Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

asil
schrieb am 12.05.2011, 10:40 Uhr
PAVEL_CHINEZUL:
Nein.
aurel
schrieb am 12.05.2011, 10:40 Uhr


Asil

Über jeden Neuankömmling der nicht die Meinung der Mehrheit vertritt, herzufallen, ist hier eine Art „Willkommensgruss“.

Leider werden diese für immer und ewig, zumindest hier auf dem Forum, marginalisiert anschließend.


asil
schrieb am 12.05.2011, 10:54 Uhr
Ich habe keinerlei Meinung vertreten, außer dass ich es nicht gut finde jemandem Logik abzusprechen.
Logik hat jeder, deshalb heißt es auch "eigene Logik". Und jede Logik ist gut, wie auch jedes Zahnrad gut ist. Manche Logiken passen zueinander, wie auch manche Zahnräder zueinander passen.
slash
schrieb am 12.05.2011, 10:55 Uhr
... und an den äußersten einsamen Pixel des Forums gedrängt, kann Aurel mit seinen 2074 Beiträgen (6 Monate!) Ihnen ein Ohr über die Marginalisierung abkauen - viel Spaß!
pavel_chinezul
schrieb am 12.05.2011, 10:57 Uhr
@asil,

Danke! Das erklärt (für mich) einiges!

@aurel,

Gut gebrüllt Löwe! Guckst du dir mal deinen "Eintritt" hier an und spuckst dann weiter!
aurel
schrieb am 12.05.2011, 11:03 Uhr
Jetzt habe ich es gefunden, „die Meinung“:



@asil


Mynona: „LOL,aurel und Logik?wie bitte passt das zueinander?“

Anderswo:
Grumpes : „Kann jedem mal passieren, wir sind alle Menschen(auch wir Männer).“
Mynona: „Also sind Frauen folglich keine Menschen? :-)))“

Folglich: Mynona und Logik passen zueinander.


Wenn Sie für jemand der in „Ungnade“ gefallen ist, „sich einsetzen“, ist das schon eine Meinung.

Besonders wenn Sie dabei die eitele mynona, mit ihren, aus der Jugendzeit retuschierte Photos „attackieren“.
gehage
schrieb am 12.05.2011, 11:05 Uhr
@aurel
zitat: "Als ich euch gesagt habe dass nur die giftige Frauen hier, „sitzen“ in der virtuellen Kneipe am Tresen, zusammen mit den Männer und erteilen derbe Sprüche und „flegme“,.. hä ?!"

und du meinst, was du hier sagst, das interessiert jemanden...?

nichts für ungut...

aurel
schrieb am 12.05.2011, 11:05 Uhr

Ja!

nichts für ungut...
pavel_chinezul
schrieb am 12.05.2011, 11:05 Uhr
Echt, aurel, du weißt, dass grumpes in Ungnade gefallen ist?
gehage
schrieb am 12.05.2011, 11:07 Uhr
aurel der selbstüberschätzer...bist ziemlich der einzige der das sagt...

nichts für ungut...
slash
schrieb am 12.05.2011, 11:08 Uhr (am 12.05.2011, 11:09 Uhr geändert).
Oh jemine, ich sollte wirklich nicht mehr so viel Kaffee trinken, jetzt liest sich Asil schon wie Herr Popescu...
Oder seht ihr das ähnlich - augenreib??

Asil: Erstellt am 12.05.2011, 10:54 Uhr
Ich habe keinerlei Meinung vertreten, außer dass ich es nicht gut finde jemandem Logik abzusprechen.
Logik hat jeder, deshalb heißt es auch "eigene Logik". Und jede Logik ist gut, wie auch jedes Zahnrad gut ist. Manche Logiken passen zueinander, wie auch manche Zahnräder zueinander passen.


Popescu Erstellt am 18.01.2011, 11:32 Uhr
@aurel
Logik stellt für jeden etwas anderes dar. Jede Logik hat ihren Wert, so wie jedes Zahnrad ihren Wert hat. Meistens passen Zahnräder nicht zueinander. Es wäre ein Wunder, wenn die Logiken immer zueinander passen würden.

www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1379-off-topic/seite40.html
gehage
schrieb am 12.05.2011, 11:08 Uhr
@asil
zitat: "MYNONA Spiegel ANONYM"

ASIL Spiegel LISA

nichts für ungut...
aurel
schrieb am 12.05.2011, 11:11 Uhr


Wenn Sie mir erlauben pavel_Chinezul, womit beschäftigen Sie sich sonst so tagsüber ?!

Muss sehr öde sein, wenn Sie Ihre Zeit mit dem Auffinden von fade Bilder aus der Werbung dabei vertreiben , sie hier reinstellen und dabei sich köstlich amüsieren ?!


pavel_chinezul
schrieb am 12.05.2011, 11:11 Uhr
@slash,

manche sprechen auch "LOGISCH"!
pavel_chinezul
schrieb am 12.05.2011, 11:13 Uhr
aurel,

nein erlaube ich dir nicht! Auf jeden Fall ist es bei mir viel lebenswerter, als bei dir, in deinem Keller!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.