Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

wamba
schrieb am 13.03.2011, 12:24 Uhr (am 13.03.2011, 12:32 Uhr geändert).
Das Talent verschiedener Völker miteinander vergleichen zu wollen, finde ich schon als Ansatz höchst bedenklich.
Ich auch!

Du schreibst von Völker, ich aber schreibe von Menschen.


In Deutschland heisst die Sendung eben "Deutschland sucht das Supertalent". In Rumänien heisst sie "Romanii au talent"
Merkst Du den Unterschied?

Eskimo
schrieb am 13.03.2011, 16:24 Uhr
In Deutschland heisst die Sendung eben "Deutschland sucht das Supertalent". In Rumänien heisst sie "Romanii au talent"

Merkst Du den Unterschied?

Deutschland sucht noch, die Rumänen haben schon!
Mynona
schrieb am 13.03.2011, 16:29 Uhr
"die Rumänen haben schon!"
....man merkt's,an allen Ecken und Enden!
Eskimo
schrieb am 13.03.2011, 16:41 Uhr
....man merkt's,an allen Ecken und Enden!

du8 musst es wissen, ist dein stammplatz paltz an der Ecke ?
Eskimo
schrieb am 13.03.2011, 16:42 Uhr
aber wir beschweren uns /q]

ja wattennu? werdet ihr schon wieder unterdrückt? oder gar vertrieben?
grumpes
schrieb am 13.03.2011, 17:01 Uhr
Merkst Du den Unterschied?

Deutschland sucht noch, die Rumänen haben schon!


Nazi-Lied als Geburtstagsständchen
Ein Abt im Kloster Petru Voda bekam von seinen Nonnen und Geistlichen einen ganz besonderen Geburtstagsgruß: Sie sangen ihm ein Kampflied rumänischer Nazis.
VON WILLIAM TOTOK


www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/nazi-lied-als-geburtstagsstaendchen/

@Eskimo,
jeder hat noch genug Schmutz vor seiner Haustüre, lasst uns den besser gemeinsam wegräumen.

P.S. Es gibt immer Steigerungen im Leben, in allen Bereichen : Ob gut oder schlecht, reich oder arm.
Mynona
schrieb am 13.03.2011, 17:54 Uhr (am 13.03.2011, 17:54 Uhr geändert).
du8 musst es wissen, ist dein stammplatz paltz an der Ecke ?

Nun ja,in Cafes,oder sonstigen Lokalitäten sehr,sehr gern,auch gerne mit dem Rücken zur Wand...hab kein Problem damit.
Eskimo
schrieb am 13.03.2011, 19:23 Uhr
Nun ja,in Cafes,oder sonstigen Lokalitäten sehr,sehr gern,auch gerne mit dem Rücken zur Wand...hab kein Problem damit.

i put on women's clothing and hang around in bars,

just like my dear papa
aurel
schrieb am 13.03.2011, 19:40 Uhr

i put on women's clothing and hang around in bars,

just like my dear papa


hi hi
Mynona
schrieb am 13.03.2011, 20:02 Uhr
Eskimo:"i put on women's clothing and hang around in bars,

just like my dear papa"

oje,das machst du?na dann viel Spass! :-)))
Eskimo
schrieb am 13.03.2011, 20:09 Uhr
ich bin halt ein harter naturbursche!

Link
grumpes
schrieb am 13.03.2011, 20:17 Uhr
"Interessant waren die Mittagspausen, wo wir in der Kantine, von lautloser Fröhlichkeit umgeben, vitaminreiche Speisen aßen. Es wimmelte in Wunsiedels Fabrik von Leuten, die verrückt darauf waren, ihren Lebenslauf zu erzählen, wie eben handlungsstarke Persönlichkeiten es gern tun. Ihr Lebenslauf ist ihnen wichtiger als ihr Leben, man braucht nur auf einen Knopf zu drücken, und schon erbrechen sie ihn in Ehren."

(Heinrich Böll, "Es muss etwas geschehen", aus: Doktor Murkes gesammeltes Schweigen und andere Satiren)
pavel_chinezul
schrieb am 14.03.2011, 07:01 Uhr
LOL, der ist auch hart!!!

Ein harter Bursche
lucky_271065
schrieb am 17.03.2011, 00:08 Uhr
Habe zufällig gestern diese Aufnahme entdeckt. Vielleicht findet sie ja noch jemand interessant - zumindest hat es etwas mit dem (vergessenen) Thema dieses Thread zu tun.

Florin Piersic despre Adrian Paunescu:

www.youtube.com/watch?v=4cdj8c75F7k&feature=related

Und, im gleichen Kontext:

Florin Piersic "Repetabila povara" (Ruga pentru parinti)

www.youtube.com/watch?v=28J-PqDoLpE

seberg
schrieb am 17.03.2011, 00:21 Uhr
Ja, die Kotz-Pathetik des Einen passt gut zur Kotz-Pathetik des Anderen.
Mir ist ganz übel!
Die Diskussion kann von vorn beginnen...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.