Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 20.08.2010, 12:40 Uhr
„Der Mob ist los“ hieß es früher. Jetzt fehlt nur noch der Diktator, um die 99% asozialen Zigeuner (Gilgamesch) dorthin zu schicken, wo sie hin gehören: endgültig „Heim“! Aber zuvor bitte tätovieren! Einen Bewacher mit Knarre haben wir ja schon (Gewaltverherrlichung mit „Sportgewehr“? Nein!...keine Spur!)
Ach, was ist das für ein hässliches Thema...eine Fragebogenuntersuchung dazu, wie die zum sächsischem Dialekt, könnte höchtens einem „Linken“ einfallen, oder? Bin ich jetzt einer?
gerri
schrieb am 20.08.2010, 13:15 Uhr (am 20.08.2010, 13:15 Uhr geändert).
Hallo Joachim, was wäre wenn du mich aus deinen Wort-Spiel
entlassen würdest,wo ich stehe, rechts oder links ist nur meine Sache.
Schau dir mal die Bilder mit den Zigeunern besser an,wo sie stehn und hausen,häuft sich in zwei drei Tagen soviel Müll und Dreck, wie ist das zu verstehen? Muß man das unbedingt akzeptieren , nur weil ein paar Träumer melancholisch denken? Geht doch hin und nehmt euch welche mit,habt doch Mut!
Geri
etnart
schrieb am 20.08.2010, 17:36 Uhr
Hallo.

es gibt ja hier, wie zu jedem Thema verschiedene Meinungen und das ist ja auch gut so. Wenn ich aber die Beiträge von seberg ("Mob", "Diktator", "tätowieren") und von bankban ("Mao", "Brillenträger") und dann noch von ihrem Kumpan Joaschim lese, sorry, dann genieße ich mein Mittagessen ein zweites mal, diesmal in umgekehrter Richtung!
In rest, Gilgamesch hat 100% Recht. Lass dich nicht ins rechte Eck drängen von den genannten, das ist ihre alte Masche. Jeder ist ein Rechter und Nazi, der nicht eine mit ihnen Meinung ist.

Servus an alle rechten Soxen! So ists recht, so woll'mers machen!
Joachim
schrieb am 20.08.2010, 17:40 Uhr (am 20.08.2010, 17:54 Uhr geändert).
Es ist schon erstaunlich.
Ich bekomme von einem unbekannten Administrator eine Verwarnung, mit einer Begründung die außer Ihm keiner versteht. Also ohne verständliche Begründung. Auf Nachfrage, wer der unbekannte Admin sein könnte um eine plausible Begründung zu erhalten, bis heute keine Antwort.
Auf der anderen Seite wird hier gegen eine ganze Volksgruppe , eine Minderheit, öffentlich Volksverhetzung betrieben. Einer dieser Hetzer ist mit einer Waffe in seinem Profil abgebildet und kein Administrator stört sich daran und bietet dem Einhalt. Herr Fabritius wann schreiten sie ein ?
Beschämend, selbst zu einer Minderheit gehörend, klagend gegen ungerechte Behandlung, selbst den Hals nicht vollkriegend, immer dort hingelaufen, wo es etwas "mehr" gab, jetzt gerade lieber wieder nach Rumänien zurück, denn da gibt es wieder etwas zu holen, aber gegen andere Minderheiten hetzen. Die Armen der Ärmsten, die schon nichts mehr haben, die stehlen müssen um nicht zu verhungern, die Kriminell werden müssen um zu überleben. Die wollt ihr noch vertreiben. Die könnten Euch ja noch etwas wegnehmen. Dabei habt ihr schon lange genug, aber es reicht Euch noch nicht. Aber selbst jammern, wie man Euch behandelt hat, dass man Euch vertrieben hat. Ihr vertreibt doch selbst ! Ihr selbst seid nicht bereit anderen Minderheiten zu helfen, wollt aber selbst geholfen bekommen.
Was für eine Moral. Ihr solltet Euch schämen, aber das Gefühl kennt ihr nicht. Die Gier frißt Euch auf.....
Habt ihr "Gläubigen" mit dem christlichen Glauben und den Werten, dass so in Eurer Kirche gelernt?

sibihans
schrieb am 20.08.2010, 20:02 Uhr
Viaţă de ţigan ca de taliban: femei bătute cu sălbaticie şi săracie cruntă.De fiecare dată când se îmbată
http://www.adevarul.ro/locale/timisoara/Satul_in_care_tiganii_sunt_ca_talibanii-Adevarul_de_Seara_Timisoara_0_208179522.html
Gilgamesch
schrieb am 20.08.2010, 20:10 Uhr (am 20.08.2010, 20:17 Uhr geändert).
@Joachim,
Habt ihr "Gläubigen" mit dem christlichen Glauben und den Werten, dass so in Eurer Kirche gelernt?


