Urlaubserlebnisse

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kranich
schrieb am 26.08.2013, 18:05 Uhr

Neue Felsen tauchen auf...
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 26.08.2013, 18:07 Uhr

Der Piton de Neiges ist aber ziemlich unfreundlich gesinnt...
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 26.08.2013, 18:09 Uhr

Endlich geht`s richtig bergab...
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 26.08.2013, 18:11 Uhr

Aha: Der zweite Kessel tut sich auf!
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 26.08.2013, 18:23 Uhr

Anfänge der Zivilisation auf 1.200 m ü.NN...
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 26.08.2013, 18:25 Uhr

Schreiben können die auch...
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 26.08.2013, 18:28 Uhr

Die "Stadt" Cilaos - unser Tagesziel - ist da
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 26.08.2013, 18:31 Uhr

Freude kommt auf...
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 26.08.2013, 18:33 Uhr

Schnell noch mal die Reize zeigen...
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 26.08.2013, 18:36 Uhr

Das bei weitem schönste Haus des Kessels
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 26.08.2013, 18:37 Uhr

Nur, weil es so schön ist...
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 26.08.2013, 18:40 Uhr

Na ja, für die Frommen mag sich anhand dieses Bildes ein anderer Eindruck ergeben...
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Friedrich K
schrieb am 26.08.2013, 18:44 Uhr
Gibt es auch eigene Bilder von der bereisten Gegend?
kranich
schrieb am 26.08.2013, 19:04 Uhr
Fritz: Wer mich kennt, müsste in der Zwischenzeit wissen, dass ich - auch aus juristischen Gründen - jedes nicht persönlich "geschossenes" Bild mit Quelle angebe.

Bin erst vorgestern von Mauritius zurückgekommen, ein Intermezzo zu La Reunion, das mein Hauptziel der Reise darstellte. Weshalb dem so war, wird noch - auch im Sinne eventueller Urlauber - noch erklärt.

Mich würde schon interessieren, wie du zum Schluss kommst, die hier veröffentlichen Bilder seien fremd. Bitte um eine ehrliche Antwort.

P.S. Vergleiche jedes hier veröffentlichte Bild mit denen aus dem Internet. Sollte auch nur eines davon ohne Quelle angegeben sein, so ziehe ich die Breichterstattung zurück!!!
Joachim
schrieb am 26.08.2013, 19:09 Uhr
Vielleicht war es zu heiß.....
??????????????????????

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.