Rehabilitation

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

walter-georg
schrieb am 16.11.2010, 09:18 Uhr
An Alle

Welch` Inszenierung seitens der Linksfraktion bei der "Wiedergeburt" von Lavinia. Das klang so, als hätte der weilbliche Heiland die ihm auferlegte Hölle endlich verlassen können, um sich wieder um seine Schäfchen kümmern zu können!!! Wahnsinn...

Kann mir vielleicht Jemand von den "Älteren" erklären, weshalb o.g. Person von den Einen so vergöttlicht und von den Anderen eher mit Skepsis "angenommen" wurde.

Vielen Dank im Voraus!

pavel_chinezul
schrieb am 16.11.2010, 09:34 Uhr
@walter-georg,

ich weiß, es wird sehr langwierig, aber ich denke, um dir dein eigenes Bild bzgl. dieses Nicks zu entwickeln, lies mal ihre "alten" Beiträge durch. Nichts für ungut, aber ich glaube es ist ein neutraler Rat meinerseits.
Mynona
schrieb am 16.11.2010, 10:47 Uhr (am 16.11.2010, 10:47 Uhr geändert).
@walter-georg,Hach,das hab ich mich auch schon gefragt,wobei das wenn auch kurze Zwischenspiel hier schon sehr aufschlussreich war.
Aber ich glaube es ist nicht verkehrt sich mal ältere Beiträge durchzulesen um durchzublicken.

Friedrich K
schrieb am 16.11.2010, 11:13 Uhr
Is wos? Wor was? Wos is wos?
Huch, ein Geist flog über das Kuckucksnest, zurück in die andere community.
O weh!...Halt, halt...en arrière...zurück...husch! Nicht schon wieder Mutterschaft ...

Die Schreibrechte wurden Lavinia und lori auf Bewährung gewährt. Nach den Beiträgen in diesem Thread wurden sie wieder entzogen.
Hier wird einem(er) rein gar nichts mehr gegönnt von "le haut administration", gell?
Und dann, diese Wechselbäder von Gefühlen, tantôt jubilant jusqu'au ciel, tantôt attristé jusqu'à la mort; ne? Do haut’s da jo d’ Fitamin vom Biotin bei die Kniascheib’n ausse.
Joachim
schrieb am 16.11.2010, 11:17 Uhr
Die Sperrung von Lavinia finde ich ungerecht.
Das kommt davon, wenn es einem Admin nicht gegeben ist,
zwischen Ironie, Sarkasmus, schwarzem Humor und tatsächlicher Beleidigung und Erniedrigung unterscheiden zu können.
Auch Admins sollten wenigstens den geringsten geistigen Ansprüchen genügen, nur so können sie ein zumindest halbwegs gerechtes Urteil fällen.
Auf der anderen Seite ist es nicht immer einfach in einem gelesenen Text auf den ersten Blick Ironie oder auch Humor zu erkennen. Da hat man es an einem "Stammtisch", Auge in Auge natürlich leichter. Da wird so mancher sein Grinsen nicht unterdrücken können. Ich nenne das immer "frotzeln".
Allerdings gibt es auch Leute, die gehen zum Lachen in den Keller !
Über den Ausschluss von Lavinia sollte noch mal nachgedacht werden, fall`s der Admin dazu in der Lage ist und über seinen Schatten springen kann. Was ich allerdings bezweifele.
Herzlichst
Euer Joachim (mit dem Charme, den alle so lieben...)
pavel_chinezul
schrieb am 16.11.2010, 11:45 Uhr
Das kommt davon, wenn es einem Admin nicht gegeben ist,
zwischen Ironie, Sarkasmus, schwarzem Humor und tatsächlicher Beleidigung und Erniedrigung unterscheiden zu können.
Genau das Gegenteil ist der Fall und dein weiteres Wirken ist der beste Beweis dafür. Und da sage einer, die SBS wären nicht tolerant genug.

Euer Joachim (mit dem Charme, den alle so lieben...)Das liegt wohl an eurem Kreuznacher Kurwasser, nicht wahr?
Joachim
schrieb am 16.11.2010, 12:08 Uhr
Hallo pavel-chinezul,
komm doch mal vorbei und genieße das Kurwasser.
Vielleicht hilft es auch Dir......
pavel_chinezul
schrieb am 16.11.2010, 12:27 Uhr
Huch Joachim,

welch' plötzlicher Sinneswandel? Ich dachte ihr nehmt nicht Jeden? Sollte ich die berühmte Ausnahme sein?
Friedrich K
schrieb am 16.11.2010, 12:49 Uhr
Das kommt davon, wenn es einem Admin nicht gegeben ist,
zwischen Ironie, Sarkasmus, schwarzem Humor und tatsächlicher Beleidigung und Erniedrigung unterscheiden zu können.
Auch Admins sollten wenigstens den geringsten geistigen Ansprüchen genügen, nur so können sie ein zumindest halbwegs gerechtes Urteil fällen.

Dunning-Kruger-Effekt in Reinkultur ("par excellence", für unsere Franzosen).
Joachim
schrieb am 16.11.2010, 12:59 Uhr (am 16.11.2010, 13:00 Uhr geändert).
Hallo pavel_chinezul,
hier und da suchen wir so einen hoffnungslosen Fall als "Versuchskaninchen".
Zuerst kann er (der hoffnungslose Fall) durch die Salinen laufen und die salzhaltige Luft inhalieren. (km lang)
Dann kann er im Salzwasser schwimmen.
Dann kann er das Salzwasser trinken.
Wenn das immer noch nicht geholfen hat,
schlage ich "Waterboarding" vor. Ist zwar durch Bush und Guantanamo bekannt geworden, aber mit unserem Salzwasser und mit meiner Hilfe.....
hilft bestimmt.....
Seberg kann dann begutachten, wie erfolgreich die Therapie war.

Über diesen Klamauk wird ein ehemaliger Guantanamohäftling oder ein davon Betroffener sicherlich nicht lachen können....
Nur mal so ein Beispiel, wie aus Spaß dann ernst wird.
Joachim
schrieb am 16.11.2010, 13:04 Uhr
Und natürlich sehe ich den Stinkefinger von Friedrich K nicht als Stinkefinger.
I wo , ohne den Finger kann er nicht anfangen zu zählen.....
Herzlichst
Joachim
walter-georg
schrieb am 16.11.2010, 13:23 Uhr
@ Mynona und @ pavel-chinezul: Kluger Rat, die älteren Beiträge dieser Person zu lesen, aber bitte nicht zugeben, sonst wird man als Schnüffler abgestempelt. So sind sie halt, unsere "lieben" Linken...
walter-georg
schrieb am 16.11.2010, 13:24 Uhr
@ Mynona und @ pavel-chinezul: Kluger Rat, die älteren Beiträge dieser Person zu lesen, aber bitte nicht zugeben, sonst wird man als Schnüffler abgestempelt. So sind sie halt, unsere "lieben" Linken...
Joachim
schrieb am 16.11.2010, 13:46 Uhr
Walter-Georg schrieb:
"Kluger Rat........."
Was ist denn daran so klug ?
Weil dieser Rat von Dir kommt ?
Kommt da eventuell noch eine Steigerung ?
Man(n) was bist Du doch so gut!
pavel_chinezul
schrieb am 16.11.2010, 14:11 Uhr (am 16.11.2010, 14:24 Uhr geändert).
@Joachim,

Nichts für ungut. Das wird aber nichts. Tierversuche sind den Linken ein Dorn im Auge und bei „Waterboarding“ hat Amnesty was dagegen. Und ob ich mir den weiten Weg für ein bisschen Salzluft antue, den ich mir in jedem Inhalator aus der Apotheke gönnen kann. Neee! Ich mag außerdem nur Süßwasser. Sorry, da hast du wohl schlechte Karten. Nutze lieber deine gesunde Umgebung für deine Teilchenpflege. Du scheinst es wohl sehr nötig zu haben, da du immer wieder damit hier auftrittst. Vielleicht nutzt es dir auch beim verstehen von Beiträgen anderer User. Der @walter-georg meinte nicht sich. Aber wer ständig Teilchengelenkt durch das Netz wabbert, übersieht das ja.

PS:

Freude, schöner Götterfunken
Kaum ist lavinia fort, ist schiwwer wieder aktiv. Ja sapperlot! Welch ein Déjà-vu. Zufälle gibt es. JOI.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.