Rehabilitation

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Joachim
schrieb am 09.11.2010, 18:34 Uhr
Ja und dieser FriedrichK erhält noch nicht einmal eine Verwarnung seitens der Admins. Mit welchem unterschiedlichen Maaaaaas wird hier gemessen ?
Prost.
schully
schrieb am 09.11.2010, 19:09 Uhr
und was ist mit Klaus & Klaus (Popa und Danielis) ?
servus
grumpes
schrieb am 09.11.2010, 19:52 Uhr (am 09.11.2010, 19:54 Uhr geändert).
Vorschlag : schreit doch nicht immer nach der Administration !
Wir schlagen uns manchmal hier die Köpfe ein und wissen am besten wer sich daneben benimmt.
Wie wäre es wenn "jeder" den Ausschluß bzw. Wiederaufnahme
eines Mitgliedes vorschlagen darf. Danach steht der Vorschlag (z.B)10 Tage, wird ausgewertet und an die Admin`s
gemeldet. Das Ganze bekommt dann sogar einen Hauch von Demokratie.Technische Änderungen wären dafür auch nicht nötig.
Gruß
grumpes
Joachim
schrieb am 09.11.2010, 20:03 Uhr (am 09.11.2010, 20:04 Uhr geändert).
Ok,
ich schlage vor den User FriedrichK zu sperren (auszuschließen).
Herzlichst
Joachim
Joachim
schrieb am 09.11.2010, 20:06 Uhr
Allerdings eine Verwarnung seitens der Admins, könnte FriedrichK noch eine Chance eröffnen.
Gruß
Joachim
grumpes
schrieb am 09.11.2010, 20:08 Uhr
@Joachim,
nicht erst schießen und danach fragen ..... laß uns doch erstmal die Meinung anderer Mitglieder lesen.Vielleicht kommen noch gute Vorschläge dazu.
Gruß
grumpes
Friedrich K
schrieb am 09.11.2010, 20:22 Uhr (am 09.11.2010, 20:27 Uhr geändert).
@ bankban & Joachim

Bei dem was Sie zwei beiden mir als Antwort liefern lohnt es sich weder Stil und IQ zu bemühen noch ein paar Bytes durch die Leitung zu jagen. Ich habe auch nicht mehr erwartet, weder vom Plädoyerschreiber noch vom Teilchentester, Ausschlussexperten, Chanceneröffner und Schnellschiesser.

P.S. Falls sich jemand von den hier An- oder Abwesenden beleidigt oder auf’s Teilchen getreten fühlt möge er mir verzeihen; ich bitte darum.
seberg
schrieb am 09.11.2010, 21:13 Uhr
Bitte abgelehnt, weil sie unverkennbar als erneute Provokation und Beleidigung in einer schon langen Reihe gemeint ist und somit nicht ernst genommen werden kann! Ich schließe mich dem Vorschlag von Joachim an, den User FriedrichK zu sperren (auszuschließen).
lori
schrieb am 09.11.2010, 21:32 Uhr
Hallo Allerseits,

man sieht hier, wer völlig einseitig argumentiert. Der kollege schully ist fast so lange dabei wie der altersweise seberg. Im Gegensatz zu seberg hat schully 100% recht. Herr Danielis und Popa sind offiziell gesperrt.

Der User Lavinia ist definitiv nicht seit einem Jahr gesperrt. Ich bin mit der Entscheidung der Admis völlig einverstanden. Wenn ich bei einem möglichem "nächsten mal" merke, dass Lavinia sich danebenbenimmt wie so oft, werde ich kein Geld, Mühe und Zeit scheuen um sie rechtlich zu belangen!

Lasst doch die Administratoren entscheiden-in der Regel wissen sie was sie tun!

servus
seberg
schrieb am 09.11.2010, 21:41 Uhr
in der Regel wissen sie was sie tun!

Friedrich K
schrieb am 09.11.2010, 21:53 Uhr (am 09.11.2010, 22:01 Uhr geändert).
Un affront, un provocation, un Beleidigung von Swerg mit rote Mutze; un grand malheur.

Auf geht’s, wir brauchen noch ein paar Stimmen.
Wer fühlt sich auf’s Teilchen getreten?
Wem wird das Teilchen noch richtig hart?
Wer hat noch nicht, wer will auch mal?
Wir können die Burschen doch nicht im Regen stehen lassen.

@seberg
Ich schließe mich dem Vorschlag von Joachim an …
Ihr Talent sich lächerlich zu machen ist umwerfend und Ihre Bemühungen, sich keine Gelegenheit entgehen zu lassen, dies Talent zu testen, bewundernswert.

grumpes
schrieb am 09.11.2010, 22:35 Uhr
@Friedrich K,
lass uns doch mal ehrlich sein: Du stänkerst doch nur herum in dem Forum , gegen Einzelne oder manchmal gegen Alle. Was suchst Du hier zwischen den Soxen ? hast Du noch eine Rechnung offen ?. Allein dein erhobener Finger müßte erstmal in deine Richtung gedreht werden.An Intelligenz scheint es ja bei dir nicht zu fehlen, hattest Du eine schlechte Kindheit oder "was los?"
Gruß
grumpes
Friedrich K
schrieb am 09.11.2010, 23:41 Uhr
Was suchst Du hier zwischen den Soxen ?
Herr grumpes, als gebürtiger Sachse erübrigt es sich Ihnen diese Frage zu beantworten; vielleicht leide ich an der gleichen „kulturellen Schizophrenie“ wie Sie. Als logisch denkender Mensch stelle ich mir diese Frage aber auch. Raten Sie mal wann und warum ich das mache.

Zu dem erhobenen Finger:

- gibt es eine Vorschrift die besagt in welche Richtung wie viele Finger in einem Avatar zeigen sollten?
- lesen Sie bei Gelegenheit den / die Kommentare von Joachim zu meinem Avatar mit Bild ohne erhobenen Finger (damit Sie sich ein Bild machen)

Ich hatte eine sehr schöne Kindheit in Siebenbürgen. Ich glaube aber nicht Ihnen solche Fragen beantworten zu müssen; wir sind hier weder bei’m Psychiater noch bei der Securitate (den einen benötige ich nicht und die andere habe ich rechtzeitig ausgetrickst und schon lange hinter mir gelassen).

P.S. Es ist Ihr gutes Recht meine Postings als Stänkern zu betrachten; Sie sind ja schon lange genug dabei und können die Situation realistisch beurteilen. Ironie und Sarkasmus kriegen manche immer in den falschen Hals (Kletzen).
grumpes
schrieb am 09.11.2010, 23:56 Uhr (am 10.11.2010, 00:01 Uhr geändert).
@Friedrich K,
mit einem Quäntchen Diplomatie lässt es sich doch besser leben.
Gruß
grumpes
PS.Versuch mal mit vier Fingern auf dich, und mit einem auf die anderen zu zeigen...... es gibt nur eine Möglichkeit, und die ist auch beleidigend.
pavel_chinezul
schrieb am 10.11.2010, 07:28 Uhr
@grumpes,

wärst du etwas länger dabei, würdest du jetzt nicht so einseitig kritisieren. Nichts für ungut, aber in mancher Hinsicht hat der FK recht (er hatte auch nicht immer dieses Bild). Deine Fragen und Empfehlungen an ihn passen auch auf manch anderen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.