Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

aurel
schrieb am 03.06.2011, 20:19 Uhr (am 03.06.2011, 20:27 Uhr geändert).

@Lucky Luke
Nicht, dass Du nicht in dem einen oder anderen Aspekt eventuell rechthaben könntest. Aber irgendwie "ma zgarie pe ureche" auch eine gewisse Überheblichkeit (?) in Deinem Ton.

Wenn jemand wirklich "am Boden liegen" sollte (wie Du ja scheinbar annimmst), muss man vielleicht nicht noch nachtreten ... Selbst wenn der, der am Boden liegt, nach Dir spucken sollte.



Sie Herr Arzt, Sie scheinen eine Idee schlimmer als grumpes sein zu wollen, trotz „barmherzige“ Scheinheiligkeit und „Schau-Güte“.
Er zumindest hat Verstandsaussetzer auf einem schwach beanspruchten und gepflegten geistigen Fond, geschwächt von zu viel Alkohol-Genuss und sexuelle, durch Geld (allein) unerfüllbare Phantasien, aber Sie ?!
aurel
schrieb am 03.06.2011, 20:21 Uhr (am 03.06.2011, 20:21 Uhr geändert).

@gehage
du bist doch zum kotzen...



Danke!
Sie sind doch ein ganz Netter. Es hätte schlimmer sein können!
lucky_271065
schrieb am 03.06.2011, 20:28 Uhr (am 03.06.2011, 20:34 Uhr geändert).
@ Aurel
Sie Herr Arzt, Sie scheinen eine Idee schlimmer als grumpes sein zu wollen, trotz „barmherzige“ Scheinheiligkeit und „Güte“.
Nein, Aurel. Ich meinte das ernst. Nicht scheinheilig.

Mich macht das traurig, was hier abgeht. Auch zwischen Dir und grumpes.

Jede weitere Beleidigung ist auch ein Schlag gegen den, der sie von sich gibt. Nicht nur für den, an den sie gerichtet ist. So sehe ich das. Egal um welche Personen es geht.

P.S. Mai demult tu m-ai mai tras de maneca cand si eu mai saream calul (tratand cu "superioritate" sau chiar aroganta pe unul sau pe altul care ma ataca). Eu nu am uitat asta. Chiar daca acum ne mai duelam si noi.
aurel
schrieb am 03.06.2011, 20:35 Uhr (am 03.06.2011, 20:37 Uhr geändert).

@Lucky Luke
Nein, Aurel. Ich meinte das ernst. Nicht scheinheilig.

Mich macht das traurig, was hier abgeht. Auch zwischen Dir und grumpes.


Wen haben Sie „zum Boden“ gesehen , falls Sie nicht in irgendwelchem Spiegel geschaut haben, Sie Till?!

Und „zwischen mir und grumpes“ etwas zu vermuten, es ist die höchste Beleidigung die Sie mir gegenüber aussprechen können.

Es ist so wie, einem Mann von Welt, eine Beziehung mit einer billigen chinesischen aufblasbaren Gummipuppe andichten würden.


lucky_271065
schrieb am 03.06.2011, 20:43 Uhr
@ Aurel
Hier mein "Spiegel" für Dich:

Cele şapte păcate capitale

... înşirate mai jos au fost blamate consecvent secole întregi. Dar la o examinare mai atentă putem vedea că meritele acestor defecte spirituale pot fi apreciate corect doar în funcţie de context:

Trufia (numită şi vanitate): Sentiment de superioritate bazat pe încrederea exagerată în propriile capacităţi şi importanţă. Când e rea: După un masacru. Când e bună: când propria odraslă a rupt gura târgului la baseball.

Invidia: Dorinţa de a avea ceea ce nu ai sau ceea ce vecinul cel nesuferit îţi flutură pe la nas. Când e rea: Dacă obiectul invidiei este imposibil de dobândit, cum ar fi tinereţea sau frumuseţea. Când e bună: Dacă obiectul acela mic este destul de mic pentru a fi furat.

Lăcomia pântecului: Poftă de mâncare neobişnuit de mare, ceea ce te face să mânânci mai mult decât rezonabil sau necesar. Când e rea: În restaurante şi în cadrul întâlnirilor oficiale. Când e bună: Când nu te vede nimeni.

Desfrânarea: Tânjirea profundă a unei minţi necurate după plăcerile fizice şi ispitele trupeşti. Când e rea: În situaţia în care ai putea fi respins. Când e bună: În situaţia în care ai putea fi acceptat.

