Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

bankban
schrieb am 03.06.2011, 10:27 Uhr (am 03.06.2011, 10:28 Uhr geändert).
Dann lass uns doch allein.

Auf jeden Fall stimmt es mal wieder nicht, was du schreibst:

"Voila, was Euch eine Rumänin antwortet auf dem Thread:"

denn die Frau selbst hat geschrieben: "1.ich gehoere einer saechsisch/rumaenische familie"

Also vereinnahmst du mal wieder Personen, um sie für deine Zwecke zu missbrauchen... Nichts Neues unter der Sonne.
aurel
schrieb am 03.06.2011, 10:40 Uhr

@bankban
Auf jeden Fall stimmt es mal wieder nicht, was du schreibst:




Dann ändern Sie einfach dort wo ich die Rumänin, den User mihaela_t aus Rumänien, als Rumänin genant habe mit,.. „Sächsin“.



Also, wo liegt das Problem ?!



seberg
schrieb am 03.06.2011, 10:42 Uhr
Noch ein bißchen präsent im Forum?
slash
schrieb am 03.06.2011, 10:46 Uhr (am 03.06.2011, 10:49 Uhr geändert).
@seberg, mit meinem Beitrag gestern, der Herrn Popescu ganz quer im Hals stecken blieb, wollte ich nur einen Scherz machen, daß Mihaela sich mit Weber/Wagner vertippt hatte.
Da sie eine yahoo Adresse nannte, unter der ältere Beiträge zu finden waren, dachte ich weniger an eine Kunstfigur...

Hier: tinyurl.com/3fqqpon

Vielleicht trage ich ja eine kleine Mitschuld, daß die ganze Aktion so extrem eskalierte, aber eine Telefonnummer eines unbeteiligten Dritten einfach so zu veröffentlichen lag dann wiederum mir quer im Hals!

Herr Asilescu, sind Sie doch so frei und geben Sie mal Ihre Telefonnummer hier bekannt! Na? Henny soll wohl für eine andere Aktion der Mut fehlen? Und wie sieht es mit Ihrem Mut aus? Nur zu, ich bin sehr gespannt!
aurel
schrieb am 03.06.2011, 10:46 Uhr

@seberg
Noch ein bißchen präsent im Forum?



Ich habe nichts vom Forum gesagt, sondern von „untereinander die Köpfe einschlagen“!

aurel
schrieb am 03.06.2011, 10:49 Uhr (am 03.06.2011, 10:49 Uhr geändert).


@seberg
@mihaela_t ? - eine Kunstfigur, eine Erfindung kranker Gehirne, um Zwist und Zwietracht zu säen!


Na @seberg ?!

Wer schreibt hier mit einem etwas „kranken Gehirn“ ?!

A bissl Paranoia heute ist aber ganz normal oder ?!

seberg
schrieb am 03.06.2011, 10:54 Uhr (am 03.06.2011, 10:57 Uhr geändert).
Na? Noch ein bißchen warten mit "euch alleine zu lassen, untereinander euch die Köpfe krank zu machen"?
lucky_271065
schrieb am 03.06.2011, 10:55 Uhr (am 03.06.2011, 10:55 Uhr geändert).
@ seberg
@mihaela_t ? - eine Kunstfigur, eine Erfindung kranker Gehirne, um Zwist und Zwietracht zu säen!

Cui bono?...Na, ist doch offensichtlich!


Deine Kritik und Ironie an unserem "lupul moralist" kann ich ja teilen.

