Urlaubserlebnisse

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kranich
schrieb am 07.01.2012, 17:04 Uhr

"Strandtouristen"
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 07.01.2012, 17:06 Uhr

Kaiman in Wartestellung
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Indiana
schrieb am 07.01.2012, 17:08 Uhr
Kaiman in Wartestellung


Walter ,
das sind keine Kaimane, das sind Boote von Lacoste !!
kranich
schrieb am 07.01.2012, 17:10 Uhr

"Umweltbewusstsein" am Wegesrand
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 07.01.2012, 17:56 Uhr
Lieber grumpes: Endlich habe ich etwas mehr Zeit, um auf deine Anspielungen einzugehen:

Ich kann mir kaum vorstellen, dass du als Unternehmer so umweltbewusst bist. Demzufolge steckt in deinen wiederholten Attacken gegen meine Urlaubserlebnisse was anders dahinter, das ich mir zwar ausdenken kann, es jedoch noch nicht öffentlich machen möchte.

Wie schon erwähnt, möchte ich durch meine Beschreibungen andere unserer Landsleute anspornen, die Schönheiten unseres Blauen Planeten kennen zu lernen, weil wir ja als SBS so einiges nachzuholen haben. Demzufolge ist es meinerseits eine gut gemeinte Aktion, da ich vom Fach bin und mein Wissen kostenlos an Interessierte weiterleiten möchte. Mehr nicht!
Zwerg Bumsti
schrieb am 07.01.2012, 18:01 Uhr
Demzufolge ist es meinerseits eine gut gemeinte Aktion, da ich vom Fach bin und mein Wissen kostenlos an Interessierte weiterleiten möchte.

aber bitte nur an interessiert...

Shimon möchte das auch....
Henny
schrieb am 07.01.2012, 18:03 Uhr
kranich
schrieb am 07.01.2012, 19:24 Uhr
Bumsi: Danke für den Vergleich...

Im Unterschied zu Shimon liegt es mir fern, irgendwelche User zu missionieren!

Meine Berichte sind selbstverständlich nur an Interessierte adressiert und von denen scheint es einige zu geben. Die Anderen müssen doch meinen Schmarrn - aus ihrer Sicht gesehen - nicht lesen! Gleiches tue ich z. B. mit den Beiträgen von Shimon oder zum Thema Ungarn. Wo ist da das Problem? In der Schule mussten wir doch auch so manche Kröte schlucken, heute jedoch zwingt uns niemand mehr, es zu tun. Bleibt also nur noch - gilt für alle Uninteressierte - : Einfach nicht lesen oder hinschauen!
kokel
schrieb am 07.01.2012, 19:51 Uhr (am 07.01.2012, 20:04 Uhr geändert).
Schöne Landschaften!
Mircea32
schrieb am 07.01.2012, 20:11 Uhr
kranich

weil wir ja als SBS so einiges nachzuholen haben


Mensch Walter, du sagst es selbst, aber befasse dich erst mit dem Menschlichen, werde Mensch, so viel Zeit wirst du auch nicht mehr haben.

kranich
schrieb am 07.01.2012, 20:35 Uhr (am 07.01.2012, 20:37 Uhr geändert).
Ja, aurel, diesmal hast du dich endlich mal vernünftig ausgedrückt! Geht doch! Weiter so!

P.S. Danke für`s Kompliment bei "Rumänien heute"! Leider traue ich mir einen so gepflegten Stil nicht zu, aber wenn du meinst... Nun ehrlich, so gut, wie du mich hälst, bin ich schon nicht. Lob` mich, bitte, nicht in den Himmel, sonst krieg` ich noch Flügel und lande auf der Komodo Insel... und freunde mich mit "deinen" Waranen an!
kranich
schrieb am 07.01.2012, 21:06 Uhr

Jimmy, der "Schwimmer"
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 07.01.2012, 21:08 Uhr

Exotische Flora
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 07.01.2012, 21:10 Uhr

Doppelt hält besser...
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 07.01.2012, 21:12 Uhr

Anfangsstadium
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.