Neue Energien

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

BigBrother
schrieb am 23.09.2010, 13:06 Uhr
Man kann ja vorher den Himmel beobachten!
Sonnenbrand kriegt man nur wenn man übersäuert ist und
Sonnenbrand habe ich seit 18 jahren nicht mehr.
Falsch! ich habe es nicht nötig irgendjemanden zu beobachten!


Emilian
schrieb am 23.09.2010, 13:14 Uhr (am 23.09.2010, 13:16 Uhr geändert).
Ich habe hier mal einen Link zum Venusprojekt also allgemein.

http://www.thevenusproject.com/

Auf englisch.


http://www.venus-projekt.de/
BigBrother
schrieb am 23.09.2010, 13:23 Uhr
Du lieferst wieder den Beweis dafür, dass die Sachsen NICHT gelernt haben richtig hinzuhören oder das Gelesene richtig zu verstehen!!

Jeder Deutsche Bürger weiss bEscheid über Chemtrails!!
ich schrieb vorhin, dass sie mit dem Flugzeug sprühen, und nicht IM Flugzeug sprühen!!!
BigBrother
schrieb am 23.09.2010, 13:29 Uhr
Hier für alle Ingnoranten-www.politicglobal.net
Kinderschänder und Freimauerer.
Welche politik wählt ihr denn nun bei der nächsten Wahl??

Danke für deinen venuslink!
BigBrother
schrieb am 23.09.2010, 14:02 Uhr
sorry- schreibfehler
politikglobal.net
BigBrother
schrieb am 23.09.2010, 14:09 Uhr
emilian- WOW!!GEIL genauso stelle ich mir das Wohnen auf der Erde vor. Ich bin begeistert über die Bilder, die übersteigen meine kühnsten Träume!!
Ich DANKE DIR SEHR HERZLICH!!
den link werde ich an andere freunde weiterleiten.
www.galaktische-föderation.de 2012 da geht es genau um kosmische lebenweise
BigBrother
schrieb am 23.09.2010, 14:12 Uhr
Emilian:
Das Venusprojekt ist unbeschreiblich!
Die Bilder der Zukunft übersteigen meine kühnsten Träume. Bin total begeistert. ich träume mich jetzt auch tagsüber hinein!!
Dafür könnt` ich dich knutschen!! Herzlichen Dank für den LInk der sehr optimistisch stimmt.
einen wunderschönen tag wünsch ich dir noch!!!!
Erich58
schrieb am 23.09.2010, 17:49 Uhr
Wann kommen denn nun die kräftigen Männer mit dem Hemd ohne Ärmel,
welches im Rücken geschlossen wird?

Herzlichst - Erich
BigBrother
schrieb am 23.09.2010, 19:41 Uhr
@Emilian:
WOW
hier ein link in dem GENAU das drinn steht wie in der ERDGESCHICHTE!!
http://www.alpenparlament.tv/images/stories/PDFs/botschaft-der-ausserirdischen-an-die-menschheit.pdf
an alle SPÖTTER-hoffentlich werdet ihr nicht ganz klein, wenn der SCHOCK welcher in dieser Botschaft drinn steht euch wie ein KEULENschlag treffen wird! Das Lachen wird Euch ganz sicherlich im Halse stecken bleiben
BigBrother
schrieb am 23.09.2010, 21:19 Uhr (am 23.09.2010, 21:21 Uhr geändert).
@Erich..die waren gerade da und haben nach dir gefragt. sie haben mich um erlaubnis gefragt ob sie dich so richtig schocken dürfen, dass würde ihnen viel arbeit ersparen:-))))

eine geruhsame Nacht
BB

BigBrother
schrieb am 24.09.2010, 09:34 Uhr (am 24.09.2010, 09:38 Uhr geändert).
http://womblog.de/2010/09/20/naturkatastrophen-verschwinden-aus-der-medialen-berichterstattung/
und morgen die wahrheit!!

Folgender Artikel zu lesen auf politikalglobal.net

"Gedankenpolizei in der EU !!!

Uns steht eine Diktatur bevor, schlimmer als von Orwell oder Huxley jemals vorhergesehen wurde.
Der einzige Trost für die Abonnenten von Politik-Global: Europol kommt nicht an die Daten auf dem Server in Russland. Der Zugang dorthin bleibt durch den FSB geschützt, denn fremdländische Dienste haben in Russland keinen Zutritt.