Mânia: Numită şi furie, respingerea iubirii şi adoptarea furiei, a sentimentelor răzbunătoare şi a gândurilor pline de ură. Când e rea: În public sau când eşti filmat. Când e bună: Când e îndreptată împotriva celor de la telemarketing sau când alimentează lupta împotriva nedreptăţii.

Iubirea de arginţi: Numită şi avariţie, dorinţă exagerată de bogăţii materiale, de câştiguri personale, şi lipsa milosteniei faţă de cei mai puţin răsfăţaţi de soartă. Când e rea: La nivel instituţional. Când e bună: La acţiuni de mică anvergură, pe şest, pe care nu le desoperă nimeni.

Trândăvia: Lene şi lipsă totală de interes faţă de activitatea fizică sau spirituală. Când e rea: Când ţi-a luat foc casa. Când e bună: În vacanţă şi la pensionare.


Ce faci dupa ce te uiti in oglinda (daca nu esti deja prea orbit), e numai si numai alegerea ta.
asil
schrieb am 03.06.2011, 20:48 Uhr
Walter-georg. Womit beschäftigen Sie sich während des Wartens? Wird's nicht langweilig?
Was Sie meinen habe ich, so wie das was Sie denken, nie erraten. Ich denke Sie sollten doch bei mir lieber beim halbbitterböse bleiben, denn das andere halbbitterböse brauchen Sie noch für Joachim, auch wenn er Ihnen abhanden gekommen ist. Von mir können Sie kein FETTARSCH erwarten, ich bin es selbst (seit Avanti, Avanti voller Selbstbewusstsein).

Ich nutze die Gelegenheit um festzustellen, dass Rhe-al den falschen Spruch erklärt hat. Er meinte den „Einer? Hunderte!“, aber da wollen wir nicht so genau und ihm bitterböse sein.

aurel
schrieb am 03.06.2011, 20:57 Uhr


@ lucky_271065
Hier mein "Spiegel" für Dich:


Sie Möchtegerne Till, Sie sind ein heilloser billiger Pattethiker, der versucht mit, im Angebot vom chinesischen Markt in Dutzend gekaufte „venezianischen“ Masken, den originellen Bau-Bau für Erwachsene zu spielen.

Wittl
schrieb am 03.06.2011, 20:58 Uhr
der Spiegel ist mit zu viel Silbersulfid behaftet, bag seama
;-) :-D
Aurel lässt sich nun mal nicht bekehren. Soweit ich mich erinnern kann ist ihm lediglich Toleranz wichtig, von Akzeptanz hat er nie gesprochen.

Ciao a tutti
asil
schrieb am 03.06.2011, 21:00 Uhr (am 03.06.2011, 21:01 Uhr geändert).
Lucky,
Lăcomia pântecului: Poftă de mâncare neobişnuit de mare, ceea ce te face să mânânci mai mult decât rezonabil sau necesar. Când e rea: În restaurante şi în cadrul întâlnirilor oficiale. Când e bună: Când nu te vede nimeni.
Einspruch Euer Ehren.
Când e rea, dar nu se poate manifesta: Când un român e invitat la un sas.
Când e bună şi se manifestă din plin: Când un sas e invitat la un român.
Mynona
schrieb am 03.06.2011, 21:02 Uhr
Es ist so wie, einem Mann von Welt, eine Beziehung mit einer billigen chinesischen aufblasbaren Gummipuppe andichten würden.

Das spricht der "Möchtegern Mann von Welt"....*LOL

Na Lucky,wie ist es unter dem Beschuß von aurel zu stehn?du kannst es auch nicht lassen zu antworten.Verstehst du mich nun etwas besser?

Wittl
schrieb am 03.06.2011, 21:03 Uhr (am 03.06.2011, 21:03 Uhr geändert).
asil...sorry, das ist nun wirklich dreist.
Mynona
schrieb am 03.06.2011, 21:11 Uhr
Was nur dreist?
Vorsicht walter-georg sag ich nur-Falle.
Wittl
schrieb am 03.06.2011, 21:12 Uhr (am 03.06.2011, 21:13 Uhr geändert).
dreister wie dreist (besser so? ;-)
Mynona
schrieb am 03.06.2011, 21:15 Uhr
*lach,ok Wittl.
Ich finde es einfach nur ohne Worte.
Wittl
schrieb am 03.06.2011, 21:16 Uhr
"Gesprächskultur"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.