Off Topic

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

aurel
schrieb am 21.06.2011, 21:29 Uhr (am 21.06.2011, 23:36 Uhr vom Moderator geändert).


@lucky_271065
de.wikipedia.org/wiki/Rassismus

Die "Diagnose" mag sich jeder selber stellen.



"Apele linistite sunt adanci." "Fii bun ori de cate ori este posibil. Si este posibil intotdeauna." "Daca vrei sa fii iubit, iubeste."
Hi hi


[Link gelöscht, Administrator]


Pai d'ăsta-mi esti doctore si apoi faci altora morala pe acilea ?! Lupule moralist!
bankban
schrieb am 21.06.2011, 21:40 Uhr (am 21.06.2011, 21:50 Uhr geändert).
Serva,

Ihr völkisches Vokabular finde ich widerlich, Ihre pauschale Titulierung der Ungarn als "Räuber" volksverhetzend (und hierfür wurde ein anderer User vor kurzem erst gesperrt) und schließlich sind Ihre Gedankengänge abstrus und voller Halbwahrheiten (wenn überhaupt). So ist der Satz "In Ungarn schaut es teilweise ebenso aus. Alleine die Bevölkerung Ofenpests schrumpfte von über 2 Millionen Einwohner auf in etwa 1,7 Millionen." so halbwegs richtig, allerdings verschweigen Sie einiges, denn es ist eben erwiesen, dass große Teile des Budapester Mittelstandes in den letzten 15 Jahren (finanziell durch Hausbauprogramme unterstützt) sich in den umliegenden, ehemals schwäbischen Dörfern niedergelassen hat. (Deshalb sind die Straßen Richtung Svábhegy immer mit Autos verstopft). Ihre tendenziösen Halbwahrheiten sind volksverdummend.
Mynona
schrieb am 21.06.2011, 21:45 Uhr
Ich wünsche ihnen viele “nette“ Besucher in Ihrer Nachbarschaft, man sollte haben was man gern hat

Jeder hat die Nachbarschaft die er "verdient"...
Meine ist super,hi,hi.
lucky_271065
schrieb am 21.06.2011, 21:53 Uhr
"Zigeunerpaläste" in Ticvaniu-Mare, Kreis Caras-Severin (Banater Bergland)
Ortsschild zweisprachig, Rumänisch und Rromanes
Von wegen "nicht integriert".

www.youtube.com/watch?v=lymU1L6K09s
lucky_271065
schrieb am 21.06.2011, 22:05 Uhr (am 21.06.2011, 22:21 Uhr geändert).
... si apoi, "iubeste" si "iubeste si "iubeste",.. si gang bang si toate cele, ... klick mich


Pai d'ăsta-mi esti doctore si apoi faci altora morala pe acilea ?! Lupule moralist!


Sollte ich ein Alter Ego haben. :)

Oder sollte Aurel so weit gegangen sein, nur so als "Gag" auf einem Sexkontakt-Portal ein falsches Userprofil mit meinem Username hier geschaffen zu haben? ("Hi ich suche ne Dame die lust auf eine diskrete affäre hat ohne jädliche verpflichtungen!"
Möchte meine Gefühle( sanft... Das wäre ja in etwa das sprachliche Niveau von Aurel, auf Deutsch)

Wie auch immer, mit solchen "Methoden" zu kommen beweist einmal mehr den "neam prost" (schwachen Charakter). Jetzt schnüffelt er also schon an meinen "Unterhosen".

Der sich als "aufrichtiger Mensch" usw verkaufen will...

"Lupul moralist" (Wolf im Schafspelz) ist da einfach die beste Selbstdiagnose für Aurel. Bravo! Wie viele moralische Stufen wird er noch absteigen? Steckt er doch schon bis zum Hals im Morast!
aurel
schrieb am 21.06.2011, 22:19 Uhr (am 21.06.2011, 22:20 Uhr geändert).




@lucky_271065
Oder sollte Aurel so weit gegangen sein, nur so als "Gag" auf einem Sexkontakt-Portal ein falsches Userprofil mit meinem Username hier geschaffen zu haben?



