Institution Kirche

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

aurel
schrieb am 22.02.2011, 21:53 Uhr

@merlen
ich benutze in der Regel keine Zitate da ich mein Gehirn arbeiten lasse und nicht meine Finger über Papier oder Tasten nach Vorgekautem suchen


@merlen dear,
auch wenn offensichtlich die deutsche Sprache einem nicht schwer fällt, wenn die Logik nicht die beachteteste Eigenschaft einem ist (beim „Gehirn arbeiten“), sollte man lieber doch bei der Wahrheit bleiben, angenommen man heißt natürlich mit dem zweiten „Vorname“ nicht Lavinia.

Mynona
schrieb am 22.02.2011, 21:54 Uhr
Merlen nun bist du schon die nächste "dear" :-)))
Henny
schrieb am 22.02.2011, 22:10 Uhr
@merlen dear,
auch wenn offensichtlich die deutsche Sprache einem nicht schwer fällt, wenn die Logik nicht die beachteteste Eigenschaft einem ist (beim „Gehirn arbeiten“), sollte man lieber doch bei der Wahrheit bleiben, angenommen man heißt natürlich mit dem zweiten „Vorname“ nicht Lavinia.

oh mann... na jetzt schlägt die Dummheit voll und ganz durch!
bankban
schrieb am 22.02.2011, 22:16 Uhr
wer ist Lavinia?
Merlen
schrieb am 22.02.2011, 22:17 Uhr (am 22.02.2011, 22:19 Uhr geändert).
@aurel,
um kein Missverständniss aufkommen zu lassen, mit Orthodox meine ich nicht die Orthodoxe Kirche des Ostens. Damit meine ich bestimmte Strömungen in allen christlichen Kirchen, ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt vermute ich.
Merlen
schrieb am 22.02.2011, 22:18 Uhr (am 22.02.2011, 22:22 Uhr geändert).
@Henny & Mynona,
mit dem dear könne wir leben auch wenn es nicht so viel abwirft:-))

und Lavinia ist die welche nicht ist und offenbar doch noch weilt im Nebel des Seins:-)) denke ich mal so.....
aurel
schrieb am 22.02.2011, 22:26 Uhr (am 22.02.2011, 22:45 Uhr geändert).

@merlen
um kein Missverständniss aufkommen zu lassen, mit Orthodox meine ich nicht die Orthodoxe Kirche des Ostens. Damit meine ich bestimmte Strömungen in allen christlichen Kirchen,


Dafür haben Sie zu arg jongliert mit Ihrer Sprachfertigkeiten, um so ein „Missverständnis“ jetzt derart unschuldig „erbetteln“ zu müssen.

getkiss
schrieb am 22.02.2011, 22:36 Uhr
@bankban
da hat man´s. Kaum aufgewacht, schon kümmert´s einen um´s Seelenheil....
Mynona
schrieb am 22.02.2011, 22:37 Uhr
Mißverständnis...ach ne,wieso haben es dann alle sofort verstanden?
Ja Merlen,mit dem dear kann man leben....;-)
Lavinia ist die die nicht mehr ist,die mal war und irgendwie immer noch rumspuckt.
getkiss
schrieb am 22.02.2011, 22:38 Uhr
@seberg:"innerhalb der Banater Gemeinschaft angeht, der auch unser Nobelpreismädchen Herta Müller angehört"

Ist das ein Gerücht, oder von wo haste die Weisheit?
Merlen
schrieb am 22.02.2011, 22:42 Uhr
@aurel,
"Dafür haben Sie zu arg jongliert mit Ihrer Sprachfertigkeiten, um so ein „Missverständnis“ jetzt derart unschuldig „erbetteln“ zu müssen."
Dann entschuldige ich mich! Es ist nicht meine Absicht jemand zu verwirren, den Geist anzuregen schon!:-))
nicht persönlich nehmen bitte:-))

Gute Nacht allerseits!
getkiss
schrieb am 22.02.2011, 22:42 Uhr
@Mynony:"Lavinia ist die die nicht mehr ist,die mal war und irgendwie immer noch rumspuckt."

Ein (fast) religiöser Satz, der Shimon kann´s bezeugen, nur fehlt "die immer sein wird". Vergelt´s Gott.
bankban
schrieb am 22.02.2011, 22:51 Uhr (am 22.02.2011, 22:52 Uhr geändert).
Dann ist sie wohl ein Geist, denn wie könnte sie sonst rumspucken, pardon spuken...
Oder umgekehrt, sie ist ein Kamel oder Lama oder Alpaka, denn die spucken ja (oder tun auch die spuken?)... Gott, ist das schwer. Getkiss hilf, du hast doch Verbindungen nach oben...
aurel
schrieb am 22.02.2011, 22:52 Uhr (am 22.02.2011, 22:53 Uhr geändert).

@Henny
oh ja aurel, deutsch Sprach schwer Sprach... gibts in Tüten in Apotheke zu kaufen, kostet nur fünf Geld.



In welcher Apotheke bitt’schee ?
Sollte man der @merlen für „fünf Geld“ ein „Missverständniss“ kaufen.
Mynona
schrieb am 22.02.2011, 22:56 Uhr
@bankban,nein,nein ein Geist ist sie nicht ;-)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.