Hallo Moralapostel,
wievielen Zigeunern haben Sie geholfen, daß Sie sich das Recht nehmen Andere zu kritisieren, die denen nicht helfen wollen? Wieviele Zigeuner kennen sie? Als Beweis schreiben Sie ein paar Wörter in deren Sprache hier, damit ich Ihnen dann glauben kann. Zum Beispiel -guten Tag, oder zählen Sie bis auf 5. Na?

Zum andern, ich bin nicht gläubig, auch kein Christ.
Gilgamesch

Che
schrieb am 20.08.2010, 20:30 Uhr
Das Ganze ist doch durch die viel zu geringen Strafen und die leider sehr lasche EU-Justiz gegenüber den Gesetzesbrecher entstanden, unabhängig von Nationalität.

Verteigt durch Rechtsverdreher und Weltverbesserer haben die Menschen in der EU immer weniger Respekt vor´m Gesetz und der Gesellschaft, Kriminellen ist mittlerweile praktisch ,,Wurscht´´ wenn sie vor dem Richter verantworten müssen, die Aussicht auf eine ,,erfolgreiche´´ Durchführung (und der dadurch entstandenen Profit) einer Straftat ist größer als die Befürchtung dafür geradestehen zu müssen.

Von der heutige Justiz profitieren z.B. alle mafiaähnliche Organisationen (Russen-Mafia, die Italiener, die Kosovo-Albaner, usw.) das ist kein Zigeuner-Karakteristika.
Auf die Hierarchie des Verbrechens stehen sie ganz unten, sie tretten nur aus Unwissenheit viel deutlicher in Erscheinung. (Găinari)

Das deutsche und das EU Gesetz ist gut, der Strafmass aber ist ein Witz, eine Vervierfachung würde viel mehr Menschen dazu bringen ihre (un)Taten und deren möglichen Folgen sich sorgfältiger zu überlegen, sogar die Bettlerei würde sich nicht mehr lohnen wenn die Aussicht dafür ein paar Jahren Knast zu bekommen hoch wäre.

Ich weiß, es klingt hart, wäre aber für jedermann, auch den möglichen Straftäter vom Vorteil, härtere und längere Strafen, weniger Straftaten, so einfach ist das.

MfG,

Che
Joachim
schrieb am 20.08.2010, 20:44 Uhr
Nein so einfach ist das eben nicht !
Die USA haben eine wesentlich härtere Strafverfolgung, als bei uns hier üblich. Die Kriminalitätsrate liegt trotzdem über dem zehnfachen der BRD.
Dafür können die "Schwerreichen" mit den Gerichten einen "Deal" machen, weil sie den Anwälten der Verteidigung nicht gewachsen sind und kommen mit einem "Trinkgeld" in die Freiheit. Das ist Recht und Demokratie a`la Deutschland.
Gruß
Joachim
Gilgamesch
schrieb am 20.08.2010, 21:03 Uhr
@Che,
Von der heutige Justiz profitieren z.B. alle mafiaähnliche Organisationen (Russen-Mafia, die Italiener, die Kosovo-Albaner, usw.) das ist kein Zigeuner-Karakteristika.
Auf die Hierarchie des Verbrechens stehen sie ganz unten, sie tretten nur aus Unwissenheit viel deutlicher in Erscheinung. (Găinari)


Che, Sie verwechseln etwas hier.
Die Zigeuner sind eine Ethnie, keine Mafia. Pauschal kann man die keinesfalls als Verbrecher einstufen.
Gilgamesch
sibihans
schrieb am 20.08.2010, 21:11 Uhr
Hallo Zusammen

