Rehabilitation

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

bankban
schrieb am 09.11.2010, 07:52 Uhr
Mir ist aufgefallen, dass Carl Gibson unlängst wohl wieder rehabilitiert und im Forum wieder zugelassen wurde, denn er hat vor einigen Tagen einen Beitrag verfasst.

Ich finde dies im Sinne einer Rehabilitierung und Resozialisierung in Ordnung, denn man sollte eben davon ausgehen, dass selbst wenn die Menschen mal Fehler machen, sie dies einsehen können und ihn nicht wiederholen werden. Wir sind ja schließlich Erwachsene.

Auch Lori ist wieder da und seine Beiträge sind auf jeden Fall in Ordnung, auch wenn ich nicht in allem seiner Meinung bin.

Ich frage mich nun allerdings, ob man dementsprechend nicht auch Lavinia wieder zulassen kann, denn es ist ja schließlich fast ein Jahr vergangen, seitdem sie gesperrt wurde. Da hatte sie also Zeit genug, zu räsonnieren. Und wenn andere wieder hier schreiben können (wie Gibson), dann wäre es eben nur ausgleichende Gerechtigkeit, wenn auch sie dies dürfte, schließlich hat sie nichts Schlimmeres geschrieben als Carl Gibson.
Joachim
schrieb am 09.11.2010, 11:17 Uhr
Lavinia hat besser geschrieben als alle anderen!
Das konnten einige aus der Männerriege nicht vertragen.
Denen wurde "das Teilchen" nicht mehr richtg hart.
Deshalb musste sie gehen.
Ich schließe mich bankban an.
luise
schrieb am 09.11.2010, 11:23 Uhr (am 09.11.2010, 11:32 Uhr geändert).
Seit wann werden Frauen gleich behandelt? Das bezieht sich auf lavinias Sperre.

Ich selber bin auch für Meinugsvielfalt, und es geht einfach nicht, dass hier im Forum Meinungen rechts von der rechten SPD nicht zählen, oder noch schlimmer nicht ernst genommen werden, oder noch krasser, ins Lächerliche gezogen werden.

Dann hätten wir auch "unten" (für die, die sich unwissend stellen: Rumänien ist damit gemeint) bleiben können, wo unsere Lehrer, wenn sie regimeabweichende Meinugen vertraten, nicht von uns verraten wurden.

Es ist das erste Mal, dass ich mich hier politisch geäussert habe.
Es wird aber nicht das letzte Mal sein, zumal mich einige gebeten haben es zu tun!
Anchen
schrieb am 09.11.2010, 11:53 Uhr

bankban, vielleicht ist nick lavinia schon längst wieder zugelassen ?

Vielleicht auch unter neuem nick als Mann, wer weiss ?

‚Das konnten einige aus der Männerriege nicht vertragen.
Denen wurde "das Teilchen" nicht mehr richtg hart.‘

Joachim, schön für dich, dann ging es dir wohl andersherum, oder wie kommst du drauf?
pavel_chinezul
schrieb am 09.11.2010, 12:53 Uhr
Wo ist schiwwer hin, wo bleibt lavinia? Mensch bankban, bist du zum Buchhalter mutiert? Es gibt bestimmt genug Foren wo sie sich rumtummeln können und aus denen man/frau nicht so schnell „exmatrikuliert“ wird, da u. A. der Anonymous zur Verfügung steht. Wie wir wissen war ihre erste „Amtshandlung“ als lavinia, ein Kommentar zu Gibson. Und wie du selbst schon bemerktest, hat Gibson nur einen Beitrag (21.10.) hier seit seiner Neuzulassung gepostet. Also ich sehe noch keine große Motivation mit einer Breitsalve wieder als lavinia in Erscheinung zu treten und wieder eine Sperre zu riskieren. Lori hat es doch gesagt, er muss sich zurückhalten. Dem kaufe ich es auch ab, dass er das kann, aber bei anderen Personen, da habe ich meine Zweifel.
pavel_chinezul
schrieb am 09.11.2010, 12:54 Uhr
Anchen, wusstest du nicht, dass er regiert?
seberg
schrieb am 09.11.2010, 13:19 Uhr
Na ja, pavel, dass die Wiederzugelassenen dann fast gar nix mehr sagen, wie Gibson, oder dass sie sich mit Reaktionen und deutlichen Antworten auf andere User ängstlich zurückhalten – dass ist ja wohl auch nicht Sinn der Sache.

Außerdem ist ja zu hoffen, dass nicht nur die Rausgeflogenen dazugelernt haben, sondern auch alle anderen sich mit ihren künftigen mehr oder weniger provokanten Reaktionen auf die Wiedrzugelassenen mehr zurückhalten, ich schließe mich da gar nicht aus.

Deine Zweifel können natürlich nur ausgeräumt werden, wenn alle wieder zugelassen werden.

@Anchen: ich glaube, der Joachim meinte es genau anderesrum, dass nämlich manche Männer beim Auftauchen einer Frau den Kopf automatisch aus– und „das Teichen“ einschalten und dann enttäuscht sind und es der Frau anlasten, wenn sie bei beidem versagen.