Wollen Sie mich nicht deswegen anzeigen ?!

Sonst springen Sie sehr schnell mit solchen Drohungen an den Mann..

Hi hi
lucky_271065
schrieb am 21.06.2011, 22:29 Uhr (am 21.06.2011, 22:33 Uhr geändert).
Jetzt scheinen bei Aurel wirklich die Nerven blank zu liegen, wenn er sich so weit versteigt. Einfach kümmerlich!

Ich habe von Anfang an klargestellt, dass ich auf diesem Forum mit meiner vollen Identität für das einstehe, was ich zu sagen habe.

Aurel greift feige und gemein von hinter seiner Maske an.

Aber er sollte wissen, dass einige hier seiner wahren Identität (und der seiner Frau) auch schon sehr nahe gekommen sind. Das ist übrigens keine Drohung. Ich begebe mich nicht auf sein Niveau hinab...

P.S. Die Adminsitratoren werden selbstverständlich über diese Mobbing-Methoden informiert. Ist doch klar. Schliesslich sind sie hier die "Schiedsrichter". Wie sie ihren Job machen, das liegt dann in ihrer Verantwortung.
aurel
schrieb am 21.06.2011, 22:33 Uhr (am 21.06.2011, 23:37 Uhr vom Moderator geändert).



@lucky_271065
Aber er sollte wissen, dass einige hier seiner wahren Identität (und der seiner Frau) auch schon sehr nahe gekommen sind.




Haben Sie “uns” auf diese Seiten gefunden ?!

[Link gelöscht, Administrator]
aurel
schrieb am 21.06.2011, 22:35 Uhr (am 21.06.2011, 22:36 Uhr geändert).


@lucky_271065
Jetzt scheinen bei Aurel wirklich die Nerven blank zu liegen, wenn er sich so weit versteigt. Einfach kümmerlich!


P.S. Die Adminsitratoren werden selbstverständlich über diese Mobbing-Methoden informiert.




Wie kann man in dem gleichen Kommentar, diese beide Sätze unterbringen, ohne mit der Wimper zu zucken ?!
lucky_271065
schrieb am 21.06.2011, 22:36 Uhr
Armer Aurel ..... So tief kann man sinken ... Indem man sich hier für die Rumänen stark machen will ... Was für eine Tragikomödie!
aurel
schrieb am 21.06.2011, 22:39 Uhr




@lucky_271065
Indem man sich hier für die Rumänen stark machen will



Wie kommen Sie auf diesen,.. mühsamen Gedanken ?!
Ich kam hier, um Sie und andere wie Sie kennen zu lernen, Menschen und Gepflogenheiten.
Um was fürs Leben zu lernen.
Mynona
schrieb am 21.06.2011, 22:47 Uhr
Na der Text auf der Seite könnte zu aurels Sschreibstil passen...:-)
Aber selbst wenn Lucky ein Userprofil auf der Seite hätte...who cares,er ist nicht verheiratet und erwachsen.

Was du aurel aber hier aufführst ist unterste Schublade.
lucky_271065
schrieb am 21.06.2011, 22:49 Uhr
Noch fehlen die "cei sapte ani de acasa" (Kinderstube)... Und dann ist wohl alles Andere "für die Katz".

Aber ich schrieb es ja schon vor einiger Zeit. Aurel fügt dem Image der Rumänen und von Rumänien hier nur Schaden zu. Und das bedauere ich. Die Rumänen verdienen bessere Sprachrohre. Ich hoffe, dass sie sich früher oder später melden werden.
Serva0
schrieb am 21.06.2011, 22:51 Uhr
Ein Rumäne, der hier mitschreibt, muss bescheuert sein ...
.grumpes
schrieb am 21.06.2011, 22:56 Uhr (am 21.06.2011, 23:02 Uhr geändert).
@Lucky,
Aurel bleibt Aurel

@Mynona hat vollkommen Recht. Selbst wenn es so wäre: Dein Spaß.

Damit hat @aurel sich wieder mal ein mächtiges Eigentor geschossen.

Ein mieser, hinterhältiger Charakter.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.