Urlaubserlebnisse

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

walter-georg
schrieb am 12.05.2011, 21:52 Uhr
Joachim: Schon wieder eine deiner "genialen" Schlussfolgerungen. Ich muss mich immer wieder fragen, wie flach die Windungen deines Gehirns sein müssen, um solche Deduktionen in die Welt zu setzen.

Übrigens: Der auf dem Foto bin doch nicht ich (!!!), also bist du schon wieder `reingefallen! Wieder Hampelmann, was?
bankban
schrieb am 12.05.2011, 21:55 Uhr (am 12.05.2011, 22:02 Uhr geändert).
harz3
schrieb am 12.05.2011, 22:01 Uhr
aha
aurel
schrieb am 12.05.2011, 22:09 Uhr

@mynona
Super,dann hab ich wohl gar keine....;-)))


Ich habe ja nichts gesagt von eitle Frauen im "Mittelalter" und die entsprechende Problemen.


Joachim
schrieb am 12.05.2011, 22:18 Uhr
Man walter-georg,
wie armselig. Tut mir wirklich leid, das so sagen zu müssen.
Vielleicht erbarmt sich Lucky, oder seberg.....
Mynona
schrieb am 12.05.2011, 22:18 Uhr
@aurel,Was ist für dich das "Mittelalter"?
Für mich die Epoche zwischen Antike und Neuzeit (6. bis 15. Jahrhundert).

entsprechende Problemen...hm,nicht von andern ausgehn(wie fast immer).Ich zumindest habe keine...
Joachim
schrieb am 12.05.2011, 22:23 Uhr
Das mit den Fahrkarten von Rosenheim nach München,
finde ich wiederum gut.
pavel_chinezul
schrieb am 12.05.2011, 22:25 Uhr (am 12.05.2011, 22:33 Uhr geändert).
Jetzt wird er noch ein Fan vom walter-georg! Bald stellt er sein Motorrad in die Ecke und fährt aus Solidarität mit der Bahn!
Friedrich K
schrieb am 12.05.2011, 22:33 Uhr
Das mit den Fahrkarten von Rosenheim nach München,
finde ich wiederum gut.

Wollen Sie etwa umziehen oder ein Volontariat bei dem Oberbayerischen Volksblatt absolvieren? Auch wenn's nur ein Provinzbladl ist, bei Ihren sprachlichen Fähigkeiten nehmen die Sie nicht einmal geschenkt.
rhe-al
schrieb am 12.05.2011, 22:37 Uhr (am 12.05.2011, 22:39 Uhr geändert).
Friedrich K
Wollen Sie etwa umziehen oder ein Volontariat bei dem Oberbayerischen Volksblatt absolvieren?

naa, Friedrich K., die CSU-ler womöglich zu rot-rot konvertieren.
walter-georg
schrieb am 12.05.2011, 22:38 Uhr
@ Joachim: Ein leises Schmunzeln kann ich mir bei deinen Aussagen nicht verkneifen. Wenn du nur wüsstest, weshalb... Mach`ruhig weiter!
Joachim
schrieb am 12.05.2011, 22:46 Uhr (am 12.05.2011, 22:47 Uhr geändert).
walter-georg,
Du müßtest Dich eigentlich schämen !
Aber ich glaube ernsthaft, dass Du gesundheitliche Probleme hast. Ich meine das jetzt nicht beleidigend oder verletzend.

Ich werde gute Leistungen anerkennen, auch wenn sie von einem z.B. sportlichen, oder auch politischen Gegner kommen sollten. Gute Leistungen verdienen Respekt.
Auch werde ich nicht aus "Prinzip" gegen etwas sein.
Friedrich K
schrieb am 12.05.2011, 23:02 Uhr
Du müßtest Dich eigentlich schämen !
Und ich dachte das wäre Ihre Spezialität; vor allem die Disziplin Fremdschämen scheint Ihnen sehr zu liegen (Ihre konkurrenzlos sportlichen Leistungen sind ja allgemein bekannt und anerkannt).
aurel
schrieb am 12.05.2011, 23:13 Uhr


@Herr k.
Und ich dachte das wäre Ihre Spezialität; vor allem die Disziplin Fremdschämen scheint Ihnen sehr zu liegen (Ihre konkurrenzlos sportlichen Leistungen sind ja allgemein bekannt und anerkannt).


Ich muss immer wieder staunen wie Sie reden können ohne nichts zu sagen.
Ist das nicht kontraproduktiv ?!
Verschafft so etwas irgendwelche Befriedigung ?! Mira-m-as!
Joachim
schrieb am 12.05.2011, 23:14 Uhr
FriedrichK,
haben Sie eigentlich auch eine Verwarnung seitens eines Admin erhalten ?
Wieso wird hier so ungerecht seitens der Admin`s gehandelt.
Wieso werden hier Minderheiten seitens der Admin`s so benachteiligt ?
FriedrichK müsste nach den Maßstäben der Admin`s, nach denen andere User hier Schreibverbot erhielten, schon lange geflogen sein!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.