Rehabilitation

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 10.11.2010, 08:44 Uhr (am 10.11.2010, 08:45 Uhr geändert).
Thja, da hat unser Grumpes ein echtes Problem: Er möchte in einem international zugänglichen Forum nur "unter uns Soxen" sein, sogar unter Außschluss von Soxen, die seine Meinungen nicht Teilen.
Ähnlich einem französischen König aus vergangenen Jahrhunderten: "Létat c´est moi...".
Das Internet wird sich sehr viel um seine Ansichten scheren.....
grumpes
schrieb am 10.11.2010, 16:25 Uhr
@getkiss, Das Internet wird sich sehr viel um seine Ansichten scheren.....
... und um deine Ansichten.
Jeder der hier was schreibt ist verletzlich, selbst ein harmlos zitierter Beitrag aus der Presse kann zum Bumerang werden. Mir geht es darum ein bisschen mehr gegensitigen Respekt und Toleranz auszuüben.
Stänkern und Menschen anpöbeln hilft nicht gerade dabei.Bitte nochmal nachlesen was "Streitkultur" bedeutet.
Gruß
grumpes
getkiss
schrieb am 12.11.2010, 11:53 Uhr
Da wir über Rehabilitation sprechen, wann wird Lavinia wieder "habilitiert". Es war doch sooo schön mit dem Dr. Humoris Causa....
Lavinia
schrieb am 15.11.2010, 20:18 Uhr
Hallooooooo!

Wie schön, wieder unter Freunden zu sein!!!

Ihr habt gerufen und ...da bin ich!

Und auch jenen, die ihrer Freude nur etwas verhalten Ausdruck vereihen können: herzliches Wiedersehen!
bankban
schrieb am 15.11.2010, 20:38 Uhr
das ist ja'n ding... kaum ruft getkiss nach Lavinia und schon ist sie da... da sage noch einer, das Wort der Banater hätte hier kein Gewicht...
Herzlich Willkommen, Lavinia!
seberg
schrieb am 15.11.2010, 20:42 Uhr
O weh!...Halt, halt...en arrière...zurück...husch! Fort! Non, non, madame, Sie sind doch noch kein Jahr en exil gewesen...welch ein Fall von protection, Sie haben wohl pile dans la haute administration...oder wie?
Lavinia
schrieb am 15.11.2010, 20:46 Uhr
Danke vielmals Bankban,
schön dich wieder "zu sprechen"...:).

Ein ganz besonderen Gruß geht an Admin-Hanzy, der sich - so ist es anzunehmen - für meine Wiederzulassung "stark" gemacht hat.

Lavinia
schrieb am 15.11.2010, 20:53 Uhr
Hi, seberg...nichts geht ohne Vitamin B, auch nichts ohne Vitamin A bis... Biotin, also Vitamin H, und C, etc.
Freue mich dich zu lesen.
grumpes
schrieb am 15.11.2010, 20:55 Uhr
@lavinia,
Du darfst doch auch mal in "Mutterschaft" gehen, so einfach ist das zu erklären.
Gruß
grumpes
Lavinia
schrieb am 15.11.2010, 21:08 Uhr (am 15.11.2010, 21:09 Uhr geändert).
Hi, grumpes, "Mutterschaft" ist nicht der präzise Ausdruck dafür, was mir hier passiert ist. Da kommt... "Steinigung" oder "Verfolgung" der Realität sehr viel näher...

Ist das so gerade noch zulässig, Admins?

Ich bin zwischenzeitlich in einer andern community "tätig" (völlig problemlos, übrigens :-)) und bin mir nicht so sicher, wie viel Wahrheit diese Plattform toleriert...
Lavinia
schrieb am 15.11.2010, 21:10 Uhr
Ach wie schön: die Redigierfunktion!
Danke Admins für diese wundervolle Einrichtung!
lori
schrieb am 15.11.2010, 21:13 Uhr
Hallo Lavinia,

ich bin ganz sicher wieviel Wahrheit diese Plattform verträgt. Nämlich die, dass alle sich an bestimmte Regeln zu halten haben! Viel Spass in der anderen Community. Ich kann hier SEHR SEHR GUT ohne dich auskommen!

Tschüss
Lavinia
schrieb am 15.11.2010, 21:23 Uhr (am 15.11.2010, 21:41 Uhr geändert).
Hallo lori,
ich würde mich ja Deinem Wunsch beugen, mich von hinten zu zeigen, wenn Du der Betreiber dieser Plattform wärest... So aber...frontal bin ich auch gut...Wetten?

Übrigens: Laß das Provozieren, bitte.


Joachim
schrieb am 15.11.2010, 21:29 Uhr (am 15.11.2010, 21:33 Uhr geändert).
Hallo Lavinia,
schön das Du wieder da bist !
Deine sachlichen und intelligenten Beiträge haben hier gefehlt. Es war ein qualitativer Verlust für diese Forum, dass Du so lange weg warst. Du wirst eine Bereicherung für dieses Forum sein. Ich hoffe dass die Männer mit ihren Minderwertigkeitskomplexen damit auch zurecht kommen und sich nicht übernervös ihr "Teilchen" manipulieren...
Herzlichst
Joachim
Lavinia
schrieb am 15.11.2010, 21:34 Uhr
Hallo, Joachim,
wie schön, willkommen zu sein! Danke vielmals für Dein Kompliment. Ich hoffe, ich enttäusche die Erwartungen auch in Zukunft nicht. Freue mich :-).

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.