Die hier schon öfter von verschiedenen Usern geäußerte Vermutung, Lavinia wäre schon längst wieder zugelassen und im Forum unter anderem Nick wieder aktiv, ist genau so haltlos und durch nichts bewiesen, wie die Unterstellung, sie hätte schon früher den Nick mehrmals gewechselt: dass sie es einmal getan hat, hat sie ja selbst gesagt.

Ich schließe mich den Überlegungen von bankban an und hoffe, sie wird wieder zugelassen
pavel_chinezul
schrieb am 09.11.2010, 14:27 Uhr
Habe ich das richtig verstanden? Sollen alle ehemaligen Gesperrten rehabilitiert werden?
Anchen
schrieb am 09.11.2010, 14:28 Uhr



seberg, dass Joachim es so meinte wie du schreibst habe ich auch nicht bezweifelt, zumal er nicht im Allgemeinen geblieben ist ('Herrenriege'des Forums).Joachim ist es vielleicht anders passiert, wie käme er sonst drauf ?

Und es ist völig belanglos ob der nick, so wie ich auch ein nick bin, unter lavinia oder karl-heinz schreibt. Manche haben nun einmal daran Spass, die Möglichkeiten, die sich in der der Anonymität auftun, zu nutzen. Rollenspiele usw.
Nur bei persönlich werdenden Themen und auch bei persönlichen Auseinandersetzungen sollten sich meiner Meinung nach Anonyme zurückhalten oder eben das Visier öffnen, denn eben hier sehe ich das Problem.

Und wer sagt, dass der nick lavinia nicht schon wieder zugelassen sei ? Ist dies nicht auch eine Vermutung ?



seberg
schrieb am 09.11.2010, 14:38 Uhr
@pavel:Ja, natürlich sollte alle Gesperrten eine zweite oder auch dritte Chance bekommen, wieso den nicht? Jemanden eventuell auch für immer zu sperren, bliebe davon ja unberührt, bisher gab's das meines Wissens noch nicht, oder?
gehage
schrieb am 09.11.2010, 15:44 Uhr
ja gut, ok, aber sollten sie dann nicht auch so lange gesperrt sein wie ein gibson oder lori? warum sollte man bei lavinia eine ausnahme machen und sie früher zulassen? aber regt euch net auf, sie teilt uns ihre meinungen schon mit, trotz ihrer sperrung...

nichts für ungut...
Friedrich K
schrieb am 09.11.2010, 17:09 Uhr
Mir ist aufgefallen ...
dass die Heuchelei und das Kriechertum auf diesem Forum keine Grenzen kennt.

So wie sich ein Herr seberg nicht entblödete sein Unbehagen über das halbdebile Larverl eines Jürgen aus Siebenbürgen zu äussern entblödete er sich auch nicht einen Tag nach dem erfolgten Rausschmiss der Donna Lavinia zu fragen wann die Mutter Theresa der Stänkerer denn wieder zugelassen werden könnte. Als Bruder im Geiste und ein Jahr später findet es auch ein Herr bankban für notwendig sich mit einem Doppelposting :

http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/857-hinweis-an-die-forenteilnehmer/seite7.html
(Erstellt am 08.11.2010, 20:45 Uhr )

http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1335-rehabilitation/
(Erstellt am 09.11.2010, 07:52 Uhr )

sowie erlesen und wohl formulierter Argumentation nach der erneuten Zulassung einer Lavinia zu erkundigen („wir sind ja schliesslich Erwachsene“).

Massa Jo Achim, als dritter im Bunde, garniert die Forderung mit dem geistreichen Spruch : Denen wurde „das Teilchen“ nicht mehr hart genug. Bruder Jo, nicht alle Männer sind “Teilchengesteuert“; bewundernswert Ihre Kenntnis über die Inhalte siebenbürgischer Männerunterhosen. Diese Neigung lassen Sie Sich am besten von unserem Forumsexperten sberg erklären.

Werte Administration, machen Sie dem „Gequängel“ ein Ende, schenken Sie dem geistig verweisten Trio ihr Lavinchen, haben Sie Erbarmen und Einsicht mit den seelischen Nöten derer die verirrt, verwirrt und verstört, jungen Kälbern gleich, den Verlust ihrer Leitkuh bemuhen. Zum Empfang könnten wie eventuell die Kravallblechblosn aus Hintertupfing engagieren.

P.S. Für einen siebenbürgischen Herbst ist es wohl zu spät, aber ein siebenbürgischer Forumswinter tut’s auch:

Vorhang auf für dat Lavinia, den Rehabilitation, das Resozialisation, mit Revolution.

Mynona
schrieb am 09.11.2010, 17:22 Uhr
Oh je,wie lange ist man denn hier gesperrt wenn man sich "danebenbenimmt" bzw.für welche Vergehen?*neugierig frag als Frischling
Friedrich K
schrieb am 09.11.2010, 17:27 Uhr
http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/857-hinweis-an-die-forenteilnehmer/
bankban
schrieb am 09.11.2010, 17:46 Uhr
Dass Friedrich "Stinkefingerchen" K. zu einer unaufgeregten und sachlichen Debatte nicht fähig ist und stattdessen An- und Abwesende sofort beleidigt, war zu erwarten. Q.e.d. Stil und IQ einerseits, Bytes andererseits schließen sich eben weitgehend aus.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.