Urlaubserlebnisse

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

walter-georg
schrieb am 12.05.2011, 23:17 Uhr (am 12.05.2011, 23:24 Uhr geändert).
@ Joachim: Schon wieder ein Wort (Schämen), das dir anscheinend unbekannt ist - seinen Sinn betreffend. Ansonsten hättest du dich n-mal bei denen entschuldigen müssen, die du wiederholt beleidigt hast. Ich bin fest überzeugt, dass dir die Tragweite deiner Behauptungen nicht bekannt sind. Aus diesem Grund wütest du schon wieder wie die Axt im Walde. Fragt sich nur, wie lange noch?

Und schon wieder die alte Masche mit den Admin`s. Muss man dir wirklich zehnmal erklären, dass du die Ursache bist???
Joachim
schrieb am 12.05.2011, 23:31 Uhr
"Übrigens: Der auf dem Foto bin doch nicht ich (!!!), also bist du schon wieder `reingefallen! Wieder Hampelmann, was?"

walter-georg ist Dir bewusst, dass Du Dich selbst verleugnest ?

Ich möchte jetzt nicht mehr weiter darauf eingehen.
Ich werde keine weiteren Äußerungen zu walter-georg abgeben.
Ich fordere die Gemeinschaft der Siebenbuerger Sachsen auf,
walter-georg zu helfen und ihm Beistand zu gewähren.
Ich hoffe das zumindest die Gemeinschaft der Siebenbuerger Sachsen hier beweist, dass sie besser funktioniert als das sogenannte soziale Netz der Deutschen. Ihm gebührt jede mögliche Hilfe !
Mynona
schrieb am 12.05.2011, 23:47 Uhr
"Übrigens: Der auf dem Foto bin doch nicht ich (!!!), also bist du schon wieder `reingefallen! Wieder Hampelmann, was?"

Was die Aussage soll versteh ich allerdings auch nicht....
Verleugnest du dich walter-georg und wenn,warum?
Friedrich K
schrieb am 13.05.2011, 00:06 Uhr
@Zweifell
Ich muss immer wieder staunen wie Sie reden können ohne nichts zu sagen.
Wann und wo haben Sie mich reden gehört? Mutieren Sie jetzt auch noch zum Vielohr, Langohr, Großohr, Grauohr oder Magic-Ohr? aurel der Verwandlungskünstler? aurel das Wundertier? aurel der dobrudschanische Copperfield?
Staunst du weita … ;-)

@Jo Achim
haben Sie eigentlich auch eine Verwarnung seitens eines Admin erhalten ?
Sind Sie noch Jungfrau?
Fragst du selba … ;-)

FriedrichK müsste nach den Maßstäben der Admin`s, [...] schon lange geflogen sein!
München - Sydney, das war verdammt lange.
walter-georg
schrieb am 13.05.2011, 04:56 Uhr
@ Mynona: Dahinter steckt ein Trick. Mehr will ich dazu nicht sagen. Allerdings finde ich es ordinär, wenn Menschen nach ihrem Aussehen beurteilt werden, ein neuer Beweis der "Kultur" "unseres Sachsenfreundes".
getkiss
schrieb am 13.05.2011, 06:41 Uhr (am 13.05.2011, 06:58 Uhr geändert).
Sorry, @Joachim:
Ich fordere die Gemeinschaft der Siebenbuerger Sachsen auf, walter-georg zu helfen und ihm Beistand zu gewähren.
Joachim, Du wendest dich hier an die Gemeinschaft der Siebenbürger Sachsen mit (auf)Forderungen.
Welche Gemeinschaft?
Die Heimatortgemeinschaft (HOG) von Walter-Georg?
Seinen Kreisverband?
Den Landesverband Bayern?
Oder gar den Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland?
Oder die hier auftretende paar Gesprächsüchtigen, an den Fingern einer Hand abzählbar (wo ich selbst der kleine nichtzahlende Finger bin), die man eine (unorganisierte) Forumsgemeinschaft nennen könnte?

Um Forderungen (auf) zu stellen, ist es nötig, Leistungen zu erbringen für den entsprechenden "eV"....
Hast Du wenigstens einen Mitgliedsbeitrag bezahlt, der Dich berechtigen würde?
Oder meinst Du, das Geplänkel hier, ist eine Leistung?

Die meisten hier sehen Dich als einen Propagandisten der Linkspartei, zu der Du dich ja auch offen bekennst. Nix gegen deine Mitgliedschaft, dein Recht.
Aber für die Agitprop-Leistungen der Linkspartei, zahlt wer?
Dort sind deine Forderungen zu stellen (auch gegen die SBS-Gemeinschaft), "da werden Sie geholfen".....
pavel_chinezul
schrieb am 13.05.2011, 06:57 Uhr
@getkiss
Mynona
schrieb am 13.05.2011, 07:33 Uhr
Allerdings finde ich es ordinär, wenn Menschen nach ihrem Aussehen beurteilt werden,

...schön dass Männer aber auch mal sehn wie es ist.Als Frau ist man dessen öfters ausgestzt.
bankban
schrieb am 13.05.2011, 07:33 Uhr
@ getkiss & pavel chinezul: mich würde es interessieren, wie ihr das Verhalten eines Users bewertet, der hier mehrere Fotos reinstellt, die man durchaus als den User zeigend ansehen kann. Daraufhin angesprochen leugnet er dies. Nachdem vom selben User eine Biografie im Netz auftaucht und hier verlinkt wird, mit demselben Foto, das der User selbst hier reingestellt hat, spricht der User von einem "Trick". Von welchem Grad von Glaubwürdigkeit würdet ihr hier sprechen?
Mynona
schrieb am 13.05.2011, 07:40 Uhr
...von Rausreden würde ich sprechen(dezent formuliert)
Johann
schrieb am 13.05.2011, 08:02 Uhr (am 13.05.2011, 08:09 Uhr geändert).
@ Joachim
Die Gemeinschaft der Siebenbürger Sachsen ist derzeit überlastet. Muss sie doch nebenbei Rumänen, Ungarn, ja sogar einen Jahrhunderfall aus der Pfalz betreuen.

Ein einziger Banater Schwabe steht helfend zur Seite, dafür war die Gemeinschaft zeitweise mit einem Banater Spezialfall voll ausgelastet.

@ walter-georg
Bald kommen die Pfingstferien. Mit Hilfe des heiligen Geistes wirst du sicher meine paar Zeilen nicht nur entziffern, sondern bald auch verstehen können.

@ seberg
Mit deiner Hilfe werde ich hoffentlich irgendwann Ironie auch anwenden können. Deine jahrelange medizinische Internet-Betreuung hat bei mir schlimmeres verhütet.
walter-georg
schrieb am 13.05.2011, 08:14 Uhr
@ Johann: Ich verspreche dir, mich darum zu kümmern! Allerdings nicht mit Hilfe des Heiligen Geistes, denn von dem halte ich nicht viel... Damit habe ich hoffentlich auch deine Andeutung beantwortet, den Kirchgang betreffend.
getkiss
schrieb am 13.05.2011, 08:17 Uhr
@bankban:"wie ihr das Verhalten eines Users bewertet"

Bankban ich hüte mich davor das Verhalten von Usern zu bewerten. Wenn ich was schreibe, dann bezogen auf Texte die hier auftauchen.

Und ob ein User einhier eingestelltes Bild als sein´s anerkennt oder nicht, ist strikto sensu seine Sache.
Nach dem Gesetz hat jeder von uns das Recht auf sein eigenes Bild. Das beinhaltet auch die Anerkennung dieses Bildes als Original oder Fake.....
Ich kann es nur oberflächlich beurteilen, ob es wahr oder falsch ist. Ich habe das Bild selbst auch kommentiert, möglicherweise ist es aber doch ein Fake....

Darum, langsam mit den Gäulen....
seberg
schrieb am 13.05.2011, 08:21 Uhr (am 13.05.2011, 08:37 Uhr geändert).
Nein Johann, dafür werde ich mich nicht hergeben. Dass du Ironie überhaupt anwenden willst - darin liegt die Katastrophe! Tut mir leid!
o.k., ich gebe zu, das ist hier noch das kleinste Übel!

Das viel größere scheint mir ein gewisser Trend zum Zombie-Kult, aurel natürlich, Popescu-asil nicht zu vergessen, aber auch walter-georg, wenn dieser auch eher unfreiwillig, irgendwie kann ich Joachim in seiner Sorge schon verstehen.
pavel_chinezul
schrieb am 13.05.2011, 08:40 Uhr
[...] mich würde es interessieren, wie ihr das Verhalten eines Users bewertet [...]

bankban, nichts für ungut, aber ich habe bei dir eine Reaktion auf das Verhalten einer Userin auch vermisst bzw. vermisse es auch bei einem noch aktiven User.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.