Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

bankban
schrieb am 11.05.2011, 19:03 Uhr (am 11.05.2011, 19:04 Uhr geändert).
Da haben sich zwei schon wieder ganz doll lieb... :-)))

Wie wäre es, wenn ihr jeweils eure Infos bzw. eure Erfahrungen nicht verabsolutieren würdet? Dann könnte Mynona damit leben, dass es generell so und so ist, und Henny wiederum, dass in ihrem Fall die Erfahrung bei dem individuellen Vogel es so und so gezeigt hat, was aber keine generelle Regel sein muss. Sondern ein Einzelfall, dessen Umstände eben zu berücksichtigen sind. Vielleicht kommt es auch auf den Kontext an... ;-)

Entspannt euch, geht auf die Buga und trinkt ein kühles Bier!
Henny
schrieb am 11.05.2011, 19:11 Uhr
@ bankban, ich bin entspannt... einatmen... ausatmen... einatmen... ausatmen....

guckst du?
bankban
schrieb am 11.05.2011, 19:20 Uhr
dann bin ich ruhig...
oohmmm ...oohhmmmm
seberg
schrieb am 11.05.2011, 21:01 Uhr
Die beiden anderen, die sich hier ganz besonders doll lieb hatten, ich meine Popescu und grumpes, sind dann also irgendwie fast im Duett aus dem Nest gefallen/geschmissen worden, oder wie?
Nix Genaues weiß man nicht...
Oder sind sie inzwischen einfach nur flügge und brauchen unsere Nestwärme nicht mehr?


Friedrich K
schrieb am 11.05.2011, 21:23 Uhr
Nix Genaues weiß man nicht...
Sind womöglich unter die Schwarzbrenner gegangen ...
Mynona
schrieb am 11.05.2011, 23:24 Uhr
nicht mehr nach "Mensch" roch. Eines Tages flog ein Kücken raus, war wohl frühreif und wollte fliegen konnte aber noch nicht. Wir haben es wieder ins Nest gehoben aber es wurde von den Eltern immer wieder rausgeworfen.

Aber genau das ist es,Vögel riechen nicht.
Das sie nicht einfach Konstruktionen von Menschen annehmen ist normal.Wenn Eltern Kleine aus dem Nest werfen dann sind das die Schwächsten oder Kleinsten.Egal wie oft du es reinlegst,sie werden es wieder tun.
Das hat nichts mit "Einzelfällen" zu tun.
Den Vogel den ich der Katze abgenommen hab ist ein Ästling.Dh.nach der Nestzeit sind sie auf Ästen oder am Boden für ca.14 Tage ,werden von den Eltern aber noch mit Futter versorg(bleiben auch für 2 h mal alleine).In der Zeit sehr anfällig für Elstern,Katzen etc.
asil
schrieb am 11.05.2011, 23:41 Uhr (am 11.05.2011, 23:55 Uhr geändert).
Eine Frage hätte ich:
Erfährt es die Allgemeinheit, wenn ein User gesperrt wird?
Erfährt sie auch den Grund? Wäre doch irgendwie sinnvoll.
Scheinbar werden Verwarnungen nicht öffentlich mitgeteilt, wieso nicht?

Danke.
seberg
schrieb am 12.05.2011, 00:04 Uhr
„Da war doch was...da war doch was…“, dachte das 90-jährige Ehepaar im Park vor der Skulptur „Der Liebesakt“.
Mynona
schrieb am 12.05.2011, 00:13 Uhr
@asil,Wieso interessiert das jemanden der heute neu angemeldet ist?*unschuldig frag?
Friedrich K
schrieb am 12.05.2011, 00:17 Uhr
Elsi, Ilse, Helene-Dora, asil, -escu, ...
Mynona
schrieb am 12.05.2011, 00:21 Uhr
JaP,und so schnell geht das mit der Auferstehung...
Friedrich K
schrieb am 12.05.2011, 00:32 Uhr
und so schnell geht das mit der Auferstehung...
Der Stall(Stil)geruch ist geblieben ...
asil
schrieb am 12.05.2011, 01:08 Uhr
Manche sind registriert, auch wenn Du von angemeldet sprichst, und schreiben keine Beiträge. Manche verfolgen das Forum ohne Registrierung. Tritt eine Frage auf, will man diese stellen. Dafür ist die Registrierung nötig.
Auf jeden Fall danke ich sowohl für die Antworten auf meine Frage als auch für die Verdächtigung.
Friedrich K
schrieb am 12.05.2011, 01:51 Uhr
Manche sind registriert, auch wenn Du von angemeldet sprichst, und schreiben keine Beiträge. Manche verfolgen das Forum ohne Registrierung. Tritt eine Frage auf, will man diese stellen. Dafür ist die Registrierung nötig.

Auf jeden Fall danke ich Ihnen für die Aufklärung bezüglich "manche" (die Liste ist nicht vollständig, manche sind bei den "manchen" gar nicht dabei).
getkiss
schrieb am 12.05.2011, 05:28 Uhr
Der Stall(Stil)geruch ist geblieben
Dazu sah man bis jetzt zu wenig....
Asil, willkommen bei den Siebenbürger Großwespen!
Nicht einschüchtern lassen, der Fiedrich redet viel wenn der Tag lang ist.
Ich dagegen noch mehr, auch wenn die Nacht kurz ist....
Manche brauchen hier ein dickes Fell.
Fell?, Einfell?, Zweifell?, Mehrfell?, Grinsfell?....

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.