Rehabilitation

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lori
schrieb am 15.11.2010, 21:40 Uhr
@Lavinia

Gerade Du sprichst von Provozieren....ich kann gerne auch deinem Wunsch entsprechen und mich von vorne zeigen und.... du kannst gerne lutschen!!

Übrigens liebe Admis, nach welchen Regeln ihr hier Entscheidungen fällt, bleibt mir ein Rätsel!

servus
hanzy (Administrator)
schrieb am 15.11.2010, 22:02 Uhr (am 15.11.2010, 22:02 Uhr geändert).
Hallo Lavinia,
ich hab mich durchaus für Ihre Wiederzulassung ausgesprochen, weil ich der Meinung bin, das Menschen mit Anstand sich auch bessern können. Sollte ich mich geirrt haben?
Lavinia
schrieb am 15.11.2010, 22:16 Uhr (am 15.11.2010, 22:21 Uhr geändert).
@Hanzy-Admin: "Hallo Lavinia,
ich hab mich durchaus für Ihre Wiederzulassung ausgesprochen, weil ich der Meinung bin, das Menschen mit Anstand sich auch bessern können. Sollte ich mich geirrt haben?"

Wie meinen Sie das, Admin Hanzy? "Menschen mit Anstand"..."sich bessern"? Ich erlag wohl bisher dem Irrtum, dass 'Menschen mit Anstand' schon "besser" sind...
oder meinten Sie das anders? Ganz schön tricky, dieses Kommunikationsmittel "Sprache", finde ich. Immer schön davon ausgehen, dass das Gegenüber es nett meint, gell?

Admin-Hanzy,
ich wollte wieder zugelassen werden, weil ich der Meinung bin, dass Ihre Aussage von oben auch für Admins gilt. Sollte ich mich geirrt haben?

Darf ich folglich Ihre Aufmerksamkeit auf die Anstands-Fähigkeit des wiederzugelassenen Lori lenken?


Lavinia
schrieb am 15.11.2010, 22:24 Uhr
Darf ich fragen, wo schiwwer ist? Ich würde sie sooooo gerne "sprechen"...
Joachim
schrieb am 15.11.2010, 22:46 Uhr
Hallo Admins,
lori hat scheinbar in seiner Abwesenheit nichts dazu gelernt.
Hier sein Kommentar:
"Gerade Du sprichst von Provozieren....ich kann gerne auch deinem Wunsch entsprechen und mich von vorne zeigen und.... du kannst gerne lutschen!! "
Ich finde diese Aussage widerlich und sehr verletzend der Userin Lavinia gegenüber.
Lori hat damit seine Chance vertan und gehört für immer gesperrt.
Administrator
schrieb am 15.11.2010, 23:19 Uhr
Die Schreibrechte wurden Lavinia und lori auf Bewährung gewährt. Nach den Beiträgen in diesem Thread wurden sie wieder entzogen.
B-29
schrieb am 15.11.2010, 23:35 Uhr
selten so gelacht...
Popescu
schrieb am 16.11.2010, 00:07 Uhr
@ADMINISTRATOR: "Die Schreibrechte wurden Lavinia und lori auf Bewährung gewährt. Nach den Beiträgen in diesem Thread wurden sie wieder entzogen."
Habe mir die Beiträge der Beiden in diesem Thread angesehen und habe sehr wohl einen GUTEN Grund gefunden, dass LORI nicht mehr dabei sein darf (hoffentlich für längere Zeit). Aber was hat den LAVINIA verbrochen? Ich würde es gerne wissen, denn meine şapte ani de acasă reichen für eine Antwort nicht.
Adine
schrieb am 16.11.2010, 00:10 Uhr
Lavinia ist wieder gesperrt?
???
Ich hoffe, es ist nicht wahr!
pavel_chinezul
schrieb am 16.11.2010, 07:22 Uhr (am 16.11.2010, 07:45 Uhr geändert).
@joachim,

lori’s „Eis am Stiel“ Bemerkung war genauso deplaziert, wie vor kurzem (von Zeiten davor nicht zu sprechen) deine „Habgier-“ oder „Teilchen-Theorie“ über die SBS. Und was ist passiert? Lori wurde gesperrt und du bist noch hier. Deine Wortwahl ist oft sehr höhnisch, deswegen fandest du lavinia auch immer gut. Und dass lavinia wieder gesperrt wurde? Hat sie sich selber zu zuschreiben. Wer hat sie denn angespornt auch noch den Admin Hanzy anzugiften, nachdem sie sich das, was ich unten zitiere, geleistet hat?

@Alle die lavinias Sperrung bedauern
Tut mir Leid! Welche Blindheit hat euch bei lavinias Worten beschlagen?

Erstellt am 15.11.2010, 21:23 Uhr und am 15.11.2010, 21:41 Uhr geändert.
Hallo lori,
ich würde mich ja Deinem Wunsch beugen, mich von hinten zu zeigen, wenn Du der Betreiber dieser Plattform wärest... So aber...frontal bin ich auch gut...Wetten?


PS: Bankban, ich habe mich getäuscht und wieder nicht. Ich dachte Lori(hatte ich auch weiter vorne im Thread behauptet) könnte sich zurückhalten. Da hatte ich mich geirrt, aber im anderen Punkt wiederum nicht.
grumpes
schrieb am 16.11.2010, 07:40 Uhr
und etwas passendes zu diesem Thema :
www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,729179,00.html
bankban
schrieb am 16.11.2010, 07:52 Uhr
"Bankban, ich habe mich getäuscht und wieder nicht"
Dito.
Henny
schrieb am 16.11.2010, 08:05 Uhr
... also wenn man manchen Beitrag hier im Forum liest, frag ich mich doch wirklich allen Ernstes, wieviele von Euch das Diplom zum Abschluß aus dem Kindergarten erhalten haben???
Es ist doch echt traurig...

Geaden Morjen!
grumpes
schrieb am 16.11.2010, 08:11 Uhr (am 16.11.2010, 08:12 Uhr geändert).
@Henny,
endlich mal eine die hier "Klartext" spricht...
geaden morjen
getkiss
schrieb am 16.11.2010, 08:36 Uhr
@bankban:"das ist ja'n ding... kaum ruft getkiss nach Lavinia und schon ist sie da... da sage noch einer, das Wort der Banater hätte hier kein Gewicht..."

Vor einiger Zeit hast Du noch meine ironische Bemerkungen als solche anderen Usern erläutert....
Seit wann ist in Anführungsstrichlein geschriebenes "habilitiert" als Aufruf zur Rehabilitation zu deuten?

Der Auftritt war relevant, im Gehabe unverändert....und im Echo auch...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.