Aber für den Fall, dass Mihaela T doch echt sein sollte (zumindest die Mailadresse deutet darauf hin, wie schon geschrieben wurde). Sei die Wahrscheinlichkeit auch 1 zu 100 oder 1 zu 1000. Wie stündest Du nun selber da? Wie würdest Du Dich entschuldigen?
seberg
schrieb am 03.06.2011, 11:03 Uhr
@mihaela_t:
Vorschlag: da Sie sich ja sowieso im Juni in Deutschland aufhalten, besuchen Sie doch zusammen mit ihrer so glücklich gefunden Freundin „Ute Weber“ das Sachsentreffen in Dinkelsbühl vom 10. bis 13. Juni. Dort können Sie sich dann so richtig ausheulen und „ausfluchen“ bei den angeblichen „Klassifizierern“ a la Hitler – oder aber ganz im Gegenteil weitere Freundschaften mit Sachsen und Sächsinnen schließen. Dort gibt es sicher auch Leute wie Sie mit „2 uni diplomen“ oder sogar mit dr.-Titel und trotzdem werden alle gleich behandelt und mit Sicherheit gibt es dort auch trotzdem keine Kommunisten, alles also nach ihrem Gusto...Na, wie wär’s? Ich wäre gespannt darauf und würde mich freuen, Sie kennen zu lernen, um mich bei Ihnen für meinen Verdacht zu entschuldigen. Vergessen Sie aber ihren Personalausweis nicht und Ihre zwei Uni-Diplome!!!
aurel
schrieb am 03.06.2011, 11:05 Uhr

@seberg
Vergessen Sie aber ihren Personalausweis nicht und Ihre zwei Uni-Diplome!!!


Was ich milder ausdrucken wollte mit „a bissel Paranoia“, ist eigentlich chronischer „Verfolgungswahn“ und phantasmagorische Verschwörungstheorien.
seberg
schrieb am 03.06.2011, 11:07 Uhr (am 03.06.2011, 11:09 Uhr geändert).
Na dann hat ja Ihr "Experiment" mit dem "euch die Köpfe krank zu machen" Erfolg gehabt!
aurel
schrieb am 03.06.2011, 11:08 Uhr (am 03.06.2011, 11:30 Uhr geändert).

@Lucky
Deine Kritik und Ironie an unserem "lupul moralist" kann ich ja teilen.



Teilen Sie sich lieber den vorhandenen Verstand nicht, zwischen was Sie hier verzapfen und was Sie für Ihre Patienten „leisten“ sollen.
slash
schrieb am 03.06.2011, 11:09 Uhr (am 03.06.2011, 11:12 Uhr geändert).
Lucky, wenn ich Google nach einer Mailadresse bemühe, dann habe ich ja auch meine Zweifel, also bin ich auch paranoid.
Wundert Sie das wirklich?
Seit meiner Anmeldung hier sind schon ein paar "Testballons" mit Provokationen en masse offensichtlich platziert worden, wenn ich da an den user "ohne gnade" oder neulich der "Dr. Filgood" erinnern darf.
Selbst Popescu hatte seinen Auftakt mit seiner Doraderma-Nummer, (ja ja die angebliche Freundin, der Sie die 1000 Euro verdanken) um den Usern Beiträge zu entlocken. Aber nicht irgendwelche, die viellleicht über die letzte RO-Reise handelten, sondern zu Themen bei denen man das Messer in der Wunde (um Sie zu zietieren) noch förmlich spüren konnte.
Beinahe jeder Thread schafft es auf kurz oder lang von der Normalität abzudriften...
lucky_271065
schrieb am 03.06.2011, 11:26 Uhr
Slash, ich kann das Alles ja nachvollziehn.
Trotzdem, wenn ein neuer User erscheint, sollte erstmals "in dubio pro reo" (prezumtia de nevinovatie) gelten. Für alle.
Und die, die sich zu aggressiven oder gar extremistischen Äusserungen hinreissen lassen, gehen ja praktisch einem eventuellen Provokateuren in die Falle. ("Ii fac jocul.")
In diesem Fall hat Mihaela ja wirklich nichts Provokatives eingebracht, oder?
lucky_271065
schrieb am 03.06.2011, 11:27 Uhr
@ aurel
Teilen Sie sich lieber den vorhandenen Verstand nicht, zwischen was Sie hier anzapfen und was Sie für Ihre Patienten „leisten“ sollen.

Wie ich schon sagte: lupul moralist!

Wie geht es denn noch Deiner kleinen Tochter?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.