Institution Kirche

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 22.02.2011, 00:25 Uhr
....war ich mal als Kind klein und rein im Herzen....da hab ich das auch noch gebetet.Nun bin ich groß und mein Herz ist nicht mehr so rein.........aber nun weiß ich auch mehr.
lucky_271065
schrieb am 22.02.2011, 00:26 Uhr
@ Henny

Du kriegst einen Preis. (Wenn es auch nur die Verse 5-7 waren.)

Ich war fast sicher, Shimon schnappt ihn sich.

P.S. Beim Flug über die Schweizer Alpen habe ich den Schneewalzer angehört ... Und nur Du bist daran schuld!
Henny
schrieb am 22.02.2011, 00:30 Uhr
P.S. Beim Flug über die Schweizer Alpen habe ich den Schneewalzer angehört ... Und nur Du bist daran schuld!
Oh waia... ich gab dir aber keinen Apfel und solang ich aus deinem Kopf net schweizer Käse mach beruhigt mich das schon en bisschen.
lucky_271065
schrieb am 22.02.2011, 00:30 Uhr
@ Mynona

Nun bin ich groß und mein Herz ist nicht mehr so rein.........aber nun weiß ich auch mehr.

Du hast mich überzeugt. Du wirst zum nächstenmal eine andere Rolle als die der Maria kriegen. Vielleicht die der Maria Magdalena?

P.S. "Ich bin klein, mein Herz ist rein.. " war "dedicatie speciala" für Seberg. Er hat uns ja unlängst gebeichtet, dass er das auch mal gebetet hat. Auch wenn es Aurels Vorstellungskraft überstieg.
lucky_271065
schrieb am 22.02.2011, 00:34 Uhr
@ Henny

Oh waia... ich gab dir aber keinen Apfel und solang ich aus deinem Kopf net schweizer Käse mach beruhigt mich das schon en bisschen.

Dein Lächeln ist betörender als alle paradiesischen Äpfel. Dagegen ist auch in den Schweizer Alpen kein Kraut gewachsen.
Mynona
schrieb am 22.02.2011, 00:39 Uhr (am 22.02.2011, 00:40 Uhr geändert).
Na super Lucky,von der Mutter Gottes zu der Hure...na danke.

anderseits :"Und die Gefährtin des Erlösers ist Maria Magdalena. Der Erlöser liebte sie mehr als alle Jünger und er küsste sie [oft] auf ihren [Mund]....."

Und wie cool(special dedication für aurel):"Vers 114) Simon Petrus „Mariham“ (Maria Magdalena) aus ihrer Mitte (der Jünger) fortschicken wollte, denn „Frauen sind des Lebens nicht würdig“. Jesus soll daraufhin geantwortet haben: „Seht, ich werde sie ziehen, um sie männlich zu machen“, denn „jede Frau, die sich männlich macht, wird in das Himmelreich gelangen“.
Mynona
schrieb am 22.02.2011, 00:41 Uhr
"Dein Lächeln ist betörender als alle paradiesischen Äpfel. Dagegen ist auch in den Schweizer Alpen kein Kraut gewachsen."

Manno was für ein Süßholzgeraspel.....
Henny
schrieb am 22.02.2011, 00:44 Uhr
haha.... danke lucky.

apropos... kennst den noch?

"Schenk mir ein Bild von dir
damit ich es häng an die Kellertür
dann können dich alle Ratten sehn
und brauchen net an die Kartoffeln gehn."




joi ... ich geh ins Bett... gute Nacht zusammen.
seberg
schrieb am 22.02.2011, 00:45 Uhr (am 22.02.2011, 00:47 Uhr geändert).
Jesus soll gesagt haben: „jede Frau, die sich männlich macht, wird in das Himmelreich gelangen“
ach, deswegen meinte meine Freundin neulich beim Sex, sie würde gerne wissen wie das so ist...als Mann...
Mynona
schrieb am 22.02.2011, 00:47 Uhr (am 22.02.2011, 00:47 Uhr geändert).
@seberg,da ist deine Freundin nicht allein ;-)))
deswegen sind Frauen auch gerne mal oben ;-)

@Henny,braucht dir jetzt aber nicht peinlich zu sein ;-)
Henny
schrieb am 22.02.2011, 00:49 Uhr
Jesus soll daraufhin geantwortet haben: „Seht, ich werde sie ziehen, um sie männlich zu machen“,
hmm... da tut sich ja ne neue Sichtweise auf.... war Jesus etwa... schwul???


@Mynona... doch is es. ... kann nix für.
Mynona
schrieb am 22.02.2011, 00:55 Uhr
also weniger schwul sondern eher ne Frau???...

Drei (Frauen) hatten ständig Umgang mit dem Herrn: seine Mutter Maria, ‹seine› Schwester und Magdalena, die „seine Gefährtin“ genannt wird. Denn „Maria“, so heißt seine Schwester; und seine Mutter heißt so; und seine Gefährtin heißt so[1]

In der eckigen Klammer eine interpretierende Ergänzung; „[seine] Schwester“ ist die Verbesserung eines Schreibfehlers, im Original heißt es „[ihre] Schwester“.
lucky_271065
schrieb am 22.02.2011, 00:58 Uhr
@ Seberg
ach, deswegen meinte meine Freundin neulich beim Sex, sie würde gerne wissen wie das so ist...als Mann...

Wirklich äusserst interessant!! Weitere Details?

Wäre jetzt auf einen Kommentar von Friedrich K gespannt. Aber der kommentiert wohl auch nur selektiv, bei den Uninteressantesten hier. Völlig logisch!
lucky_271065
schrieb am 22.02.2011, 01:01 Uhr
@ Henny

Du hast in Deinem Bild wirklich ein sehr schönes Lächeln, finde ich.

Nimm mir meinen etwas altmodischen "Minnesang-Stil" von vorhin bitte nicht übel.
Mynona
schrieb am 22.02.2011, 01:03 Uhr
Henny ist überhaupt sehr,sehr hübsch find ich.Kann verstehn dass deine Hormone verrückt spielen Lucky...;-)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.