Rehabilitation

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Joachim
schrieb am 16.11.2010, 14:24 Uhr (am 16.11.2010, 14:26 Uhr geändert).
pavel_chinezul schrieb:
"Nutze lieber deine gesunde Umgebung für deine Teilchenpflege. Du scheinst es wohl sehr nötig zu haben,"
Nein pavel nicht nötig, ganz normaler Durchschnitt, hier bei uns in der gesunden Luft. Bei Dir nicht ?
Ach kein Wunder Du benutzt ja den Inhalator.....
Des weiteren schreibst Du: "Der walter-georg meinte nicht sich."
Ja wen meinte walter-georg dann ?
pavel_chinezul
schrieb am 16.11.2010, 15:33 Uhr
@Joachim,

bist du jetzt auch unter die Wortverdreher gegangen, wa? Das übermäßige Salz in deinem Trinkwasser, ist dir doch nicht so bekömmlich? Ja, wenn ich erkältet bin, dann benutze ich einen Inhalator aus der Apotheke und fahre nicht viele Km bis zur nächsten Saline. Und, hast du jetzt ein Problem damit? Habe ich jetzt eine deiner Theorien bestätigt oder doch nicht? Stimmt’s oder hab’ ich recht?

Ja wen meinte walter-georg dann ? Wie wär’s wenn du noch mal nachliest?
Joachim
schrieb am 16.11.2010, 15:45 Uhr
pavel_ chinezul,
Du hast Deinen Beitrag im Nachhinein geändert, denn zuerst hast Du es so geschrieben, wie ich es kopiert hatte.
Schön dass Du zu der Erkenntnis gekommen bist und den Satz gelöscht hast.
Herzlichst
Joachim
pavel_chinezul
schrieb am 16.11.2010, 16:10 Uhr
@Joachim,

ich weiß zwar nicht, welchen Satz ich gelöscht haben soll, aber komm' Schwamm drüber, genießen wir das schöne Leben. Du deine Wässerchen in eurer Bäderlandschaft und ich die frische Luft des Westerwaldes.
Merlen
schrieb am 16.11.2010, 16:26 Uhr
Einigkeit und Recht und ....., wenn ich diese Beiträge so lese ist da noch einiges abzuarbeiten, Sticheleien ohne Ende, Spass am mobben, verunglimpfen, verdrehen, richtig familiär hier:-))))))))))))))))Tach übrigens!
Merlen
schrieb am 16.11.2010, 16:28 Uhr
@Henny,
Kindergartendiplom war echt der lustigste Hinweis!:-))) hihi
Joachim
schrieb am 16.11.2010, 16:36 Uhr
pavel_chinezul,

E i n v e r s t a n d e n !
seberg
schrieb am 17.11.2010, 00:04 Uhr
Was ist den hier los? Kindergarten?! Uite Lavinia – nu e Lavinia – unde e Lavinia...?

Ich habe mich auch gefragt, welche ihrer Unanständigkeiten den Admin ebenso erzürnt haben könnte, wie Ioris obszön-ordinäres „du kannst gerne lutschen“, und bin zunächst auf Lavinias dezente Verbeugung vor Ioris Wunsch gekommen, sie von hinten zu sehen beim Verschwinden aus dem Forum, als dessen Betreiber er sich aufspielte...dann aber fiel mir eine gewisse „Nicht-nur-zwischen-den-Zeilen-Rschpektlosigkeit" Lavinias der Obrigkeit gegenüber auf und ich erschrak und begann zu grübeln in den Erinnerungen...vielleicht wärs ja nicht schlecht gewesen, hätten doch diejenigen recht behalten, die in ihr immer schon keine Frau sondern unbedingt ein richtiges Mannsbild sehen wollten...wer weiß, ob nicht in weiser Voraussicht des kommenden Ungemachs und folglich in durchaus wohlwollender Absicht...

