Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 11.03.2011, 23:57 Uhr
Dafür hantieren die Frauen gerne mit Gift, hab ich mal gelesen.

Tja,wenn die Muskelkraft fehlt muss man's mit Köpfchen wettmachen :-)
seberg
schrieb am 11.03.2011, 23:58 Uhr (am 12.03.2011, 00:16 Uhr geändert).
So ist es, wamba! Beschimpfungen stimulieren ihn eher und vertreiben die Langeweile und das Leeregefühl, worauf er wieder zur Hochform aufläuft.
Mynona
schrieb am 12.03.2011, 00:07 Uhr
Ja seberg,dementsprechend ruhig war es doch geworden bevor der Eisman dann aufgetaucht ist und prompt auch Goldjunge wieder sehr aktiv wurde........
aurel
schrieb am 12.03.2011, 09:30 Uhr

@Friedrich K.
@Mynona
Ihr neues Bild wird ihn wieder wild, wirr und ausfällig werden lassen.



Erwachsene Leute seid ihr ?
Eher alberne Figuren aus einem Comic der `50-iger Jahre.

Eskimo
schrieb am 12.03.2011, 09:42 Uhr
Es war eine Anspielung an das Bild ihrer Avatar mit einem halbvollen Glass Wein in der Hand

halbvolles glas wein ? nach dem schrifttum zu urteilen ist das glas eher halbleer, aber sicher nicht das erste heute
Eskimo
schrieb am 12.03.2011, 09:44 Uhr
Auf rumänisch heisst das so:
"Femeia nebatuta e ca mamaliga nesarata"


so mancher 7BS hier schein mit rumänischen Sprichwörtern und Brauchtum besser vertraut zu sein als mit Reichsdeutschem?
Eskimo
schrieb am 12.03.2011, 09:46 Uhr
Gibt noch einen Frauen verachtenden rumänischen Spruch :
"Dacă-ţi baţi femeia şi tu nu stii de ce, ea stie sută la sută"


und noch einer der sich in rumänischer Kultur besser auskennt als in deutscher. ich dachte immer 7BS wären deutschen oder artverwandten blutes, jetzt stell sich raus, die sind tief in ihrem inneren doch mehr mit der rumänischen kultur verbunden
Henny
schrieb am 12.03.2011, 09:52 Uhr
so mancher 7BS hier schein mit rumänischen Sprichwörtern und Brauchtum besser vertraut zu sein als mit Reichsdeutschem?
und noch einer der sich in rumänischer Kultur besser auskennt als in deutscher. ich dachte immer 7BS wären deutschen oder artverwandten blutes, jetzt stell sich raus, die sind tief in ihrem inneren doch mehr mit der rumänischen kultur verbunden
Nicht wirklich aber man schlägt euch mit euren eigenen Waffen und ihr merkt es noch nicht mal.
Eskimo
schrieb am 12.03.2011, 09:57 Uhr
man schlägt euch .... und ihr merkt es noch nicht mal.
doch , wir merken dass wir geschlagen werden und freuen uns darob, der gentleman schweigt und geniesst. was denkst du was es auf dem freien markt kosten sich am schabbat schlagen zu lassen?

danke vielmals
aurel
schrieb am 12.03.2011, 10:10 Uhr

doch , wir merken dass wir geschlagen werden und freuen uns darob, der gentleman schweigt und geniesst. was denkst du was es auf dem freien markt kosten sich am schabbat schlagen zu lassen?

danke vielmals


hi hi hi
hi hi hi

you made my day!
Henny
schrieb am 12.03.2011, 10:18 Uhr
der gentleman schweigt und geniesst.
Ah ja... dann sag das doch.
Mynona
schrieb am 12.03.2011, 10:20 Uhr (am 12.03.2011, 10:36 Uhr geändert).
Na anscheinend schweigst du doch eben nicht,Eskimo.
Aber da seid ihr schon mal 2 die gerne die Domina hätten(die welche zu teuer ist am Sabbat*lol)
Über deine Witze kann auch nur aurică lachen.

Und mein Glas ist immer halbvoll,nie halbleer ;-)
Allerdings trinke ich eher selten,wobei es vll.besser wäre es öfters zu tun,zumindest wenn ich bei einem Beitrag bestimmte Namen lese :-)))
grumpes
schrieb am 12.03.2011, 10:24 Uhr
@Mynona
Ihr neues Bild wird ihn wieder wild, wirr und ausfällig werden lassen.


Stimmt:
Ich sehe schon deine Ahnen vor 300 Jahre, auf dem Dorfmarkt, aufgebracht, wie aus der Sinne schreiend, „verbrennt die Hexe“.


Es ist wahrscheinlich die niedliche Katze die Du auf dem Arm hälst.

Gruß
grumpes
Eskimo
schrieb am 12.03.2011, 10:28 Uhr
Na anscheinend scheigst du doch eben nicht,Eskimo.

bin ja eben kein gentleman
Henny
schrieb am 12.03.2011, 10:30 Uhr
bin ja eben kein gentleman
Amen!!!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.