAFKA"P_C"
schrieb am 17.10.2014, 21:36 Uhr (am 17.10.2014, 21:42 Uhr geändert).
... aber wer denkt schon in Rumänien?
ist kein Ausdruck von Überlegenheit? Aber die anderen sind dann die Faschisten! Und du bist dir sicher, dass du den Begriff "Kollektivschuld" kennst?
gehage
schrieb am 17.10.2014, 22:27 Uhr
Bleiben Sie doch bei sich selbst, ohne auf mich oder andere abzulenken.

wird er nicht können, seberg. wenn er dann nimmer weiter weiß, dann holt er die keule, die... nazikeule. ein altbekanntes muster von ihm.

nichts für ungut...
getkiss
schrieb am 18.10.2014, 00:04 Uhr
könnte ich dir ein paar unglaubliche Storys verklickern - wenn ich mal wieder an der Isar entlang radle.
Also, jetzt geht das nicht.
Bei +13°C wirst Du kaum den @gerri an die Isar bringen.

Morgen Vormittag, bei +16°C auch nicht, ohne Ihm ein Rad zu schencken, aber ein Elektrisches bitte, der gerri ist nicht mehr so "steigerungsfähig" wie Du, Trainierter

Und am Nachmittag werden es angeblich 18-19°C, auch an der Würm . Warum dann bis zur Isar radeln, von Germering her gen Osten musst doch drüber?

Ich empfehle Sonntag. Dann gibt es 20°C, überall in München. Auch an der Isar. Dann laufen überall auf dem Radweg Fußgänger rum, da kannst nicht Radfahren. Setz Dich hin, auf einen angeschwemten Baumstumpf, neben der Renaturierten, höre das Rauschen des Wildwassertümpels und erzähle dem gerri von Jugend und Arbeit und Aushilfe bei der Miliţie.

Ich habe sie gesehen, die Patrouille in der "Bulevardul Gării", in der Dezember-Nacht 1985. Je 2 Armeeangehörige und "Gardisten" des "Volksturms"...
Wärst Du dabei gewesen, hättest vereiteln können, dass mein Fahrrad, abgestellt vor der Tür der Bahnhofspolizei, geklaut wird in der Nacht.

Oder war es nicht im Dezember und auch in früherem Jahr?
Habarnaum....

Harald815
schrieb am 18.10.2014, 10:55 Uhr (am 18.10.2014, 10:56 Uhr geändert).
Die Ignorierten (wieder im vollen Umfang) lasse ich mal so stehen, empfehle nur einen Neutralen die Qualität ihrer und meiner Antworten beurteilen zu lassen (kann gerne ein Admin tun).
wird er nicht können, seberg. wenn er dann nimmer weiter weiß, dann holt er die keule, die... nazikeule. ein altbekanntes muster von ihm.


Womit habe ich die Nazikeule benutzt? Durch das :
Gilt dies allgemein? Auch für das deutsche Volk des Dritten Reiches? (nur für dich als Tipp: dies ist das Gegenteil davon!)
Durch das Hoppla, noch ein Faschist (was nicht unbedingt ein Nazi sein muss),
oder durch beides?

Überanstrenge dich mit dem Nachdenken nicht, heute ist ein arbeitsfreier Tag.
gehage
schrieb am 18.10.2014, 11:03 Uhr
Es ist schlimm, wenn einer nicht begreifen kann was er redet, aber kaum zum Schweigen zu bringen ist.

nichts für ungut... 
_grumpes
schrieb am 18.10.2014, 11:59 Uhr
TAFKA"P_C"
schrieb am 19.10.2014, 09:18 Uhr
Gilt dies allgemein? Auch für das deutsche Volk des Dritten Reiches?
Nach dem Krieg gibt es viele Helden. Und ganz besonders solche, die Dank der Gnade der späten Geburt, überheblich daherkommen. Dabei bin ich mir fast sicher, dass genau diese, wenn sie in jener Zeit gelebt hätten, die ersten Umfaller gewesen wären.
gerri
schrieb am 23.10.2014, 18:05 Uhr (am 23.10.2014, 18:28 Uhr geändert).
Aktualisiert am 23. Oktober 2014, 17:33 Uhr In Kooperation mit
Wie tickt der "Islamische Staat"? Wie sehen seine Anhänger die Welt? Ein IS-Rekrutierer schildert SPIEGEL ONLINE, wie sich die Extremisten die Zukunft vorstellen. Streitgespräch mit einem kompromisslosen Radikalen.

Abu Sattar:
Christen und Juden trachten denen nach dem Leben, die über Rohstoffe verfügen, ihnen aber den Zugang verwehren. Erdöl ist das beste Beispiel. Ständig mischen die USA und ihre Verbündeten sich in Länder ein, wo sie nichts verloren haben, nur weil sie um ihren Wohlstand fürchten. Ist das etwa besser? Wir kämpfen nicht, weil wir gierig und selbstsüchtig sind, sondern für Werte und Moral.
Es ist die Pflicht eines jeden Muslims, Andersgläubige zu bekämpfen, bis auf der ganzen Welt nur Allah verehrt wird.


@ Sind wir schon so demokratisch das man uns erschlagen muss?
-Versorgen IS-Kämpfer aus versehen mit Nachschub,anstatt die
mutigen Kurdischen Kämpfer,die sich den tollwütigen Gotteskriegern entgegenstellen?
-Meine persönliche Meinung.















Shimon
schrieb am 23.10.2014, 21:58 Uhr
@gerri - Es gibt mal wieder Arbeitsplätze für Alle...
Flughafen für Pjöngjang: Kim lässt neue Landebahn bauen - von Hand
Erich G.
schrieb am 28.10.2014, 09:06 Uhr
Veränderungen
Für uns, für Europa, zumindest genau so interessant wie die von Hand gebaute Landebahn in Korea - aber viel wichtiger, sogar überlebenswichtig - meine ich.
gerri
schrieb am 28.10.2014, 19:35 Uhr
@ Dort hat man noch Ideale,die Jugend wird zur Arbeit erzogen,nicht zum ich kriege dies und das....
Reblaus
schrieb am 29.10.2014, 13:07 Uhr
Dort wählt man auch Stalin zur drittwichtigsten Person. Ist zwar einige Jahre her, aber trotzdem.
Nicht auszudenken was los wäre, würden die Deutschen den Adolf an die hunderste Stelle wählen.
Erich G.
schrieb am 29.10.2014, 13:41 Uhr
Dort wählt man auch Stalin zur drittwichtigsten Person.Na ja, dort wird man auch Gründe dafür haben - und gesetzlich verboten ist es nicht.
Aber hier mal was zum Lesen und Nachdenken.
Welt verändern...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.