Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 19 von 21 |< · · [16] [17] [18] [19] [20] [21] · · >|


getkiss
Erstellt am 03.02.2013, 14:57 Uhr
Rumäniens Fußballmannschaft hat die Vorbereitung für das Entscheidungsspiel mit Ungarn begonnen, mit einer großen Niederlage beim Freundschaftsspiel mit Polen:

www.ziare.com/nationala-romaniei/stiri-nationala-romaniei/romania-batuta-mar-de-polonia-1216437

Am Mittwoch folgt ein Spiel mit Australien.

@ grumpes
Erstellt am 04.02.2013, 12:30 Uhr
Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf

Marius
Erstellt am 27.07.2015, 10:30 Uhr
Einladung

Die siebenbürgische Bundesliga-Tipprunde läuft wieder unter:
kicktipp.de/sibi

Wer macht mit???

gerri
Erstellt am 27.07.2015, 11:13 Uhr
@ Nebenbei würde ich an Eurer Stelle mit einem Auge auch die Politik verfolgen,sonst könnte es passieren das die neuen Behörden aus religiösen Gründen Euch das Angeln und Fußballspielen noch verbieten......

Marius
Erstellt am 02.10.2015, 21:03 Uhr
Die siebenbürgische Bundesliga-Tipprunde läuft unter: http://www.kicktipp.de/sibi/

Marius
Erstellt am 11.08.2017, 16:04 Uhr und am 11.08.2017, 16:14 Uhr geändert.
Hallo ElCativo,
würde mich sehr freuen wenn du die Kicktipp Runde für die anstehende neue Saison aktualisieren könntest.
Vielen Dank
Marius

Marius
Erstellt am 19.08.2017, 17:14 Uhr
Da ElCativo seine Kicktipp Runde nicht aktualisiert hat,
habe ich eine andere Kicktipp Runde gefunden wo ich mitmache:

https://www.kicktipp.de/propain/

Marius
Erstellt am 12.05.2018, 17:01 Uhr
Der langsame Abstieg der Fußball-Bundesliga

Spannend ist es ja am letzten Spieltag. Doch wie sieht es hinter der Fassade der Bundesliga aus. Wie stark ist die Liga der Weltmeister wirklich? Das Ergebnis ist erschreckend – auch für Joachim Löw.

Marius
Erstellt am 17.06.2018, 11:39 Uhr und am 17.06.2018, 12:08 Uhr geändert.
Macht mit! Tippen, tippen, tippen.

https://www.kicktipp.de/propain/

https://www.kicktipp.de/sibi/

Marius
Erstellt am 23.06.2018, 14:20 Uhr
... Deutschland - Schweden ... ich tippe mal auf ein 2:1 ....


getkiss
Erstellt am 22.07.2018, 17:51 Uhr
Die WM ist längst vorbei.
Das vielfach in Deutschland kritisierte Treffen Özils mit Erdogan noch länger.
Erst jetzt sah sich Özil genötigt dazu Stellung zu nehmen, obwohl sowohl Grindel als auch der Manager Bierhoff ihn schon lange dazu aufforderten.
Interessanter Beigeschmack: Özil stellt seine Stellungnahme nicht deutsch, sondern englisch ins Netz?
In der vom Handelsblatt geposteten Übersetzung schreibt Özil:

Für mich ist es nicht von Bedeutung gewesen, wer Präsident war, es war von Bedeutung, dass es der Präsident war. Der Respekt vor dem politischen Amt ist eine Betrachtungsweise, von der ich sicher bin, dass sie auch von der Königin und Premierministerin Theresa May geteilt wurde, als sie Erdogan in London empfangen haben. Ob es der türkische oder der deutsche Präsident gewesen wäre, meine Taten wären nicht anders gewesen.

Habe zwei Herzen

Offensichtlich hat der Mann mit 2 Herzen nicht nur das Singen der deutschen Hymne, sondern auch die deutsche Sprache verlernt und adressiert seine "Erklärung" nicht an das deutsche, sondern an das englische Publikum.
Die Höhe der Unverschämtheit, er stellt sich auf die gleiche Stufe mit der Königin und der Premierin Groß-Britanniens!

Mal sehen ob er noch "nominiert" wird.

charlie
Erstellt am 22.07.2018, 19:26 Uhr
Getkiss, es gibt Leute, die beherrschen mehr als eine Sprache.

Diana -->
Erstellt am 22.07.2018, 21:00 Uhr und am 22.07.2018, 21:05 Uhr geändert.
Mesut Özil tritt aus der Fußball-Nationalmannschaft zurück. Der 29 Jahre alte Weltmeister zieht in seiner Erklärung via Twitter die Konsequenzen aus der öffentlichen Kritik und den Attacken wegen seiner Fotos mit dem türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan vor der WM.


Wieso geht der gute Mann auf Grindel los? Der hat ihn doch verteidigt.

getkiss
Erstellt am 22.07.2018, 21:44 Uhr
Ja, Herr Ober, dass muss einer sagen der deutsch im Konfirmandenunterricht lernte. Wie viele kennst denn? Deutsch, und die Weltsprachen sächsisch und romanes?

getkiss
Erstellt am 22.07.2018, 22:02 Uhr
Wieso geht der gute Mann auf Grindel los?

Der Grindel ist das schwach auftretende Glied in der "Mannschaft" und DFB, zögerte lange bis er eine Stellungnahme forderte, was dem Herrn Özil bestimmt nicht in den Kram passte.
Möchte mal gerne den Film der "Aussprache mit der Mannschaft" sehen, der so insistent erwähnt wurde.

Nach dem Sturm der Entrüstung brauchte der Özil eine Begründung. Was ist naheliegender als unterstellter "Rassismus". Beweise dazu hat er nicht gebracht, wäre eigentlich ein "muss für den Ankläger", oder?
Und bei jedem Spiel ausgebuht werden ist nicht lustig...

Meines Erachtens ist der Rückzug sowieso normal, in 4 Jahren ist er 34, schon jetzt mit 29 hat er nicht die nötige "Explosion" in den Muskeln gehabt.
Und die ganze Erklärung ist so intellektualisiert aufgesetzt, einen Ghostwriter zu kaufen wäre für ihn kein Problem...

Seite 19 von 21 |< · · [16] [17] [18] [19] [20] [21] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz