Rehabilitation

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 18.11.2010, 23:04 Uhr
((((((((((sog i doch!-)))))))))))
seberg
schrieb am 19.11.2010, 00:16 Uhr
Da scheint jemand genau ins Zentrum des Themas treffen zu wollen, um das man andererseits wie die Katz um den heißen Brei herumschleicht und es doch nicht aus den Augen lässt. Dabei sollte auf kurzen Prozess doch kurzes Gedächtnis folgen.
Besonders du, getkiss, scheinst von Lavinias Geist so beseelt zu sein, dass du ihn überall in den Ecken hocken und lauern (pardon Johann) siehst und jederzeit sein wahrhaftiges Auftauchen fürchtes – ob das laute Pfeifen im Walde hilft?
Ich liebe Sprüche von Handwerkern, da ich eine Gutzeit unter solchen eben diese tot geschlagen, aber doch auch etliche dieser Sprüche im Ohr mitgenommen habe (merke: die Gehirnwindungen bilden sich nach dem Gehörgang!) wobei die deutschen, wenn man genau hinhört, den rumänischen an genitaler Verbindlichkeit in nichts nachstehen, so gilt z.B. für ungefähre und etwas zu eilige Schnellschüsse der tröstliche Handwerkerspruch "so genau fickt kein Edelmann“, was in unserem Zusammenhang gleichsam und quasi und irgendwie und vielleicht doch auch ein – wenn auch verschnupft-unversöhnlicher – Trost bedeuten kann.
Georg Fritsch
schrieb am 01.12.2010, 07:43 Uhr
>>>>> keine anderen Sorgen ?
"Schraubt mal die Zeilen zurück" und lest in Ruhe!
>>> Echt mühsam solche Diskussionen um nichts!
<<< Bleibt gesund! LG.
getkiss
schrieb am 01.12.2010, 08:11 Uhr
Wo ist Merlen?
Merlen
schrieb am 01.12.2010, 09:39 Uhr
beim Frühstücken:-))))))))))))))))
Merlen
schrieb am 01.12.2010, 09:43 Uhr
...kann nicht immer auf zänkische ältliche Männchen aufpassen:-)))))

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.