Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

asil
schrieb am 17.05.2011, 20:12 Uhr
Pavel:
„Ich wollte nur sagen, die von ihnen so gelobte Lavinia, hat den gemalten Witz hier mal mündlich wiedergegeben, ohne dass irgend Jemand sich daran gestört hätte!“
Ich verstehe immer noch nicht, was Sie sagen wollen.
Bemängeln Sie, dass seinerzeit niemand sich gegen die Fremdenfeindlichkeit, die sich hinter einer Spende zum Heimfahren eines Ausländers verbirgt, gestört hat? („weil er die allgemeine Meinung des Volkes kennt „ , „Ausländer los werden mit großzügiger Spende für die Rückreise“) Dann haben Sie meine Hochachtung, auch wenn ich glaube, dass Sie dies auch deutlicher und verständlicher hätten ausdrücken können.
Wollen Sie doch etwas anderes sagen so drücken Sie es bitte, unter Berücksichtigung meiner von Ihnen angenommenen geistigen Fähigkeiten, aus.
Ich gebe zu nicht zu wissen, ob Sie verstehen, was ich schreibe.

Lucky,
Wie oft haben Sie schon erlebt, dass irgend jemand eine eventuell gestellte Frage „WARUM“ wahrheitsgemäß beantwortet hat? Sie haben nun ausgesagt, dass Sie die Zeichnung gut finden und gleich begründet. Können Sie vor sich selber schwören, dass Sie für Getkiss (der sich bisher nicht geäußert hat) aber auch für Slash, annehmen, dass sie aus denselben Gründen wie Sie, die Zeichnung hier eingebracht bzw. für gut befunden haben?
Ich gehe davon aus, dass Sie entweder nicht antworten, oder in etwa „ich äußere keine Mutmaßungen“ von sich geben werden. Sie könnten eventuell auch fragen, warum ich davon ausgehe.

Bankban: „"Oder" ... war das nicht dieser Grenzfluss im Osten der Republik?“
Sind wir schon einmarschiert? Wo befindet sich die Front bereits?
gehage
schrieb am 17.05.2011, 20:17 Uhr
tja, die rumänen müssen schon einen "guten" ruf hier im westen haben, dass man unbedingt "sie" als representanten der bettler auf dem bild genommen hat...warum denn nicht, vielleicht, ja ich weiß nicht, einfach ein anderes volk, aber nein...das sagt doch einiges aus...egal aus welcher perspektive man nun das bild betrachtet! dann ist mir auch der hass und frust den aurel hier in deutschland schiebt, ja... eigentlich verständlich, wenn man sich vor augen führt, dass er mit solchen rumänen in verbindung gebracht wird, wenn man ihn fragt von wo er kommt...schon scheiße, gell? eigentlich müsste man ihn bedauern...

nichts für ungu...
lucky_271065
schrieb am 17.05.2011, 20:24 Uhr (am 17.05.2011, 20:39 Uhr geändert).
@ asil
Ich schwöre nicht vor mir selber, asil.
Aber ich gebe zu, dass ich für niemanden "die Hand ins Feuer legen" kann, was seine eventuellen "verborgenen Absichten" betrifft.

Andererseits gilt ja auch in der Justiz in den demokratischen Staaten das Prinzip der Unschuldsvermutung.

de.wikipedia.org/wiki/Unschuldsvermutung

Auf diesem Forum allerdings weniger. Da scheint es eher Mode zu sein, sich gegenseitig möglichst anzuschwärzen und "fertigzumachen". "Hahnenkämpfe siebenbürgischer (und nicht nur) Männer", wie eine Dame aus den Kulissen es mir gegenüber einmal nannte...

www.youtube.com/watch?v=MEJ9ERTV6t4&NR=1

P.S. Auf eine Stellungsnahme von Getkiss wäre ich auch gespannt.

aurel
schrieb am 17.05.2011, 20:48 Uhr



@ gehage
tja, die rumänen müssen schon einen "guten" ruf hier im westen haben, dass man unbedingt "sie" als representanten der bettler auf dem bild genommen hat...warum denn nicht, vielleicht, ja ich weiß nicht, einfach ein anderes volk, aber nein...das sagt doch einiges aus...egal aus welcher perspektive man nun das bild betrachtet! dann ist mir auch der hass und frust den aurel hier in deutschland schiebt, ja... eigentlich verständlich, wenn man sich vor augen führt, dass er mit solchen rumänen in verbindung gebracht wird, wenn man ihn fragt von wo er kommt...schon scheiße, gell? eigentlich müsste man ihn bedauern...



gehage Sie der Bedauerer, bis vor ,.. wie lange ist es her ?!,.. 20 Jahre, waren Sie auch so ein Rumäne, rechtlich,.. das haben´wir geklärt oder ?!
und wahrscheinlich für manche „horizontlose“ Deutsche , Sie sind auch jetzt ein Rumäne.

Im Gegensatz zu Ihnen, ich sage nicht „Scheiße, ich komme aus Rumänien“.
Ich bin nach wie vor, begeistert und zufrieden, aus Rumänien kommen zu können und auch zurück zu können, nach Hause, immer wieder.
slash
schrieb am 17.05.2011, 20:48 Uhr
asil: Können Sie vor sich selber schwören, dass Sie für Getkiss (der sich bisher nicht geäußert hat) aber auch für Slash, annehmen, dass sie aus denselben Gründen wie Sie, die Zeichnung hier eingebracht bzw. für gut befunden haben?
asil: Ich gehe davon aus, dass Sie entweder nicht antworten, oder in etwa „ich äußere keine Mutmaßungen“ von sich geben werden. Sie könnten eventuell auch fragen, warum ich davon ausgehe.

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
;-)
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
aurel
schrieb am 17.05.2011, 20:51 Uhr (am 17.05.2011, 20:53 Uhr geändert).


@ walter-georg
@ aurel: Nun gut, wenn Sie mir nicht antworten wollen, weil ich anscheinend zu alt bin, dann schicken Sie sie an @ getkiss, der bekanntlich den jüngeren Semestern angehört... Der wird sie mir dann erklären. Einverstanden?


Ihr Freund getkiss, kann Ihnen versuchen zu erklären, was er aus den Erklärungen von Lucky verstanden hat Walter-Georg, ist mir sonst nicht die Mühe wert.
walter-georg
schrieb am 17.05.2011, 21:05 Uhr
@ aurel: Nun habe ich verstanden: Sie haben keine Antwort! Thema beendet.
lucky_271065
schrieb am 17.05.2011, 21:07 Uhr
@ aurel
Daca profu vrea sa-ti tranteasca un 3 acolo, iti tranteste. Ca asa vrea muschii lui.
aurel
schrieb am 17.05.2011, 21:10 Uhr



@ slash
..so waren es Luckys Worte, die hier zu finden sind:
www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1337-geistige-brandstifter-paunescu/seite32.html


Kann sein dass ich mich geirrt habe und irgend so ein melodramatisches Gelaber von Lucky, auf seberg projiziert habe. Aber ist das so schlimm, dem seberg mehr menschliche Attribute zu vermuten als er zulässt ?!

lucky_271065
schrieb am 17.05.2011, 21:12 Uhr (am 17.05.2011, 21:15 Uhr geändert).
Das ist unverzeihlich!

(Seberg mit mir zu verwechseln.)

P.S. Übrigens, ich stehe nach wie vor zu meinen damaligen Aussagen (siehe Link). Zu allen. Auch zu den für Aurel "schmeichelhaften".
aurel
schrieb am 17.05.2011, 21:15 Uhr (am 17.05.2011, 21:24 Uhr geändert).

@ Walter-georg
@ aurel: Nun habe ich verstanden: Sie haben keine Antwort! Thema beendet.


Ich wollte schon immer Havana besichtigen, solange sie noch kommunistisch ist.
Was halten Sie davon, ein gemeinsamer Trip zu machen, sie erzählen mir von der Insel und die geologische Beschlafenheit anbetracht der tektonischen Bewegungen und ich von den Frauen und warum sie immer Dollars lieben, und natürlich von El Floridita.
Wäre das was ?!

Joachim
schrieb am 17.05.2011, 21:24 Uhr (am 17.05.2011, 21:50 Uhr geändert).
"die schlanke Taille" schrieb:

"@ aurel: Nun gut, wenn Sie mir nicht antworten wollen, weil ich anscheinend zu alt bin, dann schicken Sie sie an @ getkiss, der bekanntlich den jüngeren Semestern angehört... Der wird sie mir dann erklären. Einverstanden? "

Schon wieder so ein Täuschungsversuch von walter-georg.
Optisch mag "die schlanke Taille" recht haben.
Realistisch sieht die Sache aber anders aus.
getkiss ist mindestens 11 Jahre älter als "die schlanke Taille".
Herzlichst
Joachim
lucky_271065
schrieb am 17.05.2011, 21:34 Uhr (am 17.05.2011, 21:43 Uhr geändert).
@ Joachim
Apropos Taille. War der Kommentar Deinerseits nun über oder unter der Gürtellinie?
Joachim
schrieb am 17.05.2011, 21:36 Uhr (am 17.05.2011, 21:37 Uhr geändert).
In diesem Fall ist das seeeehr deeeehnbar......
Die Taille ist soooo breit.....
pavel_chinezul
schrieb am 17.05.2011, 21:38 Uhr
... geologische Beschlafenheit anbetracht der tektonischen Bewegungen und ich von den Frauen ...

Wie nennt sich das bei den Psychoanalytikern? Freud'scher Versprecher oder so?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.