Führt der Jesuit van Rompuy als Präsident des Rates der EU
wieder die Inquisition ein ?
Die Gedanken sollen künftig nicht mehr frei sein – ja sogar anhand des Essens soll festgestellt werden, wer ein guter, willenloser und gedankenloser Ideal-EU- Bürger ist. Gegen alle anderen soll ermittelt werden.
Anlaß zur Besorgnis gibt ein Papier der EU, das vorschreibt, gegen wen EUROPOL zu ermitteln hat, wer auch im europäischen Ausland verhaftet werden soll, bzw. gegen wen ein Auslieferungsantrag gestellt werden soll. Dazu braucht man beileibe kein “Terrorist“ zu sein – es genügt sich gegen die Globalisierung zu wehren – weil man um seinen Arbeitsplatz fürchtet – oder weil man versucht den Codex Alimentarius zu umgehen und sich gesund zu ernähren, denn nur wer bereit ist widerliche Hamburger mit Geschmacksverstärker zu fressen, ist ein guter, phlegmatischer, gedankenloser und dumm-gefressener Mitschwimmer im System. Wer sich gesund ernähren will, keine Giftstoffe in der Nahrung akzeptiert gilt bereits als geisteskrank und behaftet mit der “psychischen Krankheit“ Orthorexia nervosa – der Krankheit 'denkender und bewußter Bürger'. Dafür gibt es im Fragebogen der EU für möglicherweise Terroristen auch Fragen zur Ernährung. Es geht darum den Bürger bis in sein tiefstes Inneres auszuforschen, denn wer sich bewußt ernährt könnte kritisch denken und somit einer radikalen Meinung anhängen. Was der EU künftig als genehm zu beurteilen ist, bleibt den momentanen Anwandlungen der Überwachungsorgane vorbehalten.
Kommen wir aber zum Wesentlichen – dem Projekt der EU den Bürger bis in seines tiefstes Inneres auszuforschen und ihn notfalls als Sympathisanten des Terrorismus grenzübergreifend zu verfolgen und verhaften zu lassen. Dazu genügt es bereits eine eigene Meinung zu haben, die von der offiziellen EU-Meinung abweicht. Die FDP hat bereits eine Anfrage der Opposition auf einen späteren Zeitpunkt hinausgeschoben (bis Inkrafttreten der EU-Verordnungen) bezüglich der Kontrolle des Internets, bezüglich der Sperrung von Internetseiten ... soweit sie im Machtbereich der EU liegen.
Nachstehend veröffentlichen wir Fragen zum Inquisitions-Fragenkatalog und die Grundlage zu diesem ungeheuerlichen Geschehen im Rat der Europäischen Union. Wie Bukowski schon vor Jahren bei einem Interview bemerkte, die EU wird schlimmer als alles was es bisher auf Erden gab. Über die sogenannte “political correctness“ lassen sich Menschen in gute und schlechte Bürger einteilen – Stasi, Gestapo und der damalige KGB unter Stalin hätten sich derart weitreichende Befugnisse gewünscht, wie sie EUROPOL erhalten soll.
Dem Artikel werden Original-Dokumente beigefügt - es ist ALLES authentisch !"

Solange unsere Menschenwürde von solchen kriminellen mit füssen getreten wird, scheiß ich mich nix um gesetze die das noch unterstützen, es sind eh nicht die von uns gewollten gesetze.
BigBrother
schrieb am 24.09.2010, 10:09 Uhr
http://kpkrause.de/?p=745
BigBrother
schrieb am 24.09.2010, 10:50 Uhr
www.zivilekoalition.de
gipsy1
schrieb am 24.09.2010, 13:38 Uhr
BigBrother:
OK- es ist Pilzzeit, die sind aber nicht alle zum Essen geeignet. Wenn Du dich so gut auskennst im Netz, dann schau mal nach was für Auswirkungen verschiedene Pilzarten haben.
Gruß
Gipsy
Emilian
schrieb am 24.09.2010, 14:52 Uhr
Ist doch ganz klar, das neue Ansätze und Denkweisen auf Widerstand stoßen oder ins lächerliche gezogen werden. Auch die neuen Denkweisen haben Schwachstellen.

Es geht aber auch darum, das Leute mit neuen Denkweisen auch nicht die Leute, die der traditionellen Sicht angehören, auf die selbe verbale Art zurückschlagen wie sie.

Ansonsten, ein spannender Thread hier!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.