Noch nichtmal in vierzig Jahren kommunistischer Diktatur hat man die "Leute" domesticieren können und die sind ganz anders mit "Denen" umgegangen als die westliche Polizei. Die sind notgedrungen igendwo arbeiten gegangen, sonst wurden sie grün und blau geschlagen. Freiwillig haben sie es nicht gemacht. Es gab auch welche die das genutzt haben und ihre Kinder in die Schule geschickt haben. Aus denen sind sogar gute Ärzte geworden. Dr.Basarabescu aus Mediasch war auch einer. Nach der Revolution haben sie auf einmal entdeckt, das sie eine etnische Minderheit sind und sich alle Freiheiten herausnehmen dürfen aber nicht arbeiten oder die Gesetze respektieren müssen. Die tun ihre Kinder lieber stehlen lernen als das sie Sie in die Schule schicken, wohlwissend daß man miderjährige Kinder nicht bestrafen kann wegen den EU Gesetzen. Die Gelegenheit anstendige Menschen zu werden haben sie vertan. In der Ceauşescu Era durfte jeder in die Schule, sogar Zigeuner aber die wollten einfach nicht.
Johnny Raducanu - Despre tigani
http://www.youtube.com/watch?v=YA7D7WvPMdI

Johnny Raducanu ist selber ein berühmter Zigeuner,einfach ansehen und danach unsinnige Kommentare von sich geben.

Einen schönen Abend sibihans.
sibihans
schrieb am 20.08.2010, 21:26 Uhr (am 20.08.2010, 21:28 Uhr geändert).
Nach so vielen garstigen Worten auch mal was Lustiges:
Haoleu, limba romana e asasinata!

http://www.youtube.com/watch?v=4Agv6OxyxFE
pavel_chinezul
schrieb am 21.08.2010, 09:35 Uhr
In manchen Landstrichen dieser Erde und bei deren Bewohner, wie z.B. auf dem Balkan herrschte Ordnung, wenn eine starke Autorität da war und die Menschen echte Angst vor Bestrafung hatten. Sogar Mihai Eminescu schrieb in seinem III Brief:

...Cum nu vii tu, Ţepeş doamne, ca punând mâna pe ei,
Să-i împarţi în două cete: în smintiţi şi în mişei,
Şi în două temniţi large cu de-a sila să-i aduni,
Să dai foc la puşcărie şi la casa de nebuni!

Es wird erzählt, dass in der Zeit des Pfählers, ein Geldbeutel, den Jemand irgendwo am Straßenrand verloren hatte, nicht verschwand, sondern noch Tage später an der selben Stelle wiedergefunden werden konnte.
pavel_chinezul
schrieb am 21.08.2010, 10:40 Uhr (am 21.08.2010, 10:52 Uhr geändert).
Folgender Link zum Thema Diskriminierung der Roma:

http://www.hotnews.ro/stiri-international-5643692-sondaj-tiganii-din-romania-declara-cel-mai-putin-discriminati-din-uniunea-europeana.htm

Es gibt genügend Beispiele aus der Ceausescu Zeit, über berühmte Angehörige dieser Minderheit und nicht nur die Ausnahmen die die Regel bestätigen. Also: Die die wollten, hatten es auch damals schon geschafft. Übrigens ein Phänomen, das für alle Minderheiten gilt.

Und hier noch etwas:

http://www.jurnalul.ro/stire-caravana-jurnalul-2007/invataturile-lui-arthur-baronul-tiganilor-97907.html

Dabei kann folgendes gelesen werden was der Baron der Roma sagt:

...Baronul ("baro rrom" inseamnă, pe limba lui, "mare rrom") devine serios şi dezvăluie cele patru principii de viaţă ale etniei sale: "In primul rănd - credinţa in Dumnezeu; in al doilea rănd - credinţa in copiii noştri; in al treilea rănd - credinţa in libertate, căreia voi ii spuneţi democraţie, dar democraţia pe care o cunoaştem noi, romii ciia, este codul cinstei şi-al onoarei; iar in al patrulea rănd - credinţa in rezultatele muncii, adică, mai pe romăneşte, in lovele..."

Wie man sieht, es geht doch, nur wollen soll man wollen. Aber heute ist es einfach zu sagen, es herrscht Freiheit (wobei die meisten darunter die eigene Freiheit verstehen und nicht die der Allgemeinheit) und wenn einer was sagt, wird er mal in eine Ecke oder in die andere Ecke gesteckt.
bankban
schrieb am 21.08.2010, 10:43 Uhr
Schön, es lebe die monarchische Diktatur, sie schafft doch so schön Ordnung! Alles wird gleichförmig, nett, adrett, homogen!
Keine Abweichung, nichts, was unseren Vorstellungen widerspräche! Wozu auch... War ja so schön einfach und geregelt, damals, unter Niku, unter Adolf, unter Breschnew... Hoch lebe der Untertan!
pavel_chinezul
schrieb am 21.08.2010, 10:54 Uhr
User Bankban,

es freut mich, dass Sie den Mihai Eminescu so einschätzen. Gratulation.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.