Jetzt haben wir den Salat...unanständige Menschen bessern sich wohl nie...oder?
pavel_chinezul
schrieb am 17.11.2010, 07:04 Uhr
@seberg,

ich vermute, da ist was mehr passiert, als wir hier noch zu sehen bekommen. Oder wie lässt sich folgendes erklären? Siehe

lavinia Erstellt am 15.11.2010, 21:10 Uhr

Ach wie schön: die Redigierfunktion!
Danke Admins für diese wundervolle Einrichtung!
walter-georg
schrieb am 17.11.2010, 08:40 Uhr (am 17.11.2010, 08:46 Uhr geändert).
@ seberg schrieb: "Jetzt haben wir den Salat... unanständige Menschen bessern sich wohl nie...oder?"

Mir ist in dieser Kategorie Einer bekannt, dessen Fäkalsprache immer deftiger wird, sodass das unanständig weit untertrieben ist, aber, wo er Recht hat...
Friedrich K
schrieb am 17.11.2010, 14:43 Uhr
Jetzt haben wir den Salat...
Ja, den habt ihr.

Eigentlich sollte es ein richtig raffinierter Gourmet Salat aus erlesenen und exotischen Zutaten für eure vier verwöhnten Gaumen werden. Wie immer habt ihr es nicht geschafft den Salat vernünftig zu würzen. Anstatt euch auf ein gutes Öl, einen feinen Essig sowie Pfeffer und Salz zu beschränken musste es wieder das bekannte, ordinäre und billige Dressing aus der großen Plastikflasche sein.

Das Ergebnis eurer „Salatanmachkunst“ wird sogar in der drittklassigen Kochsendung „Rehabilitation“, die hier Furore machen sollte, nur müde belächelt.
getkiss
schrieb am 18.11.2010, 17:24 Uhr (am 18.11.2010, 17:32 Uhr geändert).
-)))))))kaum ist Lavinia wieder Exmatrikuliert:
23:19 Uhr • [antworten]
Die Schreibrechte wurden Lavinia und lori auf Bewährung gewährt. Nach den Beiträgen in diesem Thread wurden sie wieder entzogen.-))))))

erscheint eine bisher Unbekannte auf der Bildfläche:
Merlen -)))))) mit einer fabelhaften Feststellung:

"Einigkeit und Recht und ....., wenn ich diese Beiträge so lese ist da noch einiges abzuarbeiten, Sticheleien ohne Ende, Spass am mobben, verunglimpfen, verdrehen, richtig familiär hier:-))))))))))))))))Tach übrigens!"

(((((Mal sehen, wie Ihr Dialog mit Joachim sich entwickelt -)))))))
denn aus dem Zitat geht ein klares Beobachtungs- und -Wiedergabetalent hervor, dass unwiederholbar ist -))))))))
Mynona
schrieb am 18.11.2010, 18:05 Uhr
@getkiss,siehe Thread "Politik aktuell"....die beiden verstehen sich blendend :-)
Merlen
schrieb am 18.11.2010, 20:47 Uhr
@Hallo Mynona & getkiss
bisher ist es noch niemand gelungen mich von Reinkarnation zu überzeugen, ist es möglich Ihr beide glaubt daran? :-)))))

gerne könnt Ihr weiterraten, aber enttäuschenderweise war ich noch nie hier im Forum, habe aber die letzten Tage durchgelesen und vermute zu wissen was für Gedanken sich zwischen Euren Öhrchen abspielen (Öhrchen ist nett gemeint).
Aber Legenden sind ja in der Regel spannender wie die Wirklichkeit daher dürft Ihr gerne weiterrätseln:-)))))))))
Mynona
schrieb am 18.11.2010, 22:48 Uhr
@Merlen,ich rate nicht und ich beschäftige mich auch nicht weiter mit solchen belanglosen Dingen,bzw.es ist mir egal wer du bist oder nicht.Ich habe getkiss nur geantwortet weil ich mit solch einer Reaktion (von ihm oder jemand andern)schon gerechnet habe;-)

Und ja,ich glaube allerding an Reinkarnation.Aber nicht unbedingt in